Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 22:38   #1
bananajoh
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 60
Könnte sie Schwanger sein?

Also meine Freundin hat ihre Periode normalerweise 5 Tage lang. Sie hatt sie seit letztem Mittwoch bis Montag halt gehabt. Nur diesesmal ist es so das sie seit dienstag morgens immernoch ein bisschen Blutet. Nachmittags dann allerdings nicht mehr. Also von Mittwoch bis Montag waren die Tage normal. Gestern und Heute dann halt morgens wenig blut und nachmittag garkeins.

Ist das normal? Weil ich mein ihre Periode dauert dann diesmal ja schon 7 Tage. Ist das ganz normal das die mal länger dauern kann?

Es ist übrigends ihre erste Periode wo sie Tampons anstatt Binde benutzt vll hat das damit etwas zutuhn?

Geändert von bananajoh (24.09.2008 um 23:01 Uhr)
bananajoh ist offline  
Alt 24.09.2008, 22:38 #00
Administrator
Hallo bananajoh, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 24.09.2008, 23:04   #2
!woodstock!
abgemeldet
Ja, das ist normal, dass sie mal länger dauert.

Und es hat nichts mit den Tampons zu tun.

Hat sie vl begonnen die Pille zu nehmen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!woodstock! ist offline  
Alt 24.09.2008, 23:08   #3
bananajoh
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 60
Nein, haben Anfang Oktober nen Termin beim FA, da will sie sich die Pille verschreiben lassen.

Vll. sollte ich auch schreiben das ich am Samstag abend kurz auch ohne Kondom in sie eingedrungen war, weil wir einfach mal das Gefühl kennenlernen wollten (ja ich weis das war falsch) Aber das war vll für 15 sek und es war unter der Dusche Und Spermien sterben ja bei Wasser ab richtig? Also is das alles ganz normal und es besteht kein Grund zur sorge?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bananajoh ist offline  
Alt 24.09.2008, 23:14   #4
!woodstock!
abgemeldet
Hmmm, das war kurz vor der Periode. THEORETISCH kann da nichts passieren. THEORETISCH

Für die PilleDanach ist es zu spät. Es bleibt Euch nichts anderes übrig, als 19 Tage danach danach einen Test zu machen, denn es kann was passiert sein, muss aber nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!woodstock! ist offline  
Alt 24.09.2008, 23:27   #5
eisblume90
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 821
Zum Thema: Periode: Wie lange hat sie ihre Tage allgemein denn schon?
Nein, mit den Tampons hat das überhaupt nichts zu tun. Der Körper ist keine Maschine. Wenn eine Frau zum Beispiel unter Stress oder anderem Druck leidet, kann es passieren, dass ihre Tage mal länger oder etwas kürzer sind.

Nur mal nebenbei: Dass sie ihre Tage bekommen hat, heißt nicht, dass sie nicht schwanger ist. Manche Frauen bekommen ihre Tage auch, obwohl sie schwanger sind.

1.Und ja, es war falsch. Ich weiß nicht wie lange ihr schon miteinander Sex habt, aber bis Oktober, wo sie sich die Pille verschreiben lässt, hättet ihr nun auch noch warten können. Unverantwortlich!
2. Es spielt absolut keine Rolle, wie lang du in sie eindringst. Ob nun 15sec. oder 2h....ein Spermium reicht um schwanger zu werden.
Ja, im Normalfall sterben Spermien im Wasser...ABER: was ist mit denen, die möglicherweise in den 15sec., in denen du in ihr warst, aus dir rausgetreten sind? Du warst ja in ihr. Da drinnen gibt es kein Wasser, dass die Spermien absterben lässt.

Es ist unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist. Aber theoretisch, ist es möglich.
1. Sie sollte dem Frauenarzt diesen Fall schildern. Weil wenn er den Verdacht auf Schwangerschaft sieht, dann wird er ihr die Pille nicht verschreiben. Man soll die Pille nämlich sofort absetzen, wenn ernsthafter Verdacht besteht.
2. Gewisstheit kann euch nur ein Schwangerschaftstest geben. Wie schon gesagt: Das sie ihre Tage bekommt, ist kein Zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist, schon gar nicht wenn sie dann die Pille nimmt. Den Schwangerschaftstest sollte sie 19 Tage nach dem "Unfall" machen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
eisblume90 ist offline  
Alt 25.09.2008, 07:32   #6
bananajoh
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von !woodstock! Beitrag anzeigen
Hmmm, das war kurz vor der Periode. THEORETISCH kann da nichts passieren. THEORETISCH

Für die PilleDanach ist es zu spät. Es bleibt Euch nichts anderes übrig, als 19 Tage danach danach einen Test zu machen, denn es kann was passiert sein, muss aber nicht.
Nene, es war mittendrinn sozusagen.
Sie hat am Mittwoch den 17. die Tage bekommen. Und am Samstag den 20. Haben wir das gemacht, weil da waren ihre Tage so gut wie weg. Aber dann sind sie halt so leicht weitergegangen bis gestern, wies heute ist weis ich nicht.


@eisblume90: Wegen dem Wasser: Naja sie hat danach halt die Duschbrause davor gehalten das wasser dort reinkommt. Ob das reicht weis ich nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bananajoh ist offline  
Alt 25.09.2008, 11:34   #7
!woodstock!
abgemeldet
Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering (wegen Periode), aber ich habe schon oft gehört, dass jmd trotzdem währenddessen schwanger wurde. Kann es mir selbst aber auch nicht vorstellen.

Wir können hier nur Vermutungen aufstellen. Macht einen Test am 9. Oktober. Aber wie gesagt, ich halte es schon fast für unmöglich.

In Zukunft: benutzt Gummi (bevor sie die Pille nimmt). Wichtig wäre es auch, wenn ihr Euch auf Krankheiten testen lässt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!woodstock! ist offline  
Alt 25.09.2008, 13:20   #8
Sandy167
Platin Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1.602
Ich bin davon 199% überzeugt, dass ne Frau während der Periode NICHT schwanger werden kann.

1. Warum hat ne Frau die Periode?
2. Gleichzeitig Eisprung ...unmöglich!
3. von meinem Arzt damals extra bestätigt bekommen

4. weil ich selbst jahrlang in der Periode ohne Kondome mit meinem Mann geschlafen habe und es ist NIE etwas passiert

5. viele Menschen wissen nicht, dass wenn die Frau während der Periode Lust empfindet, dass sie währenddessen dann nicht "ausläuft"

6. ab dem 8 Tag wieder verhüten, denn Sperma kann bis zu 4 Tage Zeugungsfähig sein ...und das ist dann der Hauptfehler bzw. Unwissenheit

Ich glaube eher, dass Frauen behaupten, sie hätten doch noch ihre Periode gehabt und sind "trotzdem" schwanger geworden oder hatten trotz Schwangerschaft die Periode, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie ein Baby wollten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sandy167 ist offline  
Alt 25.09.2008, 13:30   #9
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandy167 Beitrag anzeigen
Ich bin davon 199% überzeugt, dass ne Frau während der Periode NICHT schwanger werden kann.

1. Warum hat ne Frau die Periode?
2. Gleichzeitig Eisprung ...unmöglich!
3. von meinem Arzt damals extra bestätigt bekommen
Dann solltest du dir mal einen anderen Arzt suchen, denn deiner scheint keine Ahnung zu haben.
Es gibt Frauen, die haben die normale Abbruchblutung und während des Eisprungs Blutungen. Ergo, kann Frau auch während der "Tage" schwanger werden.
Zum anderen, gerade bei jungen Frauen, bei denen sich der Zyklus noch nicht eingespielt hat, kann es durchaus sein, dass der Eisprung auch schon mal während, oder kurz nach den Tagen stattfindet. Wo dann wiederum eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann.
Wer so pauschalisiert wie dein Arzt, der sollte seine Approbation zurück geben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 25.09.2008, 14:09   #10
!woodstock!
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Sandy167 Beitrag anzeigen
Ich bin davon 199% überzeugt, dass ne Frau während der Periode NICHT schwanger werden kann.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen und halte es für unmöglich, dass Bananas Freundin schwanger ist, aber die Natur spielt manchmal auch verrückt deswegen sollte sie zur Sicherheit einen SST machen. Wenn ich ehrlich bin, würde ich selbst in diesem Zyklusstatus keine Pille Danach nehmen (wenn ich sie überhaupt nehmen würde, aber das ist eine andere Geschichte), weil eben die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist bzw nicht gegeben ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!woodstock! ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, ich bin schwanger!!! Panic! Archiv: Aufklärung 152 19.08.2009 14:39
Ich liebe einen schwarzen moslem und bin schwanger von ihm....... franzi** Probleme nach der Trennung 9 09.04.2009 16:58
Pille abgesetzt und nicht schwanger!? Mondjuwel Archiv: Aufklärung 5 18.07.2008 10:01
Hilfe!!! Schwanger?? saja999 Archiv: Aufklärung 24 17.07.2008 22:30
Schwanger? Wegen Durchfall nach 4-5 h nach Pillen-Einnahme? feli333 Archiv: Aufklärung 6 30.05.2008 09:46
Bin ich schwanger oder nicht? jantje Archiv: Aufklärung 25 06.04.2008 23:43
an alle die mal dachten sie seien schwanger baluba Archiv: Aufklärung 5 20.03.2008 21:07
Pille vergessen und 3 Tage vorher Sex -> schwanger? Wellenreiter86 Archiv: Aufklärung 27 18.03.2008 15:56
Schwanger - ja oder nein? angel32 Archiv: Aufklärung 7 10.02.2008 14:33
Bin ich vielleicht schon schwanger???? Eliyah Archiv: Aufklärung 43 12.08.2007 20:00
beim petting vllt schwanger geworden? bitte helft mir GlücklicherMann Archiv: Aufklärung 51 09.08.2007 00:12
Schwanger????? Byna Archiv: Aufklärung 6 06.11.2006 14:54
Tage = Nicht schwanger? Prometeus Archiv: Aufklärung 8 28.08.2005 10:50
Schwanger?????????????? kleiner_lümmel Archiv: Aufklärung 17 24.03.2005 16:09
Schwanger? Sweety77 Archiv: Loveletters & Flirttipps 2 15.06.2004 13:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.