Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 23:54   #1
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Schwellung nach Sex

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor 3 Stunden Sex mit meinem Freund... Es dauerte etwa 1 Stunde (50 Minuten vl)... na ja und danach hab ich mich aufs Bett aufgesetzt und hatte ein komisches Gefühl bei meiner Vagina: Meine rechte innere Schamlippe ist äh ziemlich angeschwollen, sie schaut irgendwie fast raus, man sieht sie also eindeutig "herausstehen"...

Es tut garnichts weh, absolut nichts... sieht aber bissl Horror aus

Ich habe am Sonntag meine Periode bekommen und heute hatte ich sie noch ein bisschen ("bisschen"... sein Schwanz war blutverschmiert!)... liegts vl daran, also dass ich meine Tage noch habe?

Wir hatten übrigens 5 Tage lang keinen Sex und deshalb waren wir heute auch etwas "heftiger"...

Jemand ne Ahnung was das sein könnte, diese Schwellung? Ich trau mich garnicht aufs Klo und beim Gehen ist es unangenehm, weil die Unterwäsche so draufdrückt...

Könnt ihr mir sagen, ob ihr das auch schon mal hattet, wie lange das dauert und vor allem was man dagegen tun kann?

Grüße!

Geändert von Joy_Bat88 (26.12.2008 um 23:58 Uhr)
Joy_Bat88 ist offline  
Alt 26.12.2008, 23:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Joy_Bat88, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 26.12.2008, 23:58   #2
joesephine83
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
also ich würde sagen auf deutsch gesagt "wund gescheuert". Wenn es, wie du sagst, heftiger war und dann die Zeit, die ihr hattet....dann wird das unten wund und schwillt auch schon mal an. Eigentlich kein Grund, sich Sorgen zu machen
Liebe Grüße
joesephine83 ist offline  
Alt 27.12.2008, 00:01   #3
Joy_Bat88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Da bin ich beruhigt ^^ Aber kannste mir sagen, wie lange das in etwa dauert?? Ich hab da keine Lust drauf, morgen beim Duschen wieder ein angeekeltes Gesicht zu machen
Joy_Bat88 ist offline  
Alt 27.12.2008, 00:04   #4
joesephine83
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 45
Also so aus Erfahrung würde ich sagen, dürfte das morgen im Laufe des Tages wieder weggehen. Vielleicht heute Nacht. Ansonsten.....morgen in "weiten Hosen" laufen
joesephine83 ist offline  
Alt 27.12.2008, 00:06   #5
Joy_Bat88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Du bist süß

Na ja morgen geh ich den ganzen Tag snowboarden, da gibts zum Glück ne weite Hose und ich darf meine Beine etwas auseinander halten ^^

Boa, ok, also nur 1 Tag... VIELEN DANK!!! 8-)
Joy_Bat88 ist offline  
Alt 04.01.2009, 17:37   #6
ZuckerSchnuute<3
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: In Niedersachsen :'D
Beiträge: 5
Eine solche Schwellung muss nicht unbedingt bedeuten, dass du wund gescheuert bist.
Normalerweise schwellen die Klitoris und die Schamlippen auf Grund der Penetration an, weil das Blut in sie hineinfließt. Fast so wie eine Erektion beim Mann. :'D
Sowas geht eigentlich nach spätestens ein paar Stunden weg.

Lg.
ZuckerSchnuute<3 ist offline  
Alt 05.01.2009, 19:20   #7
Joy_Bat88
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
@ZuckerSchnuute<3

Danke! #lieb#

Ahjee... ich hatte das NIE so wild wie damals! Na ja die Mega-Schwellung (nur auf einer Schamlippe ) ist dann eh über Nacht fast ganz verschwunden ^^

Hoffe, das passiert nicht allzu oft
Joy_Bat88 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.