Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 18:02   #11
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.922
Zitat:
Zitat von erdbeermann Beitrag anzeigen
hab jetzt alle meine sexuellen erlebnisse erzählt, bin ich krank? hab ich sexualangst? muss ich zum psychiater?

ich mach mir langsam sorgen, bin so down, jede frau sieht was ich für ein versager bin und wills nicht mal mehr mit mihr versuchen.

ich brauch professionelle hilfe oder?
Also ein Psychater vielleicht nicht gerade, vielleicht könnte ein Psychologe hilfreich sein. Mir kommt es so vor, als ob sich da bei dir irgendwelche Ängste äußern und dein Körper dann jedesmal total verrückt spielt.

Was hier auch schon angesprochen wurde: Das Kiffen kann jetzt zu einem gewissen Teil auch dafür verantwortlich sein. Kiffen schadet auf Dauer auch dem Hirn, kann Ängste verstärken etc. und das gerade dann wenn du nüchtern bist.

Wenn du dir hier Ratschläge holen willst, musst du auch damit rechnen, dass dir etwas geraten wird was für dich erstmal so nicht in Ordnung ist. Dann allerdings ausfallend zu werden ist auch nicht die Lösung. Vielleicht mal darüber nachdenken, ob da was wahres dran ist und dann sachlich argumentieren.
binford6100 ist offline  
Alt 28.12.2008, 18:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo binford6100, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.12.2008, 19:37   #12
erdbeermann
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1.537
Zitat:
Zitat von binford6100 Beitrag anzeigen
Wenn du dir hier Ratschläge holen willst, musst du auch damit rechnen, dass dir etwas geraten wird was für dich erstmal so nicht in Ordnung ist. Dann allerdings ausfallend zu werden ist auch nicht die Lösung. Vielleicht mal darüber nachdenken, ob da was wahres dran ist und dann sachlich argumentieren.
ja tut mir leid, ich weiß das zu schätzen das mir die leute hier helfen wollen, oder zumindest so tun um ihre eigene geshcichte loszuwerden.

ich versuch es in zukunft sachlich zu halten.
erdbeermann ist offline  
Alt 30.12.2008, 06:47   #13
Larathien
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2007
Ort: Braunschweig
Beiträge: 45
Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen. Denn der kann am Besten rausfinden ob dir körperlich etwas fehlt oder ob es eine psychische Angelegenheit ist.
Sollte es psychisch sein, dann sollte dringend ein Therapieplatz her. Allerdings mußt auch du dann davon überzeugt sein! Denn eine Therapie bringt rein gar nichts, wenn der Patient kein Interesse daran hat und davon eh nichts wissen will.
Larathien ist offline  
Alt 30.12.2008, 06:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Larathien,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört ihr gerade (die Dritte) CrazyCat Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 29025 02.12.2007 16:30
Angst wish Meine Gedichte 2 04.06.2006 09:22
Der Tod - angst davor? oder frei leben? trinityrulez Archiv: Allgemeine Themen 290 03.05.2006 14:03
Mauer aus Angst? Freundschaft ausgeschlossen? prilblume Flirt-2007 8 28.03.2006 16:35
Ansprechen-Date-Flirt-Kuss-Beziehung? Die Angst vorm Versagen anmicho Archiv: Loveletters & Flirttipps 7 18.12.2005 22:15
Kaum zusammen, schon Angst! I_Am_What_I_Am Herzschmerz allgemein 37 07.11.2005 15:59
Denkanregungsversuch für Schüchterne -=Warrior=- Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 04.09.2005 20:32
Angst vorm Alleinsein Calista Flirt-2007 1 17.10.2003 14:08
Angst vor ? missV Archiv :: Herzschmerz 4 31.03.2003 19:30
Verlangen (Solltet ihr Gedichte hassen, solltet ihr auch von diesem Thread lassen!) Fanta@Sprite Archiv :: Herzschmerz 18 24.02.2003 01:20
eifersucht und Angst zahmesTeufelchen Archiv :: Herzschmerz 8 05.02.2003 15:57
Kleine Gedichtssammlung The Hangman Archiv :: Herzschmerz 153 11.07.2002 17:54
Die Angst lässt mich nicht los!!!!! brokenheartgirl Archiv :: Herzschmerz 4 16.10.2001 18:32
ANGST !!! ronny29 Archiv :: Herzschmerz 5 22.08.2001 20:26
Angst vor dem Tod Rick Deckard Archiv :: Liebesgeflüster 34 28.03.2000 08:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.