Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2009, 22:20   #11
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Deine Mutti ist ja ein echtes Herzchen.

Wenn sie ehrgeizig ist, könnte es helfen, Schwimmen auf Wettkampfniveau zu trainieren und ihr klarzumachen, dass du wegen deiner Tage einen wichtigen Wettkampf verpassen könntest.

Was den Sex angeht...ein "böses Mädchen" kannst du auch mit Jungfernhäutchen sein. Ich weiß ja nicht, ob deiner Mutter die Möglichkeiten nicht klar sind, oder ob es ihr nur um eine mögliche Schwangerschaft geht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolfsblume ist offline  
Alt 30.03.2009, 22:45   #12
piinkefee
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 43
ich denke meiner mutter ist nicht klar das ich schon richtig böse bin .. bis vor einem monat hat sie sogar geglaubt das ich noch nie jemanden geküsst habe! sie denkt zu naiv.. wir sind vor fast 15 jahren von russland nach deutschland gezogen.. nun meine eltern wollen mich russisch haben ich bin aber deutsch geworden.. ich wachse nunmal in einer modernen gesellschaft auf.. es ist zu spät mich ändern zu wollen..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
piinkefee ist offline  
Alt 31.03.2009, 07:46   #13
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
War deine Ma mit beim Gespräch? Wenn nicht: geh zur FA, sag was deine Eltern gesagt hat und vielleicht ist die Ärztin so klug und läd deine Ma mit ein und wäscht der mal den Kopf.

Herrje, du bist fast 16! Natürlich probiert man sich da aus, wird rebellisch, das ist normal und nennt sich Pubertät.

Und anstatt Angst zu haben, mein Mädel könnte Sex haben, sollte sie vielleicht mal auf gute Verhütung etc achten, und deswegen beim FA fragen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
Alt 31.03.2009, 12:11   #14
piinkefee
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 43
sie war bei dem gespräch dabei.. hat die op aber grundsätzlich abgelehnt..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
piinkefee ist offline  
Alt 31.03.2009, 12:27   #15
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Dramatisches Beispiel für:

"Wie ich meine Tochter aus dem Haus treibe"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 31.03.2009, 12:30   #16
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Vielleicht ist ja auch das der Plan?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 31.03.2009, 12:36   #17
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Ich finde das nicht erheiternd - ich finde das verdammt traurig.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 31.03.2009, 12:43   #18
piinkefee
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 43
meine eltern haben es auch geschafft.. mit 18 in ich weg von hier.. früher möchte ich nicht denn dann müsste ich in ein heim und damit habe ich zu schlechte erfahrungen..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
piinkefee ist offline  
Alt 31.03.2009, 16:42   #19
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Was ich bis jetzt gefunden habe: Die Hymenspaltung scheint ein operativer Eingriff zu sein, der anscheinend unter Vollnarkose durchgeführt wird. Bei Operationen von Jugendlichen unter Vollnarkose wird in Deutschland immer die Einverständniserklärung von mindestens einem Elternteil benötigt (außer natürlich bei medizinischen Notfällen). Deshalb sieht es hier wohl leider schlecht für dich aus und du musst dich bis zu deinem 18. Geburtstag gedulden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
binford6100 ist offline  
Alt 31.03.2009, 17:14   #20
gotFear
abgemeldet
Wie schauts mit deinem Vater aus ?
(Von Autor entfernt)
Ansonsten reden, reden, reden. !
Und guuuteee Argumente bringen.

lg
gotfear
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von gotFear (31.03.2009 um 17:23 Uhr)
gotFear ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
hymen, hymenalspaltung, sex

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hymenalspaltung Brina1984 Archiv: Aufklärung 4 15.04.2008 18:44




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.