Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2009, 00:57   #1
Regenschirm
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 3
übertriebenes Gestöhne???

Hallo Leute

mal so unter uns: ist es euch schon aufgefallen, dass in den meisten Videos vorallem die Asiatinnen stöhnen wie 14 jährige? selbst die reifen Damen.
Ich frag mich:
Ist das gespielt oder geht wirklich jede Frau so ab? Ist das in Japan bzw. China so üblich in den Schmuddelfilmchen?

Haben die eine empfindlichere Erogene Zone?


Danke euch schonmal
Regenschirm ist offline  
Alt 12.04.2009, 00:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Regenschirm,
Alt 12.04.2009, 01:43   #2
Illidan
Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 183
Ne.. soll die Männer geiler machen. Ich mags aber net wenn die so stöhnen..
Illidan ist offline  
Alt 13.04.2009, 10:45   #3
*Zensiert*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich kann mir nicht vorstellen das die Orgasmen echt sind.
Ja Asiatinnen stöhnen wie sonstwas aber die haben ja auch eine hohe Stimme^^
 
Alt 13.04.2009, 18:31   #4
_Manu92_
Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 146
Ja, von Japanerinnen weis ich , dass sie sehr hohe stimmen haben und wie du weist:
Je höher eine Stimme ist, desto lauter (zumindest beim Singen auch so xD)
Und wenn sie schon etwas lauter stöhnt , dann wird das durch die hohe stimmte auch noch lauter!
Aber geil ist das schon *-*

lg Manu
_Manu92_ ist offline  
Alt 14.04.2009, 11:53   #5
Joy_Bat88
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 789
Japan ist überhaupt ein etwas schräges Land (positiv gemeint).

Übertriebenes Gestöhne ist meist eh ein Zeichen von wenig Geilheit. Alles gespielt.
Joy_Bat88 ist offline  
Alt 14.04.2009, 14:34   #6
Schneekönigin
abgemeldet
Richtig doll stöhnen tu ich beim Sex wirklich nur, wenns auch nen Grund hat, oder wenn ich bekifft bin, weil ich dann eh ein bisschen die Kontrolle verliere.^^
Dabei hört sich das aber alles nocb normal an, während sich das Gestöhne von Frauen in Pornos in meinen Augen meist genauso nervtötend anhört wie das ewige Gesumme einer Fliege.
Und ein ernstgemeintes Aufstöhnen, das signalisiert, das genau das, was der Partner gerade gemacht hat, sau gut war, ist doch hundertmal besser als Universalgestöhn, das selbst noch rausgepresst wird, wenn grad überhaupt nichts passiert.
Ich schreie auch nie beim Sex, werde vielleicht mal lauter, aber dieses übertriebene Geschrei ist nicht mein Ding.
Schneekönigin ist offline  
Alt 14.04.2009, 16:29   #7
Hades
Special Member
 
Registriert seit: 06/1999
Beiträge: 2.643
Zitat:
Zitat von _Manu92_ Beitrag anzeigen
Ja, von Japanerinnen weis ich , dass sie sehr hohe stimmen haben
Die stöhnen nicht, die quietschen...
Hades ist offline  
Alt 16.04.2009, 01:42   #8
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@hades
GENAU das wollte ich auch gerade schreiben!

und diese quietscherei nervt!

...und ist überdies völlig unrealistisch.....
Wusch ist offline  
Alt 22.08.2009, 23:17   #9
Ω New The Fray Ω
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Es gibt keine Orte !
Beiträge: 25
14 - jährige stöhnen nicht -.-
Ω New The Fray Ω ist offline  
Alt 23.08.2009, 01:14   #10
Uzi
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Ω New The Fray Ω Beitrag anzeigen
14 - jährige stöhnen nicht -.-
Ajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... wieso nicht ?
Woher weißt du das?

Uzi ist offline  
Alt 23.08.2009, 01:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Uzi,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertriebenes Geltungsbedürfnis? icebird Herzschmerz allgemein 27 12.12.2006 10:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.