Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 00:44   #1
R-L
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 1
Ab wann wirkt die Pille?

Also.. Meine freundin nimmt die Pille (AIDA).. Als sie ihre Tage hatte, hatte sie sich 2 mal übergeben.. Jetzt waren halt ihre Tage vorbei und sie nimmt die Pille wieder.. halt heute zum 6ten mal.. Meine Frage ist jetzt ob die Pille aktiv ist oder ob eine Schwangerschaft wahrscheinlich wäre?! Ab wann wirkt die Pille? Weil ich nicht weiß wie es aussieht mit Sicherheit wenn man sich während den tagen übergibt...

Ich hoffe um eine schnellst Mögliche Antwort
Danke
R-L ist offline  
Alt 14.04.2009, 00:44 #00
Administrator
Hallo R-L, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 14.04.2009, 08:17   #2
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Zitat:
Zitat von R-L Beitrag anzeigen
Als sie ihre Tage hatte, hatte sie sich 2 mal übergeben..
Du meinst, in ihrer einnahmefreien Zeit hat sie sich übergeben? Dann ist es ganz egal, die Wirkung der Pille war nie weg.

Die Wirkung der Pille wird nur beeinflusst, wenn sie die Pille nimmt und innerhalb von 4 Stunden danach sie sich übergibt oder Durchfall hat. Es kann nämlich dann sein, dass der Wirkstoff nicht richtig aufgenommen wird. Tut sie das, dann kann sie auch noch eine Pille nachnehmen und der Schutz bleibt ganz normal erhalten. Lies dazu auch mal hier:
Die Pille im Alltag - Fragen über Fragen - die Pille mit Herz: Liebe ist...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
binford6100 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
aida, pille, schwanger, schwangerschaft, schütz, wirkt

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wirkt die pille ? wichtig ! Doody Archiv: Aufklärung 24 05.09.2009 14:05
Wirkt die Pille nicht? Süße-Lilie Archiv: Aufklärung 8 05.02.2009 13:33
(hilfe!!!)mutter meinre freundin sagt pille wirkt erst im 2 mon der weidereinnahme brot90 Archiv: Aufklärung 20 06.05.2008 07:45
Wirkt die Pille njetzt schon? Die_Wummel Archiv: Aufklärung 10 26.12.2007 17:38
Pille vergessen - wann wirkt sie nicht? Swets Archiv: Aufklärung 55 13.04.2005 16:41




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.