Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2009, 10:48   #31
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
@ Taron
es kommt ja auch sicherlich drauf an, mit wem du diese befragungen durchführst. bei katholischen, bayerischen jungbäuerinnen werden wahrscheinlich 100% behaupten, sie würden nicht masturbieren.

und wenn es in deinem umfeld nur 1% ist, die angeblich masturbieren, dann spricht das nicht gerade für einen entspannten, offenen und lustvollen umgang mit sexualität. ich finde beide möglichkeiten schrecklich: entweder die mädels lügen, oder sie masturbieren wirklich nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 21.05.2009, 17:05   #32
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
so denke ich ebenfalls.... aber ich kann ja nur wiedergeben was ich so höre
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Taron ist offline  
Alt 21.05.2009, 20:16   #33
BlueSerenity
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
ich finde beide möglichkeiten schrecklich: entweder die mädels lügen, oder sie masturbieren wirklich nicht.
Was genau ist daran schrecklich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
BlueSerenity ist offline  
Alt 22.05.2009, 06:43   #34
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
LÜGEN ist schrecklich weil es einfach falsch ist.
NICHT Masturbieren ist ebenfalls schrecklich weil das auf ein gestörtes sexualverhalten schließen lässt.
Es ist schrecklich wenn ein Mensch egal ob männlein oder weiblein sich nicht mit dem eigenem Körper auskennen.

Außerdem habe ich an verschiedenen stellen schonmal gelesen das selbstbefriedigung gut für die Seele ist.

was sind deine Gründe beta?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Taron ist offline  
Alt 22.05.2009, 07:19   #35
BlueSerenity
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von Taron Beitrag anzeigen
Es ist schrecklich wenn ein Mensch egal ob männlein oder weiblein sich nicht mit dem eigenem Körper auskennen.
Schrecklich finde ich zum Beispiel Intoleranz und Unverständnis, bzw. eher ein "nicht verstehen wollen".
Wenn ein Mensch keinerlei Bedürfnis nach Selbstbefriedigung hat, wenn für ihn ganz persönlich das nicht schön ist, dann ist das nicht schrecklich, sondern einfach etwas, was diesen Menschen ganz persönlich ausmacht.
Jeder hat so seine Eigenarten, oder?
Andere zum Beispiel lästern in einem Forum ziemlich über ihre Ex-Freundinnen und deren Verhalten - das finde ich unter anderem ziemlich schrecklich.

Aber bei so wenig Toleranz gegenüber Andersartigkeit, gerade auf diesem Gebiet, kann ich sehr gut verstehen, dass dann Komplexe entstehen.

Wenn ich lesen muss, dass mein, mir gegebenes, ganz natürliches Verhalten, _schrecklich_ ist ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
BlueSerenity ist offline  
Alt 22.05.2009, 07:36   #36
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
Ok es ist sinnlos darüber hier zu diskutieren. Für mich steht jedenfalls fest, dass jeder der sich nicht selbst mal was gutes tut irgendwo nen leichten knacks haben KANN. wenn man schon sieht das kinder es tun. nein ich mein jetzt nicht mit 12 sondern schon mit 8 oder sogar 6 jahren... Und ja das tun kinder (nein auch nicht jedes).
so what? ist es nun normal und in der natur des menschen (ich rede nicht vom einzelnen) eingebaut?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Taron ist offline  
Alt 22.05.2009, 13:05   #37
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von Taron Beitrag anzeigen
LÜGEN ist schrecklich weil es einfach falsch ist.
NICHT Masturbieren ist ebenfalls schrecklich weil das auf ein gestörtes sexualverhalten schließen lässt.
Es ist schrecklich wenn ein Mensch egal ob männlein oder weiblein sich nicht mit dem eigenem Körper auskennen.

Außerdem habe ich an verschiedenen stellen schonmal gelesen das selbstbefriedigung gut für die Seele ist.

was sind deine Gründe beta?
genau die, die du oben beschrieben hast.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 22.05.2009, 13:18   #38
anonym1
Forumsgast
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 1.487
Zitat:
Zitat von Taron Beitrag anzeigen
[Klugscheiß an]
(...)
Ich schätze mal dass ich es bestimmt 50 Frauen gefragt von denen 2 Ja gesagt haben. dann währen es Haargenau 1%
(...)
[Klugscheiß aus]
Komisch, bei mir machen 2/50 ganze 4% aus, nicht 1% #gruebel#
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym1 ist offline  
Alt 22.05.2009, 14:05   #39
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Ich habe nur die erste Seite gelesen. Irgendwie wurde das Thema ganz schön ins Lächerliche gezogen (Ich gebs zu, ein wenig erheitert war ich ja :> ) und es gab fast keine Antworten auf seine Fragen.

Zudem dachte ich eigentlich immer, dass eine Frau auch eine Erektion haben kann, zumindest gibt es auch einen Schwellkörper, der gut durchblutet wird, oder stehe ich komplett auf dem Schlauch?

@TE: Sprich mit ihr darüber. Das ist vielleicht mit Jungfrauen etwas anders, als mit erfahreneren Frauen, aber nur so bekommst du Klarheit. Wir können von unseren Rechnern hier zu Hause/auf der Arbeit nicht wirklich sagen, was genau da "falsch" ist.

Liebe Grüße,

Topfi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Topfpflanze ist offline  
Alt 22.05.2009, 14:59   #40
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
Zitat:
Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
Komisch, bei mir machen 2/50 ganze 4% aus, nicht 1% #gruebel#
ok da hat sich nen kleiner gedankenschieber eingebaut sry.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Taron ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 mädchen auf einmal poloBlue Probleme in der Beziehung 25 15.05.2008 06:25
ICH + Frauen = Katastrophe ;o) CrustiCroc Singles und ihre Sorgen 17 12.04.2008 22:06
Beziehung mit türkischem Mädchen - unmöglich? Archiv :: Liebesgeflüster 3 22.08.1999 09:17
Was ist nur mit den Mädchen los? Archiv :: Liebesgeflüster 1 05.07.1999 09:56
Prinz gefunden - Prinz verloren Archiv :: Liebesgeflüster 26 15.04.1999 18:58




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.