Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2009, 18:59   #1
thetrust
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 15
Bläschen am Pennis?

Hallo
Ich habe scho seit ewichkeiten irgent solche kleinen blächsen so ca 1-2 mm gross was is das und wie geht das weg??
thetrust ist offline  
Alt 26.05.2009, 18:59 #00
Administrator
Hallo thetrust, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 26.05.2009, 19:02   #2
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
ich komm grad nicht auf den namen. aber ich denke du meinst bläschen dort wo die eichel zum schaft übergeht. bzw. auf dem eichelkranz. wenn es so ist wie ich es grad beschrieben habe sollte es nichts schlimmes sein....

tun sie denn weh?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Taron ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:24   #3
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Das Übliche...

Google mal nach Hornzipfeln (um die Eichel herum) oder vergrößerten Talgdrüsen (Penisschaft).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 26.05.2009, 19:55   #4
thetrust
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 15
also das is nicht an der eichel
sondern an vorhaut und hodensack also fast überall
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
thetrust ist offline  
Alt 26.05.2009, 20:07   #5
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Wahrscheinlich Talgdrüsen. Drücke die blos nicht aus, das kann sich entzünden. Mit denen wirst du dann wahrscheinlich leben müssen.

Geh aber zum Abklären noch zum Hausarzt oder Urologe, dass einer von beiden da mal einen Blick darauf wirft. Das kann nie schaden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
binford6100 ist offline  
Alt 26.05.2009, 20:28   #6
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Talgdrüsen: Talgdrüsen oder Herpes? (Mit pic zur Diagnose) - Sexualanatomie - med1

und: http://www.dbna.de/lieben/koerper/talgdruesen.php
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 27.05.2009, 14:39   #7
thetrust
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 15
es ist genau so wie auf den bilden was kann man dagegen machen????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
thetrust ist offline  
Alt 27.05.2009, 15:02   #8
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
akzeptieren...

Oder Dich bei diesem ppboard (Penispickelboard) anmelden und 'ne Wissenschaft draus machen.

Gibt schlimmeres.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bläschen im Mund?! :s TraumLand08 Archiv: Allgemeine Themen 7 02.03.2009 20:41




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.