Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2009, 21:40   #11
Goldkehlchen
Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 134
Viel Erfolg wie gesagt, mach dir keine Sorgen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Goldkehlchen ist offline  
Alt 25.08.2009, 21:56   #12
Breafy
abgemeldet
wieso wird man mit 18 beschnitten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Breafy ist offline  
Alt 25.08.2009, 21:58   #13
TraumLand08
abgemeldet
Weil man es besser findet ?
Oder aus religiösen Grunden ?

Wieso denn nicht ? o.o
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TraumLand08 ist offline  
Alt 25.08.2009, 22:07   #14
Congo
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Wilder Westen
Beiträge: 1.045
Nein nein , Du musst einen Urologen aufsuchen , eine Morgenlatte ist nämlich da um zu zeigen , dass deine "Männlichen-funktionen" einwandfrei funktionieren , d.h bei dir stimmt wohl etwas nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Congo ist offline  
Alt 25.08.2009, 22:15   #15
Breafy
abgemeldet
ich dachte immer aus religiösen gründen wird man als kind beschnitten

aber wenn bei ihm sonst alles funktioniert, ist wohl mit der männlichkeit alles ok
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Breafy ist offline  
Alt 25.08.2009, 22:21   #16
TraumLand08
abgemeldet
Nicht immer, manchmal wird man auch erst ziemlich spät beschnitten - aus religiösen Gründen.

Ich denke auch mal, dass alles ok bei dir ist =)
Wenn sonst alles funktioniert, muss man sich doch wohl nicht den Kopf über die blöde
Morgenlatte zerbrechen ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TraumLand08 ist offline  
Alt 26.08.2009, 01:47   #17
Jeheimnis
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 46
Bin zwar ein Mädel, aber soviel ich weiß hat "Mann" auch die sogenannte Morgenlatte beim schlafen. Es kann daher ja auch sein, das er seine Morgenlatte noch nicht gesehen hat, weil er zu diesem Zeitpunkt immer geschlafen hat!

Mein Ex hatte auch nie ne Morgenlatte, aber wenn er geschlafen hatte...

Solange ansonsten alles ok ist, würd ich mir da auch keine Gedanken machen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jeheimnis ist offline  
Alt 26.08.2009, 09:50   #18
Goldkehlchen
Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Congo Beitrag anzeigen
Nein nein , Du musst einen Urologen aufsuchen , eine Morgenlatte ist nämlich da um zu zeigen , dass deine "Männlichen-funktionen" einwandfrei funktionieren , d.h bei dir stimmt wohl etwas nicht.

Nein, du musst deswegen keinen Urologen aufsuchen!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Goldkehlchen ist offline  
Alt 26.08.2009, 10:27   #19
dorweiL
Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 378
Also ich bekomm sie nur wenn ich vor dem zubett gehen meinen Urin nicht abgelassen hab. Ich würde mir auch keine Gedanken machen...
Hat auch was "positives" wenn man ohne Latte aufwacht: Man hat da nicht so den drang sich einen runter zu holen, obwohl eh schon höchste Zeit ist aufzustehen.


Zitat:
Zitat von TraumLand08 Beitrag anzeigen
Weil man es besser findet ?
Oder aus religiösen Grunden ?

Wieso denn nicht ? o.o
Kein seriöser Arzt wird eine Beschneidung durchführen, nur weil der Pazient "es besser findet" oder es "hygenischer findet".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dorweiL ist offline  
Alt 26.08.2009, 11:06   #20
!woodstock!
abgemeldet
Er wird beschnitten, weil er lt einem anderen Thread eine Phimose hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!woodstock! ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
morgenlatte, ständer^^

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Morgenlatte Gany Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 96 19.02.2003 18:58
Morgenlatte ;-)) Sydney Archiv :: Allgemeine Themen 3 24.02.2002 23:51




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.