Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 22:07   #11
SausM
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 34
Alternativ würde ich dir aus der Apotheke mal Astronauten-Nahrung empfehlen. Ein Glas davon soll glaube ich eine Mahlzeit ersetzen, wenn ich mich recht erinnere.

Damit habe ich es damals zu mehr Masse geschafft, jedoch hatte das mehr Trainingshintergründe...

Lässt sich auch recht gut regulieren, wenn du merkst es wird zu viel, dann reduzierst du es auf 2 Shakes pro Tag...

Informier dich einfach mal, ist bei mir schon 2-3 Jahre her, so genau kann ich Dir da nichts mehr zu sagen...

lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SausM ist offline  
Alt 05.10.2009, 18:47   #12
zoki84
abgemeldet
vielleicht spät Abend essen könnte auch helfen oder jede 2-3 stunden was essen
,wenn du über 18 bist protein-kohlenhydrate shakes,creatin und viel kalorien so um die 2000 und mehr
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
zoki84 ist offline  
Alt 06.10.2009, 16:49   #13
ironic75
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.958
Zitat:
Zitat von binford6100 Beitrag anzeigen
Wenn es dich so stört, warst du schon mal beim Arzt und hast dich durchchecken lassen? Eventuell leidest du ja an einer Schilddrüsenüberfunktion.
Kann man irgendwas nehmen, damit man eine Schilddrüsenüberfunktion bekommt? Ich würde viel dafür geben, dass ich nicht bei jedem Eis 2 Kilo zunehme.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ironic75 ist offline  
Alt 10.10.2009, 11:46   #14
DieSteffi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kann man irgendwas nehmen? Damit ist nich zu spaßen, es ist eine Krankheit!
Wenn du soo gerne Eis isst, dann kauf die nen fettarmen Joghurt, picks ein Holzstäbchen durch den Deckel und tu es so ins Eisfach. Da haste auch Eis. Obs schmeckt weiss ich nich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.10.2009, 07:34   #15
Kaden
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 12
Also ich hab auch das Problem das ich nicht zunehme. Der Doktor hat mich schon durch gecheckt uns sagte alles währe normal bei mir. Ich wiege 60 Kg und bin 1,80 groß. Bin jetzt 25. Ab wann fängt das den an mit dem zunehmen normalerweise?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kaden ist offline  
Alt 22.10.2009, 08:50   #16
Lichtwirbel*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Avocado (1 Stk. täglich) mit ihren vielfach gesättigten Fettsäuren hilft. Heißt ja auch "Butterbirne" und wird bei Untergewichtigen gern eingesetzt, damit sie zunehmen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.10.2009, 13:02   #17
kuk050605
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Warum nicht einfach zufrieden damit sein?
Ich bin 172cm groß und wiege 49 kilo und es ist mir vollkommen egal was andere sagen ich fühle mich wohl! das sollte doch das wichtigste sein!

Warum möchtest du unbedingt zunehmen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.10.2009, 20:16   #18
city
Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: x-berg...yeah!
Beiträge: 146
weiah. auch wenn der eine oder andere gedanke schon brauchbar war - der mist in den antworten überwiegt.

richtig und wichtig: organische ursachen bitte aussschliessen. dazu gehören, wie bereits erwähnt, check der schilddrüsenfunktion sowie ein umfassendes blutbild und ein check des hormonspiegels. ohne jetzt den grossen schrecken verbreiten zu wollen: mal auf die vergangenen monate schielen und ggf. aufgetretene veränderungen suchen: müdigkeit, gereiztheit, unkonzentriertheit, appetitlosigkeit etc... und dann mit biss und nachhaltig nicht nur mit einem wald- und wiesendoktor, sondern ggf. zwei, drei fachärzte (internist z.b.) aufsuchen und sich wirklich eine breite basis schaffen, dass organisch alles okay ist.

mir stellt sich die frage, ob du mglweise zur hyperaktivität neigst und/oder über alltags*probleme* klagen könntest, z.b. dass es dir nur schwer gelingt deinen tag zu organsieren oder du sehr anfällig für stimmungsschwankungen bist.

es gibt eine menge faktoren, die ursächlich sein können für diese relation aus gewicht und grösse. lassen sich organische ursachen ausschliessen, bleibt immer noch einiges übrig, mit dem man sich aber wunderbar arrangieren kann.

ratschläge wie *astronautenkost* oder kohlenhydrate oder oder...sind völliger blödsinn, solang nicht klar ist, ob es eine körperliche ursache gibt oder tatsächlich eine typ-veranlagung, ggf. im zusammenspiel mit einem anderen faktor vorliegt.

also: keine sorgen machen, durchchecken lassen und das leben geniessen. so wie du bist.

city grüsst.

p.s. ich bin selbst ein hungerhaken und habe mich über 10 jahre jetzt intensiv mit dem thema befasst. das imho grösste problem dabei ist die wahrnehmung der anderen, die man sehr schnell adaptiert. in einer welt, in der übergewichtige menschen mehr und mehr das bild der normalität prägen, wird man als normal- oder auch leicht untergewichtiger vorschenll als krank und unnormal abgestempelt. zieh dir diesen schuh nicht an!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
city ist offline  
Alt 23.10.2009, 20:33   #19
1234
abgemeldet
Probier mal neben genug zu essen Weight Gainer aus. Versuch mal 5000kalorien oder mehr am Tag zu essen und du wirst zunehmen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
1234 ist offline  
Alt 23.10.2009, 21:36   #20
Underclasshero
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 447
jeden zweiten tag abends ne fertigpizza und nach einem monat bist du dick wie ein sumo-ringer xD
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Underclasshero ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.