Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.10.2009, 22:57   #1
jamessryan
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 17
Mal wieder das küssen

also es gibt schon sehr viele fragen über dieses thema, dennoch habe ich keine antwort auf meine frage bekommen...
zungenküsse jetzt mal außen vor...ein ganz normaler kuss...na gut was heißt normal...zum begrüßen ganz klar, n kurzen, aber doch gefühlvollen kuss...aber wenn man in die romatik versunken ist, und sich küssen will, was muss man dann machen...(ich bin der mann xD)
unsere lippen berühren sich ganz sanft, und dann? solle ich meine 2h auf ihre pressen?, oder soll ich immer wieder neu ansetzen (wie ein fisch...natürlich so, das es schön ist) ich mein nur lippen aufeinander pressen, absetzen, lippen öffnen, schließen und wieder auf einander, und das so dicht wie möglich am mund des partners, oder doch 2 h auf ihre pressen und dabei nichts tun?
nicht vergessen, zungenküsse außen vor, es geht um zärtliche küsse, für "zwischendurch"
bitte ordentliche antworten....
Thx im vorraus
jamessryan ist offline  
Alt 12.10.2009, 22:57 #00
Administrator
Hallo jamessryan, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 12.10.2009, 23:36   #2
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Ich würds eher mit 5 Stunden versuchen...aber nur für den Anfang!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
satinella ist offline  
Alt 13.10.2009, 09:32   #3
gotFear
abgemeldet
och satinella zieh das doch nicht ins lächerliche...

@TE mach dir nix drauß, sowas machen die ab und an mal, die meinen es aber nicht böse

was dir glaub ich jeder hier sagen wird : probiers aus =)
jeder mag es anders,ja auch beim küssen
manchme mögen längere "küsschen" andere wiederrum deine sogenannten "fischküsschen".

mach einfach mal wie du meinst, an ihrer reaktion wirst du schon merken obs ok ist oder eher nicht, und kein mädchen der welt macht schluß, weil man(n) nicht küssen kann.

hat sie schon erfahrung beim küssen ? wenn ja rede mit ihr darüber das du nicht so erfahren bist, klingt zwar schwer, ist es aber nicht. hab ich auch gemacht !
sie wird dich sicherlich zärtlich heranführen an die schönste sache der welt

lg
gotfear
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gotFear ist offline  
Alt 13.10.2009, 12:37   #4
jamessryan
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 17
naja sie hat kaum erfahrung...eigl garkeine..bin ihr erster fruend xD
ehm...meine ex-freundin hatte nie was zu den küssen gesagt....deswegen bin ich mir ja so unsicher...weil nie eine was sagt^^ naja außer meine jetzige freundin, die meinte es ist super schön und so, aber sie hat ja auch noch nie geküsst, ich bin zufrieden wenns ihr gefällt, aber ist da nicht noch mehr zu holen?
mfg.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
jamessryan ist offline  
Alt 13.10.2009, 19:07   #5
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von jamessryan Beitrag anzeigen
naja sie hat kaum erfahrung...eigl garkeine..bin ihr erster fruend xD
ehm...meine ex-freundin hatte nie was zu den küssen gesagt....deswegen bin ich mir ja so unsicher...weil nie eine was sagt^^ naja außer meine jetzige freundin, die meinte es ist super schön und so, aber sie hat ja auch noch nie geküsst, ich bin zufrieden wenns ihr gefällt, aber ist da nicht noch mehr zu holen?
mfg.
Meine Güte, wenn sie sagt, dass es ihr gefällt, dann ist doch alles okay. Und im Endeffekt mag sowieso jede Frau eine andere Art zu küssen. Ich weiß gar nicht, warum du dir darüber Gedanken machst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline  
Alt 13.10.2009, 19:26   #6
webcodecs
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 32
Zum Küssen gibt es keine Bedienungsanleitung genauso wenig wie für Sex oder den richten Umgang mit einer Person...Mach es so wie du denkst und wenn es ihr nicht gefällt dann wird sie das schon sagen und du kannst was anderes probieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
webcodecs ist offline  
Alt 13.10.2009, 21:03   #7
Jack83
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 153
Schlie0ß die Augen dabei. Und ganz wichtig: Denk nicht drüber nach.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jack83 ist offline  
Alt 17.10.2009, 16:56   #8
Tekuri
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 63
Es gibt genug Möglichkeiten ohne Zunge auch einen zärtlichen Kuss zu geben. Nur leider ist das Beschreiben schwerer als das Zeigen. Ausserdem, wie siehts denn mit deinem Partner aus? Zur Not könnte es doch da Hilfe geben?

Solche Probleme lösen sich eh automatisch, learning by doing... das geht echt schnell.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tekuri ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
küssen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Küssen... Frauen kennenlernen... Alles mögliche sadsoloboy Singles und ihre Sorgen 23 07.10.2009 00:02




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.