Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 14:27   #1
Sabrinchen
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 2
Pilleneinnahme am 7. Tag vergessen. bitte helfen!

Hallo..
ich hab auch solch ein Problem. und zwar hab ich gestern vergessen die Pille zu nehmen. Es wäre meine 7 . pille gewesen. Heut ist es mir aufgefallen und ich hab sie dann sofort nachgenommen & gleich die, von heut auch mit. jetzt hab ich aber auch schon in verschieden Foren gelesen und in ein paar stand, das es die Möglichkeit einer Schwangerschaft gäbe, wenn die Woche zuvor GV zu stande kam. Also ich hatte die Tage zuvor GV...genauer gesagt meinen letzten Sonntag und Dienstag...am meisten mach ich mir Sorgen, da am Sonntag das Kondom gerissen ist. Ist das Risiko einer Schwangerschaft denn jetzt da? weil es wäre ja schon die 7. Pille gewesen?

Oh mann, diese Ungewissheit macht mich Wahnsinnig
Sabrinchen ist offline  
Alt 22.10.2009, 14:27 #00
Administrator
Hallo Sabrinchen, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 22.10.2009, 15:16   #2
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Nimmst du eine einphasige Mikropille?

Wenn man in der ersten Einnahmewoche (Pille 1 bis 7) eine Pille vergisst, dann ist der Schutz für die nächsten 7 Tage weg. Hatte man davor GV dann kann das also durchaus gefährlich werden. Spermien überleben je nachdem wo sie sich befinden, ein paar Stunden bis zu 5 (manche sagen auch 7) Tage.

Heute haben wir Donnerstag, das heißt seit Sonntag sind schon ein paar Tage vergangen was die Wahrscheinlichkeit natürlich sinken lässt. Trotzdem wäre laut Packungsbeilage eine Schwangerschaft möglich, wenn auch eher gering. Du solltest dich jetzt nicht verrückt machen, aber einen Schwangerschaftstest in 19 Tagen schlage ich trotzdem vor einfach damit du Gewissheit hast.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 22.10.2009, 16:55   #3
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Hier meine Antwort:
http://www.lovetalk.de/2966633-post12.html

Bitte zukünftig nur ein Beitrag, das reicht vollkommen aus. Danke.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
binford6100 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe: Ich kann meine Erste Liebe einfach nicht vergessen !!! Max13 Probleme nach der Trennung 16 03.01.2010 16:57
Verliebt und kann es nicht vergessen symphonie Singles und ihre Sorgen 12 10.09.2008 11:28
GROßE Liebe vergessen ultraslider Singles und ihre Sorgen 13 09.08.2008 16:20
Kleine Gedichtssammlung The Hangman Archiv :: Herzschmerz 153 11.07.2002 16:54
Ich werde ihn nie vergessen können Marie301970 Archiv :: Herzschmerz 11 14.11.2001 20:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.