Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.10.2009, 06:14   #1
Star89
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 21
tage trotz regelmäßiger pilleneinnahme.. help!!

ich versteh es einfach nicht..
ich nehme die pille seit 5 wochen und 4 tagen durch.. wollte meine tage verschieben.. seit 2 tagen hab ich auf meinem slip braune schmiere.. und heut morgen kam der erste tropfen blut..
das kann doch nicht sein. warum bekomme ich meine tage, wenn ich die ganze zeit die pille durchnehme ohne pause??
kann mir das jmd erklären?
ich dreh durch.. das regt mich so auf..

Geändert von Star89 (30.10.2009 um 06:17 Uhr)
Star89 ist offline  
Alt 30.10.2009, 06:14 #00
Administrator
Hallo Star89, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 30.10.2009, 08:02   #2
ChaosQueen
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 3
Hey!

Kann verstehen, dass dich das aufregt. Ich selber kenne das Problem auch. Mein Frauenarzt sagte, dass es durchaus zu Zwischenblutungen kommen kann, die aber nicht weiter schlimm sind. Wenn diese aber bleiben sollten, würde ich mit deinem Frauenarzt reden, dass er dir evtl. ein anderes Präparat verschreibt.
Wie lange nimmst du die Pille denn schon? Wenn du sie noch nicht lange nimmst, kann das auch dadurch kommen, weil dein Körper sich erst an den neuen Hormonhaushalt gewöhnen und sich umstellen muss.

Liebe Grüße, CQ
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ChaosQueen ist offline  
Alt 30.10.2009, 08:20   #3
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Willst du ab jetzt immer Langzeitzyklus machen oder hast du nur dieses eine Mal durchgenommen um die Tage zu verschieben?

Es kann sein, dass die Pille für dich zu niedrig dosiert ist um die Blutung länger als 5 Wochen zu unterdrücken. Der Schutz ist natürlich trotzdem gegeben doch es kann dann eben zu Zwischenblutungen kommen. (Es kann auch am Gestagen liegen, was den Schutz aber auch nicht beeinträchtigt) Wenn du ab jetzt also immer vorhast LZZ zu machen solltest du zum FA gehen dann könntest du die Pille wechseln. Ansonsten, wenn du die Pille sonst gut verträgst, heißt das für dich einfach, dass du nach jedem Blister in die Pause gehen musst oder eben Zwischenblutungen riskierst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 30.10.2009, 09:16   #4
Star89
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 21
also die pille allgemein nehme ich seit 9 monaten..

ich nehm die Leona Hexal. ich glaube meine hat einen niedrigen östrogenanteil.
ich wollte sie nur für paar wochen verschieben. LZZ habe ich nicht vor.

ich frag mich nur, wie lange so ne schmiere oder zwischenblutung dauert..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Star89 ist offline  
Alt 30.10.2009, 09:34   #5
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Ja, Leona Hexal ist niedrig dosiert.

Kann sein, dass es in ein paar Tagen vorbei ist, kann aber auch sein, dass es solange dauert bis du in die Pause gehst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 30.10.2009, 09:36   #6
Star89
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2009
Beiträge: 21
heute endet der 2te streifen..
ich hoffe das sich das legt..
dankeschööön
kussi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Star89 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.