Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.2009, 17:29   #1
NL82
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 1
Keine Menstruation!?

Seit 7 Tagen vermisse ich meine sonst regelmäßige Menstruation.
Ich bin seit 3 Wochen nun Nichtraucher (rauchte 10 Jahre), mache jeden Tag Sport und achte auf meine Ernährung. Leider hab ich Stoffwechselprobleme und schwanke ständig zwischen Durchfall und Verstopfung. Sonst nehme ich die Pille und nun habe ich Angst schwanger zu sein, da sie evtl an Wirkung verloren hätte können?
Seit 3 Tagen habe ich Anzeichen als hätte ich meine Periode. Pickel im Gesicht, Unterleibsschmerzen, ect..nur kein Blut.

Kann es sein das sich die Menstruation um eine ganze Woche verschieben kann Aufgrund der Umstellung, oder könnte ich damit rechnen schwanger zu sein?

Um einen Rat wäre ich dankbar.
LG
NL82 ist offline  
Alt 03.11.2009, 17:29 #00
Administrator
Hallo NL82, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 03.11.2009, 17:39   #2
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Was heißt: "Sonst nehme ich die Pille"? Du nimmst sie auch weiterhin?
Wenn ja, dann ist alles in Ordnung, solange du keine Einnahmefehler der Pille begangen hast (Vergessen/Durchfall/Erbrechen/Wechselwirkung mit Antibiotikum).

Dein Körper braucht einfach Zeit um den Nikotinentzug zu verkraften. Falls du dir dennoch unsicher bist, dann mach einen Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem möglichen Unfall. Ansonsten: Die Blutungen/Menstruation ist kein Anzeichen dafür, dass du nicht schwanger bist, gerade wenn du die Pille nimmst. Hier hilft bei unsicherheiten nur ein Test.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
binford6100 ist offline  
Alt 03.11.2009, 18:06   #3
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Wenn du über längere Zeit Durchfall hattest dann würde ich mich auf den Pillenschutz nicht mehr verlassen. Die Pille wird ja im Darm resorbiert, das heißt die Wirkstoffaufnahme erfolgt im Darm, und wenn du da dauerhaft Probleme mit hast wäre das für mich zu unsicher.

Hattest du ungeschützten GV? Wenn ja, dann mach 19 Tage nach dem letzten Mal einen Schwangerschaftstest und benutze ab jetzt Kondome bis sich das mit deinen Stoffwechselproblemen wieder eingependelt hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xSternschnuppex ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 3 Monaten die nächste Pillenpause aba keine menstruation LiLbabiiH Archiv: Aufklärung 5 20.03.2009 17:25
Schwache Menstruation jayenne Archiv: Aufklärung 59 15.11.2008 01:42
Gottverdammte Menstruation Geistes-Gegenwart Archiv: Aufklärung 9 24.02.2007 13:47
Verspätung der Menstruation - Schwanger? SouthParkGirl16 Archiv: Aufklärung 6 08.01.2007 16:26
Sex in der Menstruation? Mariel_Dragon Archiv: Aufklärung 41 09.06.2005 12:41




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.