Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 23:02   #1
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.122
Henny

Herzlichen Glückwunsch
Zweifler ist offline  
Alt 14.06.2009, 23:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Zweifler,
Alt 15.06.2009, 02:53   #2
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
wozu?
warum?
sie war doch eh kaum hier.
Wusch ist offline  
Alt 15.06.2009, 16:56   #3
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag






Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
wozu?
warum?
sie war doch eh kaum hier.
Auf diese recht unhöfliche Argumentation zu Henny an ihrem Ehrentag könnte ich genausogut sagen, daß du auch zu anderen Ehrentagen das Gleiche hättest schreiben können bei Personen, die ebenfalls kaum in Erscheinung treten wie Henny.

Dies speziell auf Henny zu anzumerken finde ich schlicht und einfach unmöglich.
Mischka ist offline  
Alt 16.06.2009, 14:49   #4
Henny
Tollpatsch
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.093
Danke Zweifler und Misch... nett von euch... das andere blende ich einfach mal aus... weil das einfach nur unangebracht ist... die Antwort hättest du dir nämlich sparen können, wusch... aber da sieht man mal, dass es sehr sinnvoll ist, hier nur noch selten da zu sein... sowas muss man sich echt nicht mehr bieten lassen!
Henny ist offline  
Alt 16.06.2009, 18:42   #5
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
wozu?
warum?
sie war doch eh kaum hier.
Wozu? Das frage ich mich auch... und zwar, wozu du dann überhaupt hier schreibst.




Henny, alles Gute nachträglich.
P!nk ist offline  
Alt 17.06.2009, 03:28   #6
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Henny Beitrag anzeigen
Danke Zweifler und Misch... nett von euch... das andere blende ich einfach mal aus... weil das einfach nur unangebracht ist... die Antwort hättest du dir nämlich sparen können, wusch... aber da sieht man mal, dass es sehr sinnvoll ist, hier nur noch selten da zu sein... sowas muss man sich echt nicht mehr bieten lassen!
dann geh' halt ganz.

Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Auf diese recht unhöfliche Argumentation zu Henny an ihrem Ehrentag könnte ich genausogut sagen, daß du auch zu anderen Ehrentagen das Gleiche hättest schreiben können bei Personen, die ebenfalls kaum in Erscheinung treten wie Henny.

Dies speziell auf Henny zu anzumerken finde ich schlicht und einfach unmöglich.
mir sind geburtstage einschl meines eigenen wurscht.
ich bin möglich und erlaube mir auch mal, unhöflich zu sein - gerade bei mod henny, die ihren mod-job meiner ansicht nach nicht wirklich ernst genommen hat.

deswegen wünsche ich ihr privat natürlich dennoch alles Gute, Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe.
denn privat - auch wenn ich sie nicht kenne, mag ich henny sehr gerne.
Wusch ist offline  
Alt 17.06.2009, 06:49   #7
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.405
Zitat:
Zitat von wusch Beitrag anzeigen
mir sind geburtstage einschl meines eigenen wurscht.ich bin möglich und erlaube mir auch mal, unhöflich zu sein - gerade bei mod henny, die ihren mod-job meiner ansicht nach nicht wirklich ernst genommen hat.

deswegen wünsche ich ihr privat natürlich dennoch alles Gute, Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe.
denn privat - auch wenn ich sie nicht kenne, mag ich henny sehr gerne.
Dann unterscheide bittschön zwischen ihrer damaligen Mod-Tätigkeit und ihrem Privatleben/ihrem Geburtstag. Denn ihr Geburtstag hat nix mit der Mod-Tätigkeit nix zu tun.

Diese Art "Unhöflichkeit", die du dir an diesem Tag "erlaubst", zeugt von sehr schwachen Charaktereigenschaften - Sorry.

Es wäre besser gewesen, erst gar keinen Beitrag zu schreiben. Haben andere User ja auch nicht, wenn man es nicht möchte.

Für deine Art und Weise hier - was im Geburtstagsforum ein Novum bisher ist -, kann ich nur sagen: "Pfui Teufel"

Geändert von Mischka (17.06.2009 um 09:00 Uhr) Grund: Schreibfehler - sorry!
Mischka ist offline  
Alt 17.06.2009, 07:54   #8
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Hier soll nicht Hennys damalige Modtätigkeit diskutiert werden, das ist ein Gratulationsthread.
Jeder weitere OT Beitrag wird entfernt.
P!nk ist offline  
Alt 17.06.2009, 11:19   #9
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.122
Als TE möchte ich, dass der thread geschlossen wird. Die Diskussion ist mir nämlich zu blöd.

Danke
Zweifler ist offline  
Alt 17.06.2009, 21:53   #10
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Auf Wunsch
P!nk ist offline  
Alt 17.06.2009, 21:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey P!nk,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Henny.... sunflower123 Archiv: Glückwünsche 22 15.06.2005 14:04
Henny hat Birthday Zinra Archiv :: LT Mitglieder/User Treffen 6 15.06.2003 10:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.