Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.05.2001, 07:34   #21
mondvogel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
du schreibst bücher,das finde ich ja sehr interessant!
ich schreibe zwar keine bücher,aber ich schreibe dennnoch viel und gern,in tagebücher ......ein buch zu schreiben würde mich auch reizen,nur hab ich da keinen plan wie eigentlich.muß ja dann auch einer lesen wollen.

übrigengs ich gehe doch nicht ran......ich mache nur spaß
aber das wirst du schon noch merken.....ich bin nämlch ein schütze,wie du schon weisst.....und die können nicht anders......außerdem,dich ein bischen zu reizen.....macht mir richtig spaß......ich sagte ja schon,du hast was an dir ,das finde ich se......

MV
mondvogel ist offline  
Alt 14.05.2001, 07:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo mondvogel, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 14.05.2001, 07:46   #22
Mond
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 373
wenn es dich reizt ein buch zu schreiben, vielleicht reizt es mich auch, dir zu zeigen was man da alles beachten muss, nicht das ich alles weiss, aber vielleicht kann ich dir da auch was beibringen, sofern du mir auch noch zeigen kannst, was du "nicht" unter ran gehen verstehst. das dazu spass gehoert ist klar, wuerde ich es ja dann merken, was du meinst. "schuetze" - nee wusste ich nicht! solltest du mir gemailt haben - ich habe keinen zugang auf dieses postfach.

wie lang ist denn noch "dixietralala" ??? kann man sich das anhoeren??? oder verkriecht man sich da eher bei euch in dunkle ecken und macht andere tolle sachen
Mond ist offline  
Alt 14.05.2001, 08:03   #23
Mond
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 373
so - stuerze mich jetzt in die kissen.
ich versuche mir mal einen schoenen abend in DD vorzustellen. solltest du also interesse haben, ich stelle dir gern feder und tusche bereit - mal sehen, was wir dann nebenbei aus deinem buch machen koennen )))))))))))))))))

M.
Mond ist offline  
Alt 14.05.2001, 08:13   #24
mondvogel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
wenn das mit den tips,was schreiben betrifft ernst gemeint ist,würde ich mich sehr freuen.

ich könnte mich womöglich damit revanchieren dir zu zeigen,was ich lieber mache,als dixilandmusic zu hören

so muß jetzt auch schlafen......cu A.
mondvogel ist offline  
Alt 14.05.2001, 08:20   #25
Mond
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 373
hoert sich gut an
Mond ist offline  
Alt 14.05.2001, 08:27   #26
mondvogel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
na wenn das dann alle sagen,die mein imaginäres künftiges buch lesen......kriegst du mindestens heisse dankesschreiben

du schläfst ja noch garnicht......
[Geändert von mondvogel am 14.05.2001 um 20:05 Uhr]
mondvogel ist offline  
Alt 15.05.2001, 01:04   #27
Lord
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Österreich
Beiträge: 1.042
?!?

Kapier nicht ganz, was das hier sein soll?!?
Lord ist offline  
Alt 15.05.2001, 07:22   #28
Mond
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 373
Mond und Monvogel auch nicht !!!
Mond ist offline  
Alt 15.05.2001, 09:08   #29
mondvogel
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 1.531
man jungs,was wohl,smalltalk!
mondvogel ist offline  
Alt 15.05.2001, 22:19   #30
Publix
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 645
Aber ziemlich small, der talk, hm??

Hey MONDVOGEL -- nu geh mal in die Offensive... sie will es doch auch!! Will hier mal was scharfes lesen! ;D

Publix :o
Publix ist offline  
Alt 15.05.2001, 22:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Publix, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.