Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2001, 15:49   #11
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
Zitat:
Geschrieben von Grecco for you
@lady
ich freue mich immer so was zu lesen, wie dass, was Du über Deine Eltern geschrieben hast. Mir wird immer warm ums Herz wenn ich so etwas lese.
du glaubst gar nicht, wie warm mir immer ums herz wird, wenn ich meine eltern "turteln" sehe wie teenager......

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady of the Dark ist offline  
Alt 10.05.2001, 19:45   #12
itsme
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 111
*seufz*

tjaja, die liebe...
oder auch nicht. mich beschäftigt das thema auch. alle wollen beziehungen und wenn sie keine haben, halten sie nach jemandem ausschau, mit dem eine möglich wäre.
innerhalb weniger wochen oder monate oder meinetwegen jahre ist schon wieder alles im A***, der gemeinsame Umgangston unter aller würde und man kotzt sich echt an. alles was einem beisammen hält ist der geringe prozentsatz des positiven, welches verbleibt. *seufz*
erwartungen daß der andere sich doch ändert, nachdem man selbst schon alles versucht hat halten einen auch noch bei der stange.
und dann das wiederholte eingeständnis: wieder mal gescheitert....und wozu?
wobei, die meisten verflossenen beziehungen auch immer neben dem beknackten gezerre und gestreite, ein paar gute punkte enthalten: man darf das behalten, was der andere einem gegeben hat, damit meine ich aber nicht das materielle!! das is ja eh klar.
nein, ich weiß auch nicht, was eigentlich sinnvoll ist. wahrscheinlich alles und nichts.oder so.

Zitat:
In einer richtigen Beziehung findet man bei seinem Partner alles. Den guten Freund, das Verständnis füreinander, das Vertrauen, das Zugehörigkeitsgefühl dem anderen gegenüber und natürlich auch den Sex. Wenn das alles zusammenpasst hat man eine richtige Beziehung. Wenn eines dieser Komponenten fehlt, ist es zu 90% zum scheitern verurteilt.
Viele denken wenn sie eine Beziehung eingehen, begeben sie sich in ein Gefängnis. Dürfen nichts mehr alleine machen ohne das der Partner dabei ist. Das ist bei weitem nicht so. Jeder braucht in einer Beziehung seinen Freiraum. Damit sollte man auch möglich früh anfangen das durchzusetzen.
@silent voice
wie wahr, wie wahr! bloß, wenn das berühmte "ich bin ja sooo verliebt!" passiert, vergesse ich sowas.
@lady
liebe grüße, by the way!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
itsme ist offline  
Alt 10.05.2001, 20:31   #13
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
Re: *seufz*

Zitat:
Geschrieben von itsme
@lady
liebe grüße, by the way!
liebe grüße auch an dich........

dein posting klingt nicht besonder gut?

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady of the Dark ist offline  
Alt 10.05.2001, 20:44   #14
itsme
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 111
dito

äh *threadmißbrauch*,
ja, lady, i did it. gestern, an einem gewöhnlichen mittwochnachmittag um halb 4 beendete ich diese unselige beziehung.
ich muß kurz mal jammern:
auch als ich sehr sachlich meinte, ich sähe einfach keinen sinn mehr für uns beide etc, hat er mich dauernd runtergeputzt: du bist so dies, du bist so das, du bist so was -weiß- ich, lauter negative charaktereigenschaften natürlich. daraufhin habe ich ihm gesagt, weißt du was, du bist von mir hiermit erlöst. es ist aus!
er hat im zuge des gesprächs sogar angefangen, eine sehr liebe freundin von mir gegen mich auszuspielen, er sagte:"sie will mich, denn sie ist immer besonders nett zu mir. weißt du, du könntest einiges von ihr lernen, denn sie hat diese eigenschaft und jene und bla bla..."
na, er hat es mir einfach gemacht damit.
aber ich finde es trotzdem hammerhart.
nu is es glaub ich echt vorbei. *seufz*
es reicht.
bis bald.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
itsme ist offline  
Alt 10.05.2001, 21:07   #15
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
sorry...noch mal thread mißbraucht

liebe itsme.....

ich komme immer mehr zu dem schluß.....du kannst dir gratulieren....alles was ich bis jetzt über ihn gelesen haben läßt mich nur noch ******

ich würde mir an deiner stelle solche vorwürfe auch nicht gefallen lassen.....dann noch diese machosprüche....soll er doch zur nächsten gehen, na die wird sich nach einer weile echt bedanken!

neeeee sei dir zu schade dem kerl noch eine träne nachzuweinen! so einen kerl wünsche ich nicht einmal meiner ärgsten feindin....

selbst wenn du jetzt seine 2 guten seiten hervorkramst...weinen ihm nicht nach!

es gibt wirklich bessere kerle!!!!!!!!!!!!!

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady of the Dark ist offline  
Alt 11.05.2001, 02:18   #16
dolphin68
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 511
GENAU LADY.........

Die gibt es........
Ich hatte eben das Gefühl einfach mal was sagen zu müssen

Dolphin...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dolphin68 ist offline  
Alt 11.05.2001, 17:14   #17
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
ich sage dazu nur.....

hallo dolphin *knuddel*



Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady of the Dark ist offline  
Alt 11.05.2001, 19:00   #18
dolphin68
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 511
Guten Morgen

Jetzt hast Du meine Frisur aber durcheinander gebracht
Lady ist das nicht ein schöner Tag ???

Dolphin.... :hinundher
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dolphin68 ist offline  
Alt 11.05.2001, 22:21   #19
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
*noch mal thread mißbraucht*


welche frisur dolphin?

ein wunderschöner tag!





Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady of the Dark ist offline  
Alt 13.05.2001, 03:08   #20
preachergirl
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 204
Tja rawside, an Beziehungen zweifeln wir hier irgendwie alle..ab und zu....
Ich selbst habe nur "einige" schlechte Erfahrungen gemacht..gute: (fast)überhaupt keine..
Was ich allerdings in meinem Bekanntenkreis mitbekomme, ist alles andere als aufbauend!! Da wird belogen und betrogen auf Teufel komm raus, nach fast 4jähriger Beziehung ist einem der Partner nich mal mehr ein kurzes klärendes Gespräch wert...dafür macht man gleich mit 3en auf einmal rum..
Ein anderer, der seine Freundin regelmäßig betrügt, antwortet auf die Frage nach dem Grund, sie sei ja "..immer noch billiger als eine Prostituierte..." ...

HALLOOOO????!!!! Was ist nur los mit manchen Menschen..wie kann man nur so sein....

Manchmal denke ich, ich kann einfach nich mehr...keine Lust mehr aufs Verletzt-Werden..aber die Sehnsucht nach Geborgenheit ist doch stärker, wird aber meist ausgenutzt...will man sich jemandem auch nur zum Teil offenbaren, Vertrauen aufbauen, kriegt man die kalte Schulter gezeigt..ich habe das Gefühl, daß die Menschen, die am meisten Kraft und Gefühle aufbringen, zum Schluß immer die Dummen sind..!!!!

Ich weiß, ja verdammt, ich soll alles positiv sehen und irgendwann kommt der Richtige ..blabla....tut mir leid, manchmal glaub ich nich mehr dran..Hoffnung ist schön, aber wenn man jeden Tag im realen Leben etwas anderes gezeigt bekommt..... :heulen:


preachi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
preachergirl ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.