Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2001, 20:41   #1
Monte
Amazone zum Vernaschen
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 3.389
Hallo zusammen,

......
[Geändert von Monte am 04.12.2001 um 09:14 Uhr]
Monte ist offline  
Alt 10.05.2001, 20:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Monte, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 10.05.2001, 22:26   #2
Playa Del Sol
Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 155
Monte, das sieht gut aus. Wer nach all dem behauptet, Du wärst ihm egal, muss einen an der Waffel haben!

Du bist ihm nicht mehr nachgelaufen. Prompt findet er Dich wieder interessant. Mach auf diese Art weiter. Ruf ihn jetzt BLOSS NICHT AN. Schick auch keine SMS. Sieht aus, als hätte er wieder Feuer gefangen. Er muss sich wieder bei Dir melden. Gib ihm weiter die "Gelegenheit", Dich aus der Ferne zu bewundern und zu vermissen.

Das mit dem "moralisch verwerflich" habe ich nicht ganz verstanden. Warum solltest Du denn moralisch verwerflich sein, bzw. warum sollte er das von Dir denken? Da hat Dein Therapeut Dir wohl einen Floh ins Ohr gesetzt. Das würde ich ganz schnell vergessen.
Ist aber gut, dass Du diese Therapie machst. Steck Deine Energie dort hinein, und überlass die Beziehungsanstrengungen vorerst ihm - Du hast schließlich genug getan damals.
Ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht.
Gruß

Madame Zsa Zsa
Playa Del Sol ist offline  
Alt 10.05.2001, 23:03   #3
Monte
Amazone zum Vernaschen
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 3.389

.....
[Geändert von Monte am 04.12.2001 um 09:15 Uhr]
Monte ist offline  
Alt 10.05.2001, 23:11   #4
Playa Del Sol
Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 155
Hi Monte,

damals war ich eher skeptisch. Lag an dem Verhalten Deines Ex. Du beschreibst nun etwas ganz anderes. Sein weiteres Verhalten wird die Sache klären.

Wenn er sich nicht meldet, dann hat er nicht genug Interesse. Warum bist Du so sicher, dass er sich nicht melden wird?

Ich würde ihm aber nicht nachlaufen, bzw. keine Versuche starten, ihn "einzufangen". Das würde ihn höchstens forttreiben. Und Dich seelisch herunterziehen. Und das braucht Du doch jetzt gerade nicht?
Playa Del Sol ist offline  
Alt 11.05.2001, 18:28   #5
Monte
Amazone zum Vernaschen
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 3.389
.....
[Geändert von Monte am 04.12.2001 um 09:16 Uhr]
Monte ist offline  
Alt 13.05.2001, 03:18   #6
Monte
Amazone zum Vernaschen
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 3.389
....
[Geändert von Monte am 04.12.2001 um 09:16 Uhr]
Monte ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.