Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2001, 23:59   #11
princessoffrogs
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 587
@nemesis

was heisst hier alt??? bin noch ein junger huepfer... und das mit dem auto stimmt..
baby klingt einfach geil... das aus dem mund meines freundes und er kann mich gleich ins bett tragen..
aber nur aus seinem, wenn fremde das sagen, ist es unangenehm...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
princessoffrogs ist offline  
Alt 26.05.2001, 00:10   #12
Silvergirl18
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Leute, zuerst mal danke, ich fühl mich gleich besser, jetzt wo ich weiß, dass es Leute gibt, die mich verstehen *g*. Meine Freunde sind da anders, nicht so schüchtern...

Sorry, dass ich Deinen Glauben zerstört habe NeMEsiS-Alpha, aber mach Dir keine Sorgen, es ist schon was wahres dran, mit dem Alter wirds teilweise besser, aber eben nicht alles... "babe" klingt schon ein wenig nach Macho, aber es kommt immer auf die Situation an, in der man das Wort ausspricht.

Aber Ihr bringt mich wirklich zum nachdenken, ich sehe die Sache jetzt schon ein wenig anders und denke, wenn er wieder da ist bekomme ich es schon hin. Das ärgerliche ist wirklich, dass man noch nervöser ist, wenn man an der Person mehr als nur oberflächlich interessiert ist, aber ich möchte ihm wirklich nicht in 20 jahren begegnen und feststellen, dass es geklappt hätte, wenn ich den Mund aufgemacht hätte. (sonst hab ich ja auch ne große Klappe, also kann es ja nicht so schwer sein.) Ich hoff Ihr drückt mir die Daumen

hel Heike
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 26.05.2001, 01:37   #13
princessoffrogs
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 587
erzaehl dann wie es geklappt hat, wir warten..
sonstige leidesngeschichten sind dann wohl in unseren threads nachzulesen.
ganz viel glueck, dass er es ist..
princess
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
princessoffrogs ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.