Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2001, 03:31   #1
foxyboy
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 3
Hallo Leute, ich hab da ein Riesenproblem und brauche eure Hilfe!
Meine Frau hat mich vor ca. 1 1/2 Jahren verlassen. Ich wohne seitdem alleine nicht weit von ihr entfernt und sehe sie zwangsläufig wegen der Kinder (w 6+9)am Wochenende. Es gelingt mir einfach nicht, sie zu vergessen, weil ich sie immer noch sehr liebe.
Sie hat seit ca. 3/4 Jahr einen neuen Freund. Sie hat auch die Scheidung eingereicht (steht in Kürze an)und sie zieht bald zu ihrem neuen Freund. Ich muss ständig an sie denken und oft weinen, wenn ich mich an Früher erinnere. Meine letzte Beziehung ist auch u. a. deshalb gescheitert, weil ich meine Exfrau einfach nicht vergessen kann.
Was kann ich tun, um wieder ein "vernünftiger" Mensch zu werden? Meine Freunde sind leider im Moment auch keine besondere Hilfe, weil die auch alle fest vergeben sind und so sitze ich zuhause und grübele.....
Was kann ich tun? Ich freue mich auf eure (hoffentlich zahlreichen!!!) Tipps.

Der traurige foxyboy
foxyboy ist offline  
Alt 26.05.2001, 03:31 #00
Administrator
Hallo foxyboy, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.