Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.08.2001, 21:23   #121
bussy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 865
komm her flöckchen, ich tröst dich. er ist ja soooo bös.
nein hab immernoch nachtdienst. noch 3 nächte dann freiiiii.
wie gehts dir,
was willstn mit dem auf der piste. wahre liebe gibts nur unter frauen

cui schönen abend bussy
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bussy ist offline  
Alt 07.08.2001, 22:33   #122
Schneeflocke
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 430
Auf der Piste ?

Hmm, Apres Ski ? Klingt doch eigentlich ganz interessant, obwohl, wenn er mich noch nicht mal zwischen seinen Beinen mitfahren läßt, ne, lieber doch nicht.

HAst Recht, Liebe unter Frauen ist besser

Also Herzchen, blöd gelaufen
Du hattest Deine Chance und hast sie nicht genutzt

Hey bussy, wann gehen wir mal gemeinsam auf die Piste ( huch, klingt das jetzt irgendwie verruchen? )

Meld mich morgen mal ber MAil bei Dir

Ciao
Flocke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schneeflocke ist offline  
Alt 09.08.2001, 10:58   #123
loosing_dream
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 90
Ich

werde da doch niemand vergrault haben,oder ist das bei euch sooo einfach?
Sicher Flocke lerne ich Dir besser Schifahren, Du weißt doch ich lache gerne

Aber ihr habt Recht ware Liebe gibt es nur unter Frauen...
http://www.plauder-smilies.de/laugh2.gif

Ach ja ich geh ihr so gut es geht aus dem Weg und wenn ich mal eine genaue Diagnose per Zufall finde melde ich mich bei Dir bussy - Flocke hat mir die Mailadresse gegeben.
Danke
http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
loosing_dream ist offline  
Alt 09.08.2001, 19:38   #124
Schneeflocke
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 430
Du lachst sehr gerne ?

Am liebsten wohl über mich wenn ich den berg runterschlittere, häh, oder wie ?

Buhu, so ne Gemeinheit, der hat mich gar nicht lieb, der will sich nur über mich lustig machen : heulen: :heulen:

Aber na warte, dafür fordere ich Dich mal beim Autofahren raus

Bussy Schnecke

Euch Beiden wünsche ich ein wunderschönes und traumhaftes Wochenende
Näheres per privater MAil

KnuddelDichmalganzfest

Flocke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schneeflocke ist offline  
Alt 09.08.2001, 19:47   #125
bussy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 865
flöckchen, laß dich doch net von ihm so ärgern. ich bin bei dir und ich tu dir helfen männer sind doch einfach doooooof
wie gehts dir sonst?
muß gleich auf die arbeit, letzte nacht und dann fahr ich zu meinem schatzi übers we. er hat fronturlaub.
*hüpf hüpf hüpf bussy ganz aus dem häuschen ist*
schönes we euch.


ld laß dich net fertig machen. lös dich von ihr, du hast hier nun schöne sachen in aussicht
jepp hier sind 2 klasse mädels, eins zum knuddeln und eins zum knutschen. wo hat man sooooowas schon??????

*mal ldganzfesteknuddelt*
cui bussy
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bussy ist offline  
Alt 10.08.2001, 11:33   #126
loosing_dream
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 90
Hallo ihr beiden :-)

Aber Flocke ich würde mich doch nie beim Schifahren über Deutsche lustig machen, das könnt ihr halt nicht so gut wie wir...,
Und beim Autofahren willst Du mich herausfordern?http://www.plauder-smilies.de/happy/roflmao.gif
http://www.plauder-smilies.de/laugh.gifhttp://www.plauder-smilies.de/lach.gif
http://www.plauder-smilies.de/happy/invasion.gif

bussy ich bin Gottseidank doof genug mich nicht betroffen zu fühlenhttp://www.plauder-smilies.de/winknudge.gif

Dann knuddle und knutsche ich euch mal

und wünsche euch ein tolles WE!

Hilfts was wenn ich sage bleibt brav?http://www.plauder-smilies.de/devil/cooldevil.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
loosing_dream ist offline  
Alt 10.08.2001, 11:51   #127
bussy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 865
so ihr süßen ich verkrümel mcih nun ins we:
viel spaß euch, seid artig
knutschi bussy
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bussy ist offline  
Alt 10.08.2001, 20:58   #128
Schneeflocke
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 430
Na siehst bussy, jetzt knutscht und knuddelt er uns beide,
ist ja eigentlich auch ganz schön.

WAs meinst Du, ob es ein Ösi überhaupt mit 2 Frauen gleichzeitig aufnehmen kann und dann auch noch mit uns beiden ?

Wir sollten ihn mal herausfordern, oder ?

Welche Disziplin schlägst Du denn vor, also ich fände Kissen schlacht mit anschließendem Durchkitzeln des Verlierers ja nicht schlecht ?! :engel:

Wenn er dann ganz brav ist darf er uns zwei dann noch massieren, oder ? Klingt das nicht gut ?

DA Du ja soooo toll Auto fährst L.D., dürfte die Strecke Graz-über München nach Nürnberg doch kein Problem für Dich sein, oder ?! Also, stell Dich der Herausforderung
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schneeflocke ist offline  
Alt 10.08.2001, 21:28   #129
bussy
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 865
also ich wette er findet eine gute ausrede. natürlich traut er sich net. immerhin sind wir 2 tolle frauen und starke noch dazu. ok also kissenschlacht, hmmm wäre lieber für durchkitzeln. so mit seidenschal am bett festgemachtund dann mit einer feder.....ach ne des is dann schon wieder was anderes. ups :p
na schnegge wie gehts dir? hällst du dich tapfer???
*ganzfestegedrückt*
bussy bussy
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bussy ist offline  
Alt 10.08.2001, 22:46   #130
Schneeflocke
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 430
Ich halt mich schon senkrecht, aber ich denke mal die Frage wäre andersrum ja momentan wohl eher angebracht.

Versuche Dir seit 1 Stunde eine MAil zu schicken, aber das Scheiß Teil ist mir jetzt nachdem ich jedesmal 1 Seite geschrieben hab zum dritten MAl abgestürzt.
Versuch es morgen früh nochmal

Ach ja, hab Mav auch eine MAil geschrieben indem ich ihm auf seine Fragen geantwortet habe, ich hoffe das geht klar.

Bis morgen, geh jetzt in die Heia, muß ja schließlich ausgeschlafen sein morgen.

LAß den Kopf nicht hängen
GAnz liebe Grüße und Dich fest drückt
Flocke

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schneeflocke ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.