Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2001, 11:03   #21
Candymaus
Member
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 192
Ich stimme Silent da völlig zu , es würde mich auch intressieren ...
bitte schreibe weiter ....

Kendra
Candymaus ist offline  
Alt 24.06.2001, 11:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Candymaus, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 25.06.2001, 00:05   #22
Schneeflocke
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 430
Hey loosing_dream

Ich wünsch Dir auf jeden FAll viel Kraft bei Deinem Vorhaben und drück Dir ganz fest die DAumen.
Respekt für den Mut den Du damit beweist Schluß zu machen wenn noch gegenseitiger Respekt da ist und nicht zu warten bis ihr Euch nur noch gegenseitig verletzt, da könnte sich so manche ( in diesem Fall leider ich ) eine Scheibe davon abschneiden.

*ganz fest drück*
Flocke
Schneeflocke ist offline  
Alt 25.06.2001, 16:09   #23
anke1
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 70
Schade

aber wohl nimmer zu ändern!
Kopf hoch, es geht weiter!
anke1 ist offline  
Alt 26.06.2001, 07:01   #24
Ricky II
Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 228
Hallo loosing dream!

Wie war Dein Wochenende?

Habt ihr es geschafft ohne böse Worte auseinander zu gehen?

Schreib uns, wie es euch ergangen ist. Ziehe Dich nicht zurück. Wir hören Dir gerne zu.

Ricky
Ricky II ist offline  
Alt 29.06.2001, 20:37   #25
loosing_dream
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 90
Es war

ein Abschied mit vielen Tränen
bei dem ich von ihr die Alleinschuld bekommen habe!

Damit muß ich Leben, nehme sie auf mich,
obwohl ich weiß das es nicht so ist!

Fühle mich jetzt leer, aber weiß es war besser so!
loosing_dream ist offline  
Alt 29.06.2001, 21:39   #26
loosing_dream
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 90
Es tut schon sauweh!

könnte etwas zuspruch vertragen!!!
loosing_dream ist offline  
Alt 29.06.2001, 22:05   #27
O L I
Golden Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 1.120
wenn es nur noch quälerei gewesen wäre weiter zu machen hast du richtig gehandelt. wenn die liebe weg ist, ist sie weg. daran kann man nichts ändern.

viel glück
oli
O L I ist offline  
Alt 29.06.2001, 22:18   #28
Nicole027
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 1.390
ich kenne das auch! nach einer so langen beziehung tut es verdammt weh auch wenn die gefühle wie bei dir nicht mehr ausreichend vorhanden waren! hab ich auch mitgemacht. ist hart aber wird noch eine ganze weile dauern. ich bin damals aus gewohnheit mehrmals zurückgegangen- hat aber im endeffekt überhaupt nichts gebracht ausser immer wieder Schmerzen. Ich denke du warst dir schon sicher dass du das richtige tust. Sage dir das immer wieder und halte dir vor Augen warum du Schluss machen "musstest".
Wünsche dir alles Liebe
Nicole027 ist offline  
Alt 29.06.2001, 22:21   #29
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
.. du weisst, dass niemals nur einer schuld ist, und das wird sie auch noch erkennen. vermutlich ist sie einfach verbittert und hilflos, deshalb diese vorwürfe... aber innen drin wird sie auch gespürt haben, dass die gefühle für eine liebesbeziehung nicht mehr ausreichen, sie wollte es nur nicht sehen.

ich hab mich vor ein paar jahren auch so gefühlt, als mein ex mich verlassen hat... als ob mir der boden unter den füssen weggerissen wurde, aber später hab ich eingesehen, dass ich einfach die augen zugamcht habe und die realität nicht sehen wollte.

das es weh tun würde, wusstest du vorher aber ich bin sicher, nach dem schmerz kommt für euch beide eine riesenerleichterung
putzi ist offline  
Alt 29.06.2001, 22:36   #30
loosing_dream
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 90
Es

ist nur hart jetzt zu hören
das sie jetzt sagt nur ich war Schuld
ich habe mich 2x lange mit ihr hingesetzt in den letzten Wochen und immer wieder gesagt es kommt zu wenig sie soll sich nur mal zu mir anlehnen kommen, nicht mehr, weil ich mich immer so alleine gefühlt habe!
Sie ist nie gekommen und wenn hab ich sie mal kurz an mich gedrückt und sie ist dem wieder so schnell wie möglich das nicht blöd ausschaut entwichen!

Fast nie konnte sie mir sagen ich liebe dich hab ich in 7 Jahren wenns viel war nur 3x gehört!
Wenn ich sagte ich liebe dich sagte sie höchstens ich hab dich lieb!
Und jetzt auf einmal sagt sie Ich liebe Dich aber Du mich nicht mehr und
ich bin halt der alleinige böse und das tut extra weh!!!

Danke für eure zusprüche sie sind ein kleiner Trost!
loosing_dream ist offline  
Alt 29.06.2001, 22:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey loosing_dream, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.