Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2001, 02:51   #1
Forengast
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 37
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll und Wolfgang weiß nicht was er tun soll!
Ist sogar verständlich, nachdem nicht mal ich weiß, wie ich reagieren soll!

Irgendwie beobachtet jeder den anderen, wenn er glaubt der Beobachtete ist abgelenkt und merkt es nicht!
Wolfgang geht hinter mir vorbei und sieht mich an und glaubt ich seh es nicht, dabei spiegelt er sich in der Tür oder im Bildschirm und ich sehe wie er mich mustert!
Und ich bin überzeugt, er weiß auch ganz genau wann ich ihn ansehe, selbst wenn er nicht her sieht!

Er verhält sich seltsam mir gegenüber, zumindest anders, als den anderen Leuten gegenüber und ich verhalte mich ihm auch anders gegenüber als dem Rest der Welt!

Das ist völlig normal und es wird sicher seine Zeit brauchen, bis sich das ganze wieder eingerenkt hat!

Ich gebe mir wirklich große Mühe, aber es ist ein dummer Teufelskreis! http://www.plauder-smilies.de/confangry.gif
Es kommt keine Reaktion von ihm und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren, mich verhalten soll! Ich weiß nicht, ob er mal wieder böse auf mich ist, also gehe ich ihm halt aus dem Weg und versuche ihn so gut wie möglich zu ignorieren, sprich, ich sehe ihn nicht an! Außer dem heimlichen beobachten!
Darauf reagiert er wieder indem er mich ignoriert, weil er nicht weiß, ob ich böse auf ihn bin, und sieht mich auch wieder an, wenn er glaubt ich merk es nicht!
Und so geht das Spielchen hin und her! http://www.plauder-smilies.de/sad/shakehead.gif

Ich versuche ja diesen Teufelskreis zu unterbrechen, aber das ist nicht so leicht!
Ich versuche ihn anzusehen und anzulächeln, um ihm zu zeigen, daß ich nicht böse auf ihn bin, aber ich bin mir nie ganz sicher, ob er nicht vielleicht doch böse auf mich ist!
Woher soll ich das auch wissen, wenn von ihm keine Reaktion kommt? Es ist zum heulen! :heulen:

Das ganze braucht sehr, sehr viel Zeit!

Er ist im Umgang mit mir so anders als mit den anderen und das läßt mich hoffen, daß ich ihm doch was bedeute, aber er sagt es mir ja nicht!
Er muß es ja nicht direkt tun, er kann es ja auch andeuten, oder nur zeigen! Gesten sagen oft mehr als tausend Worte!
Immerhin kann ich kein Gedanken lesen! Das ganze ist sehr enervierend!

Hat jemadn eine Idee, wie wir da wieder raus kommen? Wie kann ich Wolfgang wieder genug Vertrauen, den ich glaube das ist es woran wir im Moment beide scheitern, zu mir aufbauen, daß wir da wieder gemeinsam raus kommen? Wie finde ich mein Vertrauen wieder? http://www.plauder-smilies.de/sad/confusedbig.gif

Eine sehr genervte und überaus verwirrte, shorty
shorty angel ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2026 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.