Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2001, 18:01   #1
shorty angel
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 37
Danke an alle, daß ihr mir zugehört habt und daß ich mich ausheulen durfte!

Ich habe aber trotzdem beschlossen dieses Forum zu verlassn!
Es gibt von meiner Seite aus nicht mehr zu sagen und von eurer Seite aus nichts mehr darauf zu antworten.
Vielleicht werde ich mich in ungefähr einen Jahr wieder melden und mich nach erkundigen, wie's euch allen so geht und kurz verleuten lassen wie es zwischen mir und Wolfgang steht!
Falls er und ich zusammen kommen würden, würde ich mich natürlich früher melden! :heulen:

Ich wünsche allen, daß sich eure Hoffnungen und Träume erfüllen und daß ihr glücklich werdet!
Ich werde an euch denken!

Ich schreie, doch keiner hört mich!
Ich weine, doch keiner tröstet mich!
Ich bitte um Hilfe, doch niemand hilft mir!
Ich rufe, doch keiner reagiert darauf!
Ich frage, doch keiner antwortet mir!
Ich habe Angst, doch keiner beschützt mich!
Ich leide, doch keiner sieht es!
Ich leibe, doch keiner liebt mich!
Ich sterbe, doch keinen kümmert es!
Ich kann nicht anfangen zu leben, da mein Herz schon längst tot ist. Verletzt durch die Gleichgültigkeit der Leute und durch den Todesstoß des Mannes getötet, den ich mehr als alles andere liebe!


Ich liebe dich, doch du liebst eine andere!
Ich möchte nei dir sein, doch du bist bei einer anderen!
Ich möchte dich berühren, doch du berührst eine andere!
Ich möchte dich küssen, doch du küßt eine andere!
Ich sehne mich so nach dir, doch du sehnst dich nach einer anderen!
Ich möchte mit dir mein Leben verbringen, doch du verbringst es mit einer anderen!
Ich denke jede Sekunde an dich, doch du denkst an eine andere!
Ich liebe dich, doch du liebst eine andere und obwohl ichdas alles genau weiß, kann ich nicht anders und liebe ich dich!


Bussi an alle und eine ganz dicke Knuddelumarmung!

Also bis in rund einem Jahr!

Vergeßt mich nicht und denkt abund zu an euere total, unrettbar, unsterblich in Wolfgang Aumüller verliebte,

shorty angel :engel: :engel: :engel: :engel:



shorty angel ist offline  
Alt 05.07.2001, 18:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo shorty angel, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 05.07.2001, 18:25   #2
Silent Voice
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Hi Shorty,
warum willst du denn das Forum ganz verlassen?
Du kannst doch auch zu anderen schreiben wenn du über dein eigenes Problem nicht mehr reden willst.
Es wäre schade denn ioch könnte mir denken das du auch anderen Helfen kannst.
Oder schreibe doch zu den anderen Themen im "allgemeines".
Na die entscheidung liegt natürlich bei dir.
Ich würde es mir an deiner Stelle aber noch mal überlegen.

Gruß Dirk

Silent Voice ist offline  
Alt 05.07.2001, 22:56   #3
Sinless Angel
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: schleswig-holstein
Beiträge: 1.461
hmm tschööööö mit ö

und vergess uns nicht!!!!!!!
Sinless Angel ist offline  
Alt 05.07.2001, 23:01   #4
preachergirl
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 204
Mensch faulty..ich meine shorty...ist das dein ernst????

..nun.. :heulen:

alles Liebe

dein preachi
preachergirl ist offline  
Alt 05.07.2001, 23:01   #5
geen
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.452
Kenne dich zwar nicht.........

......aber es ist immer schade wenn ein Lovetalker den LT verlässt!!!

Inzwischen sind es ja schon einige die sich verabschieden trotzdem sag ich auch dir LEBEWOHL !!!http://www.nocheineaoe.de/smilies2/Smilie01.gif

Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal im Forum!

Bye, geen
geen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.