Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.07.2001, 01:28   #1
Josy
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 40
Hi Ihr Lovetalker!!

Ich bräuchte euren Rat. Es geht um folgendes: Ich bin mit meinen Freund nun schon knapp 5 Monate zusammen und ich möchte ihm irgendwie zeigen, dass ich ihn liebe. Ich hab mir da schon ewig den Kopf darüber zerbrochen, aber mir fällt absolut nichts ein, was ich machen könnte. Hab schon an ein Gedicht gedacht, aber die Idee gefällt mir persönlich nicht so gut.

Habt ihr vielleicht einen Vorschlag/Idee für mich?!?! Würd mich riesig darüber freuen!!!

Vielen lieben Dank im Voraus

JOSY
Josy ist offline  
Alt 15.07.2001, 01:28 #00
Administrator
Hallo Josy, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 15.07.2001, 02:01   #2
Todesengelchen
-= Blumenkind =-
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 1.515
hey josy

also ich würd sicher ned in nem forum um hilfe beten.. weil, wie du schon sagtest du möchtest was persöndliches schenken... und dann sollte es wirklich von dir persöndlichsein.. und nicht aus anderen köpfen.. ok?


setz dich hin und überleg dir was... was ganz eigenpersöndliches.. und wenn du es geschafft hast, wirst du auch selber mehr freude am geschenkten haben

kormed
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Todesengelchen ist offline  
Alt 15.07.2001, 02:03   #3
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Josy...

...nimm ihn doch einfach in den Arm.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 15.07.2001, 02:07   #4
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Hi Josy

Naja, also wenn Du ihn wirklich ganz, ganz, ganz,... doll lieb hast dann weiß er das auch schon so, ohne irgendwelche "Sondereinlagen". Aber warum überraschst Du ihn nocht mit einem romantischen Abendessen? Bei Kerzenlicht usw.! Koch ihm etwas was er nich alle Tage bekommt. Also keine Pizza beim Italiener bestellen Ein romantisches Essen passt doch gut zum Kuschelwetter das momentan drausen herscht. Erst essen & dann kuscheln. Und danach... Das überlasse ich Deiner Phantasie

Viel Spass
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nordmann ist offline  
Alt 15.07.2001, 02:45   #5
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Nordmann...

Zitat:
Geschrieben von Nordmann
Das überlasse ich Deiner Phantasie


...gerade die fehlt ihr ja...




Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 15.07.2001, 03:25   #6
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Hi Poet

Naja, ich glaube diese Phantasien fehlen wohl Niemandem
Nur befürchte ich das Manche, oder besser die Meisten, zu viele davon haben & dadurch vergessen das es da auch noch andere Dinge gibt & wie es in der Realität laufen sollte
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nordmann ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.