Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2000, 03:08   #81
Lady of the Dark
*Dark Angel*
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: schöne emsland
Beiträge: 2.676
hallo liebe ulli,
hallo lieber septembermorgen....
hallo an alle lieben..........

melde mich mal ganz kurz, ich bin wieder da!!!!!

obwohl das wetter super war... sogar sonnenschein... habe ich eine böse grippe und fühle mich einfach besch(eiden) zur zeit...

leider habe ich es nicht ganz geschafft die ganzen beiträge der letzten zeit zu lesen, ich kann mich leider im moment nicht genügend konzentrieren....
nur eins noch gesagt, die gedichte sind wunderschön, obwohl ich ja kein fan der lyrik bin und nicht einmal ein gedichtband besitze, geniesse ich es doppelt so sehr hier eins zu lesen! mein "buchgeschmack" ist halt wie mein name "dark" und daher kann ich im zitieren von gedichten nicht mithalten *schmunzel*

ich mache mich jetzt wieder auf dem weg ins bett und werde mich melden wenn es mir besser geht und ich die kraft aufbringe alle postings in diesem beitrag zu lesen....

so ein zaghaftes *knuddel*

claudia
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady of the Dark ist offline  
Alt 29.11.2000, 03:39   #82
septembermorgen
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 774
Hallo, Ulli,

zunächst zu den einfachen dingen des lebens: dem editieren/löschen. bei jedem beitrag sind doch unten so zeichen, eines heißt editieren, steht dran. wenn man da drauf drückt, dann kann man - aber nur als autor, logo - seine jeweiligen beiträge abändern, d.h. auch passagen, also wahrscheinlich auch den ganzen jeweiligen text löschen. ob man ggf. auch ganze beiträge (also inklusive die der anderen) verschwinden lassen kann, weiß ich nicht. ich bin aber sicher, dass man das eigentlich können müsste, aus rechtlichen gründen, wahrscheinlich erfährt man das über die betreiber (unten kontakt anlinken).

ich hatte die überlegung auch schon, dass das ganze "gefährlich" werden könnte.

also, nur zu! meine güte, wieso fallen mir nur dauernd blöde sprüche ein (gerade: wer schreibt, der bleibt ... was eben für hier nicht unbedingt gilt. dass das ganze nicht auf papierform existiert, das macht es auch für mich irgendwie, unwirklich wäre nicht der richtige ausdruck...aber eben eigenartig...)

obwohl es mir leid tun würde, die sehr spannende unterhaltung mit dir zu beenden, du bist mir sehr sympathisch und unabhängig von dem eigentlich traurigen anlass hat es mir großen spaß gemacht, mich mit dir auszutauschen. aber ich habe auch das gefühl, dass es dir besser geht und du das forum zumindest für die direkte bewältigung, wie man so schön sagt, nicht mehr unbedingt brauchst. wenn dies hier dazu beigetragen hat: umso besser. aber genaugenommen hast du alles alleine gemacht. dass man nicht vom einen auf den anderen tag superfröhlich in der gegend rumhopst - naja, ist ja klar. wiederkommen kann man ja immer. wenn du lust hast, kannst du mir ja mal mailen: ).

danke auch für deine so wie sie war richtige reaktion auf meine nichtgeschichte !!!

im tacheles nebst kneipe war ich übrigens auch schon ...
finde es da auch nett ... deine schülerinnen wollten wohl ins adlon, hm? (da war ich auch schon mal, allerdings nur in der eingangshalle, zum besichtigen). ich bin "sie" natürlich nicht, soviel weiß ich noch und soviel kann ich garantieren.

und: freu dich, dass du dich wenigstens an der erkältung nicht anstecken musst. habe auch rote augen+rote nase. ist nicht schön (für mich, alles andere liegt ja, schon wieder blöder spruch, im auge des betrachters).

liebe grüße

septembermorgen





[Geändert von septembermorgen am 28.11.2000 um 21:44 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
septembermorgen ist offline  
Alt 30.11.2000, 04:23   #83
ffchen
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 304
Guten Abend, Septembermorgen!
Ich hab gestern versucht, diesen Wechsel schließen zu lassen, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Außerdem hab ich dir an die Mail-Adresse, die du mir gesandt hast, auch eine Mail geschickt. Wäre schön, wenn du die bekommen hast. Heute bin ich etwas geschafft. Bin erst Viertel vor vier von der Arbeit gekommen.
Eigentlich bin ich ja wirklich tapfer, aber manchmal finde ich meine Begegnungen mit IHM langsam lächerlich oder zumindest etwas skurril. So wie er mich sieht, erstarrt sein Gesicht - todernste, eiskalte Miene - und der Blick richtet sich bewusst starr an mir vorbei... Das ist vielleicht ein Gefühl! Ich hab mich ja schon soweit daran gewöhnt, dass ich nicht mehr zusammenfalle und weinen könnte. Ich nehm es hin und denke: "Ach Jung, nu krieg dich mal langsam wieder ein. Wie lange willst du das noch durchhalten?" außerdem mache ich es inzwischen genau so. D.h. ich ziehe zwar kein Totengräbergesicht, schaue aber genauso bewusst an ihm vorbei. Was soll ich sonst auch tun? Hab ja auch meinen Stolz. Auf der anderen Seite finde ich es manchmal schon ganz schön lächerlich... Vielleicht mache ich mir was vor, aber ich denke, solange er sich so verhält, zeigt das doch nur, dass er die bewusste Abgrenzung mir gegenüber nötig hat. Er will mich damit doch treffen und mir zeigen, dass ich die Böse bin, die ihm weh getan hat und an allem schuld ist, oder nicht?! Vielleicht interpretiere ich wieder vollkommen falsch, aber ich denke, dass sein Verhalten belegt, dass er a) immer noch nicht in der Lage ist, seine eigene Schuld an der Geschichte einzugestehen und dass er b) trotzdem weiß, dass er diese Schuld hat. Anders könnte er ja langsam mal ein bisschen lockerer werden und bräuchte diese Abgrenzung nicht. Denk ich mir zumindest so. Ich weiß ja nicht, aber ich bin mal gespannt, wie lange der Junge das durchhält.
Ich mach mir bestimmt was vor, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er - zumindest wenn die große Liebe nicht weich geworden ist - irgendwann in einigen Wochen da steht und selbst die Fragen stellen will, von denen er behauptet hat, sie würden ihn nicht interessieren. Ich weiß nicht, ob er die Kurve mal kriegen wird, aber es kann eigentlich nicht sein, dass er sich nicht fragt: Warum hat die mir das angetan? Der muss ebenso wie ich für sich klären, wie es soweit kommen konnte, und da er ja doch recht intelligent ist, wird er wissen, dass ich keine durchgeknallte Psychopathin bin. Mal sehen, wie lange man es schafft, solche Erlebnisse zu verdrängen. Allein die Malerei oder Dichten wird da nicht ausreichen ...
Nun ja, ich sollt mich mal lieber wieder mit mir beschäftigen. Hab übrigens Kekse gebacken und gleich welche mit zur Arbeit genommen. Mittags waren die schon alle weg - können also so schlecht nicht gewesen sein.
so, jetzt werde ich mal kurz ne Runde spazieren und dann noch ein bisschen korrigieren.
Da ich dir ja gemailt habe, solltest du eigentlich meine Mail-Adresse jetzt haben. Ich würd mich freuen, wenn du mal antwortest.
Bis denn!
Ulli

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ffchen ist offline  
Alt 30.11.2000, 04:38   #84
septembermorgen
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 774
habe dir schon zurückgeschrieben an deine mailadresse!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
septembermorgen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.