Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2000, 02:38   #1
Miss H
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 10
Hallo Leute!!!
Seit nun fast einem Jahr beschäftige ich mich gedanklich nur mit einem Thema, meinem Ex- Freund.

Schon seit einem ganzem Jahr läuft zwischen uns das Spiel " Jagen und gejagt werden". Doch beiden ist klar, wir kommen nie wieder zusammen!!!!
Spielregel an unserem Spiel ist: 1-2 Monate Ignoranz, bis ICH nachgebe. Danach verstehen wir uns wieder sehr gut, so gut, dass es wieder zu einem Kuss kommt. Danach schaltet ER wieder auf Stur und das Spiel fängt von vorne an.

Doch jetzt bin ich an den Punkt angekommen, dass ich einfach keine Kraft mehr habe. Ich will mich nicht weiter kaputtmachen, denn er bedeutet mir verdammt viel.
Warum können wir nicht einfach ganz normal befreundet sein,denn ich weiss, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, wir uns Gegenseitig alles anvertrauen, doch...!! Ich weiss nicht weiter, so kann es auf jeden Fall nicht weitergeh´n.

Könnt ihr mir einen Rat geben um diesem Spiel ein Ende zu setzen???

Danke!!!!!!!! Miss H
Miss H ist offline  
Alt 20.11.2000, 02:38 #00
Administrator
Hallo Miss H, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 20.11.2000, 04:51   #2
Felidea
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 22
Ich an deiner Stelle würde unbedingt mal mit ihm reden. weil irgendwie ist es doch komisch... Er ist dein Exfreund, und ihr wisst beide, dss ihr nicht mehr zusammen kommt. Demnach kann ein Kuss (oder mehrere) zu denen es kommt, ja eigentlich nichts Ernsthaftes in Bezug auf eine Beziehung bedeuten. Und was meinst du mit, Du gibst nach?

Ich glaube, du solltest dir ernsthaft überlegen, WAS genau du von ihm willst. Freundschaft, eine Beziehung, ab und zu mal irgendwie Rumknutschen...

Und wie gesagt, mit ihm reden. Sonst wird das Ganze wohl kaum zu einem Ende kommen, es sei denn du machst dem ein Ende.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Felidea ist offline  
Alt 21.11.2000, 01:02   #3
Miss H
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 10
Mit dem, dass ICH nachgebe, heisst, dass ich wieder auf ihn zu gehe um eine ernsthafte Freundschaft herzustellen. Ich versuche ein Gespräch aufzubauen und suche den Kontakt zu ihm. Wir waren früher verdammt gute Freunde, hatten jede Menge Spaß zusammen und genau DAS ist es was mir fehlt.

Ich will wieder mit ihm "gut" befreundet sein, ihn anrufen können um beispielweise einen Kaffee trinken zu gehen und über Gott und die Welt zu reden, ohne Hintergedanken. Mittlerweile habe ich wieder einen Freund... was er auch weiss, dennoch...!!!!

Liebe Grüße. Miss H
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Miss H ist offline  
Alt 21.11.2000, 04:37   #4
Felidea
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 22
Hm. Vielleicht habe ich ja eine besonders lange Leitung, aber wo liegt dann das Problem?

Wenn du dir so ein gutes Verhältnis zu ihm wünschst, dann sollte es doch keine Schwierigkeiten geben, mit ihm zu reden, und diese Geschichte zu klären. Oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Felidea ist offline  
Alt 21.11.2000, 11:11   #5
gaia
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 14
genau reden

Da kann ich felidea nur zustimmen.
REDET miteinander. Für eine Freundschaft ist es das wichtigste.
Aber laß keinen Kuß mehr zu, der scheint ja alles kaputt zu machen. Sage ihm eindeutig daß Du nur eine gute Freundschaft willst und laß keinen Kuß oder ähnliches megr zu.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gaia ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.