Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2000, 02:27   #1
SCORPI0N1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Ich habe mal eine Frage, ich hatte mit meiner Ex einen ziemlichen Streit und eigentlich verstehen wir uns auch ganz gut, aber zur Zeit läuft es einfach scheisse! Also unser Streit ist vorbei, aber ich weiss nicht, was ich machen kann, um sie wieder für mich zugewinnen! Ich wollte mich mit ihr, nach unserem Streit treffen und sie hat dann gemeint, nee, ich habe kein Bock auf Dich und ich habe dann gemeint, das sie sich melden soll, wenn sie wieder was unternehmen will! Aber jetzt habe ich schon seit 2 Tagen nix mehr von ihr gehört, obwohl ich ihr voll die liebe SMS geschrieben habé und ich weiss nciht, ob ich sie anrufen soll, denn eigentlich habe ich zu ihr gesagt, das sie sich melden soll und wie lange meint ihr denn , das ich warten soll oder mal anders gefragt, was kann ich tun, damit sie wieder "bock" auf mich hat. Ich will mich unbedingt mit ihr treffen, aber sie will nicht. Ich will auch nicht bis in 2 wochen oder so warten! Soll ich mich in der Woche nochmal melden oder soll ich wirklich abwarten, bis sie sich meldet (auch wenn es 10 Wochen dauert)???

Danke schonmal für eure antwort!

Cya Scorpi0n1
 
Alt 27.11.2000, 02:27 #00
Administrator
Hallo SCORPI0N1, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 27.11.2000, 03:48   #2
Poetrygirl
Klingt komisch is aber so
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Witten
Beiträge: 2.760
*überleg*

ich würde sagen du wartest erstmal ein bisschen (1woche oder mehr) ab... dann rufst sie an, und versuchst nochmal über euren streit zu reden, sag ihr aufjedenfall klar und ehrlich was du denkst und sprich offen über deine gefühle, entweder du bewirkst was oder nicht!

mehr kann ich auch nicht sagen! vielleicht braucht sie im moment ein bissel zeit für sich!

POETRY
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poetrygirl ist offline  
Alt 27.11.2000, 04:07   #3
Einsam&Allein
Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Österreich
Beiträge: 64
Ich würd mich zurückziehen!

Hallo SKORPION1!

Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst und ich kann dich auch verstehen, wenn du ihr dauernd SMS's schreibst, auch wenn dir dein Verstand sagt, du sollst es nicht! Ich war genau in der gleichen Situation wie du, und ich hab auch diesen Fehler gemacht (zu Beginn)! Ich hab mich immer gemeldet bei ihr, obwohl sie sagte, sie braucht Abstand! So schlimm das auch jetzt klingt, aber laß sie links liegen. Du wirst sehen, wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich nach spätestens 2 Wochen bei dir melden. Wenn nicht, dann ist es ohnehin besser, du vergißt sie, weil dann ist sie einfach nicht die richtige für dich! Ich hab das auch probiert, und schon nach 4 Tagen hat sie sich gemeldet.
Also, Kopf hoch, das wird schon

Einsam&Allein
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Einsam&Allein ist offline  
Alt 27.11.2000, 07:43   #4
Modesty
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 16
RE:

Hallo Skorpion,

ich sehe das so ähnlich. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen ab und an mal ignoriert werden müssen.

Ich weiß es ist schwer ! Aber manchmal ist es für Sie reizvoll wenn man ihnen nicht hinter schwänzelt. Spiel mal ein wenig den ignoranten. Melde dich nicht, wenn Sie anruft
erzähle ein wenig davon wie gut alles ist, das du sie zwar ab und an mal vermißt.

eigentlich hasse ich dieses Spiele und geht meiner Meinung auch an dem Sinn einer Beziehung vorbei, aber es hängt sehr stark mit dem Reifegrad einer Frau zusammen.

Schau einfach was passiert, wenn Sie sich nicht meldet dann vergiß es, denn eins habe ich gelertn zurück bekommen kann man eine Frau nicht. Vielleicht wieder aufmerksam machen aber nicht gewinnen...

Gruss MODy
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Modesty ist offline  
Alt 27.11.2000, 08:36   #5
SCORPI0N1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe den Fehler gemacht und sie heute angerufen, wir haben nochmal über den Streit geredet und wir hatten fast einen neuen Streit! Naja am ende des gesprächs ging es eigentlich, sie meinte halt, das ich sie zur zeit nerve usw. Sie hat einen neuen kennengelernt und ich hab sie halt etwas ausgefragt und sie meinte dann , das ich mich in meiner Ehre gekränkt fühle, weil sie einen kennengelernt hat! Aber das sehe ich nicht so, aber eifersüchtig bin ich schon irgendwie. Aber ich glaube ihr habt recht, ich werde mich nicht melden! Also nicht anrufen, meint ihr , das ich mails schrieben darf? Oder soll ich mich gar nicht melden? Und wenn sie sich nicht meldet, was soll ich dann machen?? Vor allem , wie lange soll ich warten?
Bis dann

Scorpi0n1
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.