Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2001, 23:17   #11
readmymail
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 8
@BlueMoon

Hoffnung ist manchmal das einzige, was einem noch bleibt.
Und es ist ja nicht so, als gäbe es nicht auch die Fälle, in denen es nochmal was geworden ist.
Prinzipiell hast Du natürlich recht, dass es meisst nicht so ist. Aber man kann und will gewisse Dinge halt nicht wahrhaben, weil ansonsten das Loch in das man fällt zu tief ist.
readmymail ist offline  
Alt 26.09.2001, 23:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo readmymail, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
Alt 26.09.2001, 23:25   #12
BlueMoon
Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 253
Zitat:
Geschrieben von readmymail
@BlueMoon

Hoffnung ist manchmal das einzige, was einem noch bleibt.
Und es ist ja nicht so, als gäbe es nicht auch die Fälle, in denen es nochmal was geworden ist.
Prinzipiell hast Du natürlich recht, dass es meisst nicht so ist. Aber man kann und will gewisse Dinge halt nicht wahrhaben, weil ansonsten das Loch in das man fällt zu tief ist.

ja ! .. zeit braucht man ..
und es heißt nicht .. das man nach langer zeit .. monate ..
darüber hinweg ist ...
deswegen wollte ich keinen kontakt mehr ..
das *flüchtig* reicht !
BlueMoon ist offline  
Alt 28.09.2001, 22:32   #13
icephaer
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Ort: Mühldorf
Beiträge: 65
ich will nicht mehr warten!!!

ohhh mann.. ich fühle mich so mies... wir waren heute zusammen mitm wohnheim auf dem oktoberfest, ich habe so getan, als würde alles in bester ordnung sein, jetzt kann ich nicht mehr..
ich will mich mit ihr unterhalten!! ich will bei ihr sein..
alle sagen, daß ich unbedingt dran bleiben soll, weil sie schon irgendwann zu mir kommen wird, aber ich will nicht mehr warten!!!
ich habe beschlossen, sonntag wegzufahren, aber bis dahin will ich noch irgendeinen kleinen schimmer hoffnung ergattern!!
ich kann nicht wegfahren ohne einen hoffnungsschimmer..
ich weiß nicht, warum ich das alles schreibe, da man eh nicht darauf antworten kann, aber ich muß mir den frust von der seele schreiben.
baba
icephaer ist offline  
Alt 29.09.2001, 03:53   #14
readmymail
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 8
Hallo icephaer,

ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe meiner Ex auch diverse Karten gesendet immer in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten. Sitze dann den ganzen Tag vor dem Mail und warte auf die Rückmeldung.
Für Montag abend haben wir uns zum Essen verabredet. Ich weiss jetzt schon, dass es danach wieder umso schlimmer wird, aber ich kann auch nicht anders.
Ich glaube man wird halt so bescheuert Dinge zu tun, die die Sache noch schlimmer machen und Hoffnung in jeder Regung zu finden.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir funktioniert. Bei mir scheints hoffnungslos.
readmymail ist offline  
Alt 29.09.2001, 03:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey readmymail, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.