Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2001, 16:58   #1
Kathy1504
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 504
Hallo Zusammen,

ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eigentlich immer ein sehr schönes Sexleben gehabt. Ich habe vor zwei Monaten rausbekommen, daß er ab und zu wohl diese furchtbaren Hotlines anruft (Telefonsex....). Für mich ist bald eine Welt zusammengebrochen. Er sagt, dies hätte überhaupt nichts mit uns zu tun, daß ihm der Sex zu langweilig wäre etc. Ich beziehe es aber leider doch immer wieder auf mich. Ich glaube auch, daß er ab und zu, naja, wie soll ich sagen, bei sich selbst Hand anlegt. Daß ihn vielleicht auch gewisse Filme anmachen.....
Ich hätte das niemals von ihm gedacht, niemals!!!!
Komme irgendwie mit diesem Gedanken sehr schlecht zurecht.

Habt Ihr (ob weiblich oder männlich) ähnliche Erfahrungen gemacht???
Kathy1504 ist offline  
Alt 27.09.2001, 16:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Kathy1504,
Alt 27.09.2001, 17:06   #2
Freesoul
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 313
Wie reagiert er den darauf, wenn du ihn drauf ansprichst?
Hast du überhaupt nochmal mit ihm darüber geredet?


MFG
Freesoul ist offline  
Alt 27.09.2001, 17:17   #3
notbremse
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 1.532
Du brauchst dir keine allzugrossen Sorgen machen, glaube ich. Er holt sich vielleicht nur Anregungen fuer euer Sexleben und das kann dem doch nur guttun.
Und schlimm ist es doch nun wirklich nicht, dass er sich selbstbefreidigt, oder? MAchst du das nicht?
notbremse ist offline  
Alt 27.09.2001, 20:43   #4
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Wenn es im normalen Rahmen bleibt, dann ist es okay. Telefonsex ist bescheuert, kann mir nicht vorstellen, dass es einem etwas bringt, aber Selbstbefriedigung? Also das ist normal ... es wäre nicht normal, wenn es keine geben würde.
Sam und Max ist offline  
Alt 27.09.2001, 22:03   #5
Monte
Amazone zum Vernaschen
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 3.389
Verstehe auch gerade nicht, was an Selbstbefriedigung schlecht sein sollte... ist doch normal und ich habe es während ner Beziehung auch getan... wenn mein Partner halt zu dem Zeitpunkt mal net da war und ich Lust hatte... was sollte ich da schon machen....legt man halt selber Hand an und holt den Vibrator raus

Ok, das mit der Telefonhotline würde mich auch stören, aber wenn er sowas anregend findet, telefoniert ihr doch mal miteinander.... ist echt geil!!!!! Habe ich auch schon gemacht und es wahr super!!!!!!
Monte ist offline  
Alt 28.09.2001, 08:00   #6
söckli
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 533
Also ich hätte auch komplexe wegen so was. Da taucht doch immer die Frage auf: "Wenn es mit mir ja nichts zu tun hat, warum braucht/macht er es dann?"
söckli ist offline  
Alt 28.09.2001, 08:30   #7
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Zitat:
Geschrieben von söckli
Also ich hätte auch komplexe wegen so was. Da taucht doch immer die Frage auf: "Wenn es mit mir ja nichts zu tun hat, warum braucht/macht er es dann?"
Weil es ein Teil der vielfältigen sexuellen Aspekte unserer Zeit ist und es deswegen alles andere als unnatürlich ist. Manchen Leuten scheinen 0190er Nummern eben zu gefallen, anderen nicht. Den unmittelbaren Zusammenhang zu Sex in der Partnerschaft sehe ich nicht.
Dave Bowman ist offline  
Alt 28.09.2001, 10:04   #8
tam
Special Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 2.376
wenn *frau* deswegen komplexe bekommt,hat sie so oder so einen minderwertigkeitskomplex.

tam ist offline  
Alt 28.09.2001, 10:15   #9
Sysa
Platin Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 1.587
naja ... ich fänd es aber auch ziemlich bescheuert, wenn mein Partner so eine Nummer anrufen würde.
Denn ich denke das kann ich viel besser als so ne Tuss.
Vielleicht ist Eure Sexualität zu eingefahren? Versuche ihn doch auch mal durch Deine Stimme und event. dirty Talk zu erregen; ist ganz lustig; kann man als Schauspielrolle sehen oder kann einen ebenfalls ordentlich anmachen. Jedenfalls sind Leichtigkeit und spielerischer Spaß am Ausprobieren wichtig in einer Beziehung. Sonst langweilt sich einer.


Viel Spaß!

Sysa ist offline  
Alt 28.09.2001, 11:31   #10
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Wie recht Sysa doch wieder hat...
Dave Bowman ist offline  
Alt 28.09.2001, 11:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Dave Bowman,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.