Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2001, 19:13   #101
*Sch@tz*
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 132
Seine Feigheit kann man nicht begründen.
Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder ist er nicht schon an die 40?
Da denkt oder vermutet doch das jemand in diesem Alter zu seinen
"Taten" steht. (mache ich jedoch nicht vom Alter abhängig)
Da er ja weiß, das Du über alles Bescheid weißt, verstehe ich noch weniger
sein Verhalten!
Hat er sich überhaupt noch mal bei Dir gemeldet?
Entschuldigt oder was dazu gesagt? (ich hoffe, es kommt jetzt nicht "gar nichts kam")
Wenn es so ist, versucht er sich sehr "still und heimlich" aus der Affäre zu ziehen.

@Ginner
Danke, es war von mir wirklich nicht böse gemeint.
Nur dieses "typisch Mann" hat sich etwas bei mir festgesetzt!
Wenn es um bestimmte Dinge geht / ginge, dann wurden sie unter den Tisch
fallen gelassen. Einfach nicht drüber geredet!
Was Gefühlsdinge angeht, ja das kenne ich. Lieber die Flucht ergreifen, als darüber zu
sprechen. Sowas finde ich Feige, und verletzend.
*Sch@tz* ist offline  
Alt 04.11.2001, 19:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.11.2001, 19:27   #102
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
hallo@schatz, doch es kommt, ich habe ihm die Mail am Freitag Mittag geschickt und von da an kam garnichts, Na ja wie kann es auch anders sein, ich hatte ihm am Sonntag vorige Woche schon mal eine geschickt, da hatte ich von der Bekannten erfahren, daß "Sie" bei ihm ist, an dem Abend wollte er eigentlich bei mir vorbeikommen. Ich hatte ihm geschrieben, daß ich ihm wegen einer geschäftlichen Angelegenheit gern gesprochen hätte, aber daß "Sie" ja wohl mal wieder da ist.(Handy war erst an, dann aus), daraufhin hat er sich am Montag früh gemeldet und gemeint er hätte den ganzen Abend "flach" gelegen. Dummerweise hatte ich aber gerade die Bekannte am Telefon die bei ihm im Haus wohnt und gesehen hat daß sie da war. Ich habe nur zu ihm gesagt er hätte ja mal seinen Schw... 10 Minuten aus ihr herausziehen können und ans Telefon gehen, denn ich rufe ja nicht umsonst 10 mal an wenn es nicht wichtig ist. Selbst da hat dieser Idiot noch alles abgestritten. Nachdem ich am Freitag dann gehört hatte, daß er von der Bekannten jetzt den Wohnungsschlüssel für sie verlangt hat, hab ich ihm dann die "Abschiedsmail" geschickt, nicht böse, nicht wütend nur unendlich traurig. Aber nicht mal da kam eine Reaktion, ich glaube er ist einfach nur froh, daß er jetzt keine Geschichten mehr erzählen muß, trotzdem hätte er das alles schon eher haben können. Warum geht er noch Mittwoch mit mir ins Bett, wenn er doch jetzt sie liebt?
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 19:43   #103
*Sch@tz*
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 132
Sie liebt?
"Sie" bestärkt ihn wohl eher! *in was auch immer*
Aber ob man da von liebe sprechen kann, sorry, bezweifle ich.
Liebe wächst mit der Zeit! Das Gefühl des Verliebtseins, geht über
in liebe, wenn man Probleme gemeinsam gemeistert hat!
Na ja, wieso er nicht ans Telefon geht!
Er hätte DIR erklären "müssen", was er grade macht!
(Du hättest sie vielleicht im Hintergrund gehört, Fragen gestellt.)
Er hätte IHR erklären "müssen", wieso Du angerufen hast.
Cleveres Kelchen!
Aber seine Lügen, die müssen doch mal auffliegen!
Weiß sie überhaupt Bescheid?
*Sch@tz* ist offline  
Alt 04.11.2001, 19:43   #104
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
..
[Geändert von putzi am 04.11.2001 um 20:44 Uhr]
putzi ist offline  
Alt 04.11.2001, 19:50   #105
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
@schatz, ich glaube sie weiß nicht Bescheid, er hat ihr ja schon Anfang des Jahres erzählt mit uns wäre Schluß, obwohl er da noch bei mir gewohnt hat und sie mich auch 2 mal am Telefon hatte, aber der Typ kann so unschuldig lügen, und vergiß nicht das Baby ist 21 und er 42 die glaubt ihm mit Sicherheit alles, hab ich doch damals auch gemacht.Deswegen sagte ich ja, hätte ich gewußt, daß er so weit geht hätte ich das Spiel bis zu Ende mitgespielt (steht auch alles in meinem anderen Posting), aber jetzt ist es ja zu spät. Wie gesagt ich wünsche mir nichts mehr, als daß er noch mal angekrochen kommt, dann würde ich mich schon darum kümmern, daß sie es erfährt, natürlich ganz diskret. Aber ich hab es jetzt beendet und dabei bleib ich.
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 20:09   #106
*Sch@tz*
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 132

Schließe damit ab.
Wenn er noch mal angekrochen kommt, dann zeige ihm die
kalte Schulter.
Ich weiß loslassen ist sehr schwer.
Mir hat es einiges an Überwindung gekostet, aber ich packte es.
*Sch@tz* ist offline  
Alt 04.11.2001, 20:14   #107
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
o.k.@schatz, nach 10 Jahren, es wird ein langer Abschied, aber ich werde es tun, was bleibt sonst zu tun. Ich hoffe nur ich schaffe das jetzt schnell, wenn ich nämlich noch mehr abnehme muß ich in die Kinderabteilung zum einkaufen!
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 20:48   #108
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Grinner

Ich weiß.Ich habe schon wieder mit Sport angefangen.Vor meiner OP jetzt muß ich erstmal warten.Aber so richtig helfen tut es nicht.Gruß Litzi
Litzi ist offline  
Alt 04.11.2001, 20:49   #109
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
So Ihr Lieben, werfe jetzt eine Schlaftablette ein (hoffe das bringt was), damit ich mal ein Auge zumachen kann und hoffe inständig, daß ich nicht wieder nach 3 Stunden munter bin. Versuch ist es wert. Wieder nichts geschafft, verdammter Mist. Wünscht mit eine traumlose Nacht.
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 20:50   #110
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Raphaela

Glaubst Du das das mit der Tablette auf Dauer eine Lösung ist?Soll man sich wg.den Kerlen das Leben kaputt machen lassen?
Litzi ist offline  
Alt 04.11.2001, 20:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.