Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2001, 20:53   #111
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
nee,nee litzi, aber irgendwann muß der Körper ja mal zur Ruhe kommen, ich kann nicht jede Nacht wachliegen und grübeln und heulen, ich will wenigstens mal für ein paar Stunden nichts mehr denken, außerdem kenn ich mich mit sowas gut aus, bin nämlich in der Branche tätig!
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 20:53 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.11.2001, 20:55   #112
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Ärztin?
Litzi ist offline  
Alt 04.11.2001, 20:56   #113
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
Pharmareferentin
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 21:02   #114
*Sch@tz*
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 132
Leicht wird es nicht, nach 10 Jahren.
Es wird seine Zeit brauchen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
*Sch@tz* ist offline  
Alt 04.11.2001, 21:03   #115
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
psychopax habe ich eine zeitlang eingenommen. ist beruhigend,aber irgendwie ist man dann benebelt,so,also würde man neben sich selber stehen...
aber schlafen konnte ich davon.
engelchen20 ist offline  
Alt 04.11.2001, 21:03   #116
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Bin auch in der Arztbranche tätig.Kieferothopädische assistentin.Gute Nacht.Kopf hoch.
Litzi ist offline  
Alt 05.11.2001, 17:19   #117
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
Hallo, ihr Lieben,
habe also mal wieder einen Tag mehr schlecht als recht herumbekommen und was muß mir passieren? Ratet mal ich muß ihn natürlich 2 mal sehen (er mich nicht). Verdammt noch mal wie komisch, sonst habe ich ihn nie geshen und jetzt wo ich ihn nicht sehen will, fährt er natürlich 2 mal bei meiner Freundin am Fenster vorbei. Toll ne? Ach übrigens, eine Antwort auf meine Mail ist natürlich auch nicht da. Na ja, war ja zu erwarten. Wäre gern noch bei meiner Freundin geblieben, (hat so eine kleine Kneipe), kann man sich ablenken. Aber wie das so ist, man kann nicht unter Leute gehen, die nerven einen, man kann aber auch nicht allein sein, ich weiß genau schon wieder wie es mir den ganzen Abend gehen wird, die ganze Sch.... kommt wieder hoch und ich denke wieder nur dran was er jetzt macht (mit ihr) Das nervt!!!
raphaela ist offline  
Alt 05.11.2001, 19:12   #118
sonnenblume4224
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 34
hallo raphaela,

ich glaube das die neuen frauen nach so einer langen beziehung nur eine "notlösung" für die männer sind.
diese beziehung hat nach eurer langen bindung wenig chancen lange zu halten.

ok, die neue beziehung meines ex hält schon seit 3 jahren aber ich weiß (sichere quelle) das er sie nicht mehr liebt sondern,wie bei uns zum schluß, nur die gewohnheit zusammenhält sowie die angst ganz alleine zu sein.

ich hab eine scheiß wut.

und glaube mir irgendwann werden wir die sieger sein.
wenn die neue beziehung irgendwann zerbricht werden wir vor freude hüpfen!!!

hoffentlich sind wir bis dahin gut darüber hinweg und haben evtl. schon einen neuen partner.

irgendwann stehen sie vor der tür und wir machen:


peng!!


tür zu.

immer wenn ich glaube, so nun geht es mir mit meinen gefühlen zu ihm besser passiert folgendes:

treffe ihn nachts um 1uhr auf einer schnellstraße. weit und breit kein auto.
zack fährt er an mir vorbei.

er ruft an.

ich treffe ihn durch zufall bei bekannten.

oder ich höre (ohne das ich nachfrage) irgendetwas, von bekannten, über ihn und seine neue. zb das sich beide gestritten haben.

seine mutter ruft mich an.
ich träum von ihm.
usw...

es ist zum verrückt werden.
am besten ich schicke ihn noch tumbuktu.

liebe grüße sonnenblume

sonnenblume4224 ist offline  
Alt 05.11.2001, 22:05   #119
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Raphaela

Hallo.Wie geht es Dir?Habe meinen ersten Arbeitstag nach der Op hinter mir.Anstrengend.Jetzt gehe ich gleich schlafen.Habe heute nacht so schlect geschlafen.Immer das gleiche.Kennt ihr ja.Wollte mich mal melden.Raphaela Du hast ja meine mail adresse.Freue mich wenn ich was von Dir höre.Habe auch Deine.Gruß Litzi
Litzi ist offline  
Alt 06.11.2001, 14:21   #120
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
hallo Ihr,
melde mich heute abend nochmals, habe schon wieder einen Hammer bekommen, der Arsch hält es nicht für nötig sich mal bei mir zu melden , aber quatscht doch auf der Straße meine Oma an um ihr mitzuteilen, daß er noch eine Vitrine braucht die noch bei uns steht( da ich ja auch ausziehe), daß ist diesem Idioten wichtig, toll ne? Er hat auch Zeug von mir aber das ist mir so scheißegal. Typisch wenn er was braucht meldet er sich, ich hab schon wieder so eine Wut ich könnt platzen!!! Nicht daß er bei mir anruft, nee meine Oma muß er anquatschen dieser Mistkerl!!! (Oma wohnt noch bei mir im Haus)
raphaela ist offline  
Alt 06.11.2001, 14:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.