Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2001, 14:09   #121
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
jemand von Euch da? Ihr müßt mir helfen! Habe ihn heute angerufen, da ich wissen wollte was das mit dem Schrank sollte, erkonnte nicht richtig reden, da er auf Arbeit war, sagte mir aber, daß nicht er meine Oma getroffen hat sondern sie ihn angerufen hat, da ich ihn aber nun ma am Hörer hatte bat ich ihn mir doch ehrlich zusagen ob sie nun fest zusammen wären, er bejahte. Dann habe ich ihn gefragt ob ich denn garnichts mehr für ihn bedeute nach all der Zeit er darauf: "...eben doch", die e-mail hat er bis jetzt angeblich nicht gelesen, ich wollte so gern noch wissen warum er mich so verarscht hat daraufhin meinte er, er meldet sich nachher nochmal, ich hoffe er ruft noch mal an, was meint ihr? wie sollich mich verhalten, ( den Schlüssel für die Wohnung hat sie angeblich nur wegen seiner Hunde) ich würde sogern versuchen ihn irgendwie dazuzubringen zurückzukommen, wenn sie um ihn gekämpft hat warum dann nicht auch ich? Wie sollich es anstellen??? Wenn er überhaupt nochmals anruft. Und wenn es nur solange geht damit sein Häschen mitbekommt was los ist. Verdammt ich kann überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen und vernachlässige schon wieder meine Arbeit. Ich will ihm jetzt irgendwie wehtun
raphaela ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.11.2001, 14:09   #122
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
bin da...
engelchen20 ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:12   #123
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
du liebst ihn! aber du tust nicht ihm weh,sondern vermutlich nur dir selber...
engelchen20 ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:18   #124
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
ich weiß engelchen,aber ich kann und will jetzt nicht akzeptieren, daß ich einfach so weggeschmissen werde, es muß doch eine Möglichkeit geben ihn dazuzubringen nachzudenken und ihm klarzumachen was los ist, wenn es auch nur von kurzer Dauer ist, ich weiß aber diesmal will ich diejenige sein die die Fäden in der Hand hält. Warum z.B. erklärt er sich bereit meiner Oma den Umzug zu fahren? Ich will einmal noch in diese verdammte Wohnung und dann sorg ich schon dafür, daß alles auffliegt, warum soll sie nicht genau so leiden wie ich. Hoffentlich ruft er nochmal an, wenn nicht ist er wieder feige.Dann weiß ich nicht was ich tu!
raphaela ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:20   #125
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
naja,ich bin so ähnlich wie du in meiner denkweise! ok,dann laß dich darauf ein. sei nett zu ihm. mach ihm keine vorwürfe,sag,daß du ihn sehr vermißt hast,und ihn gerne wiedersehen würdest...
engelchen20 ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:26   #126
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
genau, daß hab ich ja vor ein auf traurig und fertig zu machen wenn er nochmal anrufen sollte(wenn!!!) werde ich ihn darum bitten, einmal noch für mich auf alles zu verzichten und wenigstens Abschied zu nehmen. Wird natürlich nicht gehen wenn sie den Schlüssel hat, da wird er ja nie erlauben daß ich hin komme. Verdammt ich will ihn noch einmal sehen und dann soll er mir ins ><Gesicht sagen, daß er mich nicht mehr liebt. Ich will verdammt nochmal das Spiel jetzt so treiben wie sie sie hat es doch so auch geschafft. Hoffentlich meldet er sich noch mal sonst geht es mir ja beschissener als vorher.
raphaela ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:29   #127
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
ich wünsche dir,daß du es schaffst! verabrede dich mit ihn. treib das spiel. aber klammere dich nicht an ihn. mach das alles.nur,um ihn auffliegen zu lassen,aber erhoffe dir nicht,daß er jetzt schon einsichtig wurde und festgestellt hat,daß er dich liebt und das mit seinem betthasen ein fehler war. dafür ist es wirlich zu früh.
engelchen20 ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:34   #128
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
ich weiß engelchen, und du weißt auch daß ich es nur aus einem Grund noch mache, drück mir die Daumen, daß er sich meldet und dannmache ich mal einen auf "Häschen" ich hoffe nur er hat nicht schon wieder den Abend verplant und ruft wirklich noch mal an so wie er vorhin geklungen hat wäre es durchaus möglich, drück mir bittte die Daumen, ich hab doch schließlich einiges in die Wagschaale zu werfen, mein Gott die 10 Jahre müssen es ihm doch wert sein. Wenn nicht werde ich glaub ich zum Racheengel
raphaela ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:36   #129
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
ah,rache ist auch ok,wenn man für sich selber besser loslassen kann. ich warte noch auf meinen großen tag!
ich drücke dir die daumen! vielleicht kannst du ihn so weit bringen,daß ihr mehr oder minder wieder eine affäre habt und früher oder später würde es doch auffliegen und sein betthase wäre sehr enttäuscht und du?! du hättest deinen sieg!!!
engelchen20 ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:37   #130
Ease
abgemeldet
Vorsicht!

Zitat:
Geschrieben von raphaela
genau, daß hab ich ja vor ein auf traurig und fertig zu machen wenn er nochmal anrufen sollte(wenn!!!) werde ich ihn darum bitten, einmal noch für mich auf alles zu verzichten und wenigstens Abschied zu nehmen.
Hey Raphaela,

ich würde bei einem Gespräch nicht unbedingt einen auf traurig und fertig machen. Ich denke, dass wird nicht helfe. Es besteht eher die Gefahr, dass das Gespräch eskaliert, wenn Du zu emotional reagierst. Versuch normal zu sein. Er weiß, dass es Dir mies geht, dass musst Du Ihm nicht am Telefon beweisen. Und wenn Du merkst, dass das Gespräch kippt, dann beende es bitte von Dir aus!

Mein Vorschlag: Telefoniert nur kurz und macht stattdessen ein Treffen aus. Ich denke es ist wichtig, dem anderen bei einem Gespräch gegenüber zu sitzen. So kann er sich auch nicht verstllen und Du wirst eher wissen, woran Du bist.

Wünsch Dir alles erdenklich Gute und drück Dir ganz fest die Daumen!!!!
Ease ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.