Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2001, 14:42   #131
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
genau meine Idee!!! Warum soll ich jetzt nicht die Affaire sein, macht doch umgedreht auch Spaß, d.h. ich weiß alles sie weiß nichts. Ich hoffe nur er fängt nicht plötzlich an "treu" zu sein, daß wär ja der Hammer, dann kann ich es abhaken, wichtig ist, daß er sich zurückmeldet und da bin ich mir bei ihm nicht so sicher. Ich ruf jedenfalls nicht nochmal an, wenn es auch schwerfällt. Sollte er es wirklich nochmal tun bin ich das zuckersüßeste Mäuschen was du dir vorstellen kannst, daß schwör ich dir. Schließlich fühlt er sich ja dann wieder toll! Hoffe nur inständig er ist jetzt nicht wieder feige bzw. ich bin ihm dann doch egal. Bin ja jetzt die ganze Zeit hier kann dich also auf em laufenden halten.
raphaela ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.11.2001, 14:47   #132
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
ja ja,wir haben eben die gleichen gedanken ich würde genauso handeln in dem fall. sei zuckersüß,vermiss ihn,verabrede sich mit ihn,aber dränge nicht zu sehr. er soll dir langsam aus der hand fressen! du mußt es geschickt anstellen. es soll nicht ein abend werden,es so eine zeit lang laufen,damit sein hase es mitbekommt...
engelchen20 ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:53   #133
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
genau, die Rache ist unser, hoffentlich falle ich nicht wieder in ein Loch, wenn ich wieder das Telefon hypnotisiere und kein Anruf kommt, dann schmelzen meine ganzen schönen Pläne wieder dahin und ich bin wieder am Ende meiner Kräfte.
Sollte erjedoch kommen bin ich schon soweit, daß ich jetzt emotionslos ein Spiel beginne was er sein Leben lang nicht vergißt. Er muß nur anrufen!!! Aber dann kann er sich frisch machen, das schwör ich Dir. Bitte, bitte lieber Gott lass ihn anrufen. Und dann: Auge umd Auge, Zahn um Zahn (steht schon in der Bibel)
raphaela ist offline  
Alt 07.11.2001, 14:58   #134
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
@ease danke, auch für deinen Tip, klar werde ich nicht anfangen zu heulen oder so, eben nur traurig, sobald ich emotional werde blockt er ab, daß kenne ich ja ich werde ihn nur um einen "Gefallen" bitten, weil ich die Situation nur so aufarbeiten kann.....du weißt schon. Wichtig ist nur, daß er nicht wieder den Schwanz einzieht und nicht anruft.
Verdammt, daß muß!!! passieren, glaub mir dann bin ich gut vorbereitet, kenn ihn ja schließlich lange genug.
raphaela ist offline  
Alt 07.11.2001, 15:00   #135
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
so was albernes. er hat dich 10 jahre gehabt, glaubst du wirklich, plötzlich könntest DU für ihn eine affaire sein ? dazu kennt er dich doch viel zu gut, während es mit seinem häschen neu, spannend und aufregend ist.
du demütigst dich nur selbst, viel spass !
putzi ist offline  
Alt 07.11.2001, 15:04   #136
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
@putzi, du kennst mich nicht, daß hatte ich schon mal mit meinem Ex-Mann, da hab ich den Spieß auch schon mal herumgedreht und glaub mir wenn du das hinbekommst, bist du drüber weg, weil dann weißt du, daß er es nicht nur mit dir so macht ist ein gutes Gefühl es auch mal von der anderen Seite zu erleben, was meinst du wie gut das einem tun kann
raphaela ist offline  
Alt 07.11.2001, 15:12   #137
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
ich glaube,eben weil er dich 10 jahre hatte,wird er dich nicht so leicht vergessen. du hast deine vorzüge. du bist das gegenteil von seinem betthasen.
was heißt hier,sich selber demütigen?! er hat dich verletzt und nun kannst du den spieß umdrehen und ihn DEMÜTIGEN! das ist meine meinung!
engelchen20 ist offline  
Alt 07.11.2001, 15:20   #138
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
mir scheint eher, du hast eher weder den einen noch den anderen geliebt, sondern es ist nur dein verletzter stolz, der in dir nagt ...
putzi ist offline  
Alt 07.11.2001, 15:22   #139
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
@engel : ich finde es ziemlich erbärmlich, wenn die abgelegte geliebte aus gekränktem ego heraus versucht, den ex nochmals in bett zu bekommen, nur um der neuen eins auszuwischen.

putzi ist offline  
Alt 07.11.2001, 15:23   #140
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
danke engelchen, genau so sehe ich das auch, ich weiß er empfindet noch etwas für mich (haben wir uns ja auch lang und breit darüber ausgelasssen), jetzt kann ich ihn doch mal fragen ober er nicht jetzt mal sie mit mir betrügen kann ist doch eine schlaue Idee oder?keine Vorwürfe, keine Diskussionen ums Geld nur einfach netter Sex und nichts weiter, außer ein bischen Verständnis, daß ja auch nur ich ihm bieten kann nur ich kenn seine Probleme also was will er mehr?Die perfekte Frau!!! Bis es mir zu langweilig wird, hi,hi. Hoffe nur er ruft zurück verdammte Schei.... Wenn nicht dacht ich mir, ich schicke ihm ne süße SMS, hat sie ja auch immer so gemacht! So nach dem Motto: "Will nicht reden, will nur noch ein letztesmal das was nur wir miteinander konnten" Was hälste davon???
raphaela ist offline  
Alt 07.11.2001, 15:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.