Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2001, 13:32   #171
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
du hast mit ihm geschlafen?
engelchen20 ist offline  
Alt 08.11.2001, 13:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.11.2001, 13:59   #172
Ease
abgemeldet
Wow

hey Rapaela,

krasse Geschichte. Du bist um 3:00 Uhr nachts unter der Wirkung von Schlaftabletten zu Ihm gefahren? Nicht schlecht!

Ich würd jetzt etwas auf Abstand gehen. Lass Ihn zappeln. Wenn er dann ankommt ist das vieeeeel mehr Genugtuung als Du durch deinen Plan erfahren würdest.

Ich glaube, der kommt schon jetzt wieder langsam auf den Boden zurück. Und egal bist Du Ihm ja wohl auf keinen Fall, dass hast Du ja gemerkt.

Lass Ihn zappeln wie einen Fisch an der Angel!

Ease ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:03   #173
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
jetzt hat er es schon wieder geschafft!!

Er behandelt dich wie eine Marionette!Lass es lieber sein. Lass ihn mal richtig hinten runter fallen. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann hätte er dir das alles gar nicht angetan.
Warum gibst Du ihm wieder nach?? Hoffenlich bereust du das nicht!

*viel Glück*
Taboa ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:05   #174
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
und was soll das eigentlich....

....das er dich mitten in der Nacht anruft und dich dann auch noch zu sich zitiert. Ist der nicht Manns genug zu Dir zu kommen.
Ohne Worte !!!!
Taboa ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:08   #175
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
@engelchen, hab ich aber ich mit ihm, nicht er mit mir, wenn du weißt was ich meine
@ease, genau, ich warte ab ob er sich meldet, wenn nicht fahre ich auch nicht hin, meldet er sich fahre ich denn für meinen Plan, muß es ja passieren, das sie es mitbekommt, mein Auto wird schön demonstrativ vor seiner Tür geparkt.
Ach übrigens sein Spruch war auch noch ihm ging es nicht um sie sondern erst mal um seine Freiheit, daraufhin habe ich gesagt, daß ich das ja verstehe aber wenn er seine Freiheit braucht muß er sich doch nicht gleich die nächste ins Haus holen, er meinte daraufhin er wollte "vergessen" sprich verdrängen. Ich muß jetzt nur schaeun die ganze Sache coll abzuwickeln, keine Sprüche über Sie usw.usw. Er sagte auch noch daß es für ihn eine Möglichkeit war um von mir loszukommen. Schaun wir mal, hoffe die ganze Sache geht nicht wieder nur 2 Tage und dann ist wieder Funkstille. Ach übrigens ihr Lieben sein Gehalt wird gepfändet,hi,hi 1.Siegrunde geht an mich
raphaela ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:20   #176
Grinner
Der einsame Wolf
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.526
@ Raphaela:

Verstehe ich das jetzt richtig, daß ihr einfach nur nebeneinander gelegen hat, und nichts zwischen euch gelaufen ist?
Dann geht die Runde an dich - sollte etwas zwischen euch gelaufen sein, geht die Runde leider an ihn.

Seine Argumente halte ich übrigens für an den Haaren herbeigezogen, sie sind ein armseliger Versuch, sein Handeln zu rechtfertigen.

Gib ihm den entgültigen Tritt in den Hintern, er hat es nicht anders verdient, und mache dich frei für eine neue Beziehung, mit einem Mann, der dich wirklich liebt - du hast besseres verdient.


CU, Grinner.


Grinner ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:20   #177
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
ich muss taboa recht geben !

besonders cool wird das ganze nur für einen, nämlich für ihn, wenn er sich ansehen kann, wie sich 2 frauen um ihn streiten, und jede ihn mit sex und verfügbarkeit versucht, ihn für sich zu gewinnen.
zur einsicht kommt er meiner meinung nach so nicht, das käme er nur, wenn er alleine dastünde... aber letztendlich willst du ihn ja wohl eh nicht wirklich zurück , ODER ?

@taboa : das mit der marionette stimmt absolut
putzi ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:27   #178
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
ach Putzi....

... wenn ich das hier so lese, dann wird mir schlecht!
Der Mann braucht endlich jemanden, der ihm zeigt, dass man so nicht mit Frauen umgeht. Er kann froh sein, dass ich ihn nicht kenne.! *wütend bin*
Taboa ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:32   #179
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
@taboa :

ich mich selbst lange genug mit so einem idioten rumgeschlagen, der mich vorzugsweise nachts kontaktiert hat, aber aus purem egoismus heraus, und ich blöde kuh hab das mit mir machen lassen. ich hoffe, dass mir sowas nie wieder passiert, und ich könnte ko* wenn ich sehe, dass andere genauso solchen egomanen die füsse küssen, selbst , wenn sie glauben, am längeren hebel zu sitzen.
putzi ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:34   #180
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
@alle komplett richtig, aber: Damit ihm mal jemand zeigen kann wo es lang geht bin ich ja jetzt da, ich werde dafür sorgen, daß er bald keine von uns beiden mehr hat, sie wird mitbekommen was da läuft solange mache ich einen auf dufte und wenn sie die schnauze voll hat bin ich auch weg, hi,hi
sitzt er dann ganz allein und kann sich kümmern der Oberidiot und so lange ziehe ich das ding jetzt durch, außerdem kümmere ich mich noch"indirekt" um seine Finanzen so daß er dann nicht nur verlassen sondern auch noch arm ist.
So jetzt ruft mein Chef melde mich noch mal später, machts gut ihr Lieben!! Hat er nun davon, wenn ich mal sauer bin wirds böse!
raphaela ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.