Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2001, 14:48   #181
marsalis
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 60
...aber wirklich!!! Nicht locker lassen und diesen Plan unbedingt beibehalten!!! Lass Dich nicht wieder "einlullen".
Hoffe, Du hast ihn endgültig abgeschrieben und kannst ihm nun zeigen , dass Du auch anders kannst.
Ich weiß auch nicht, was bilden sich Typen (ok, Frauen können auch fies sein)...also was bilden sich eigentlich manche Menschen ein, so mit einem anderen umzugehen!? Deswegen: Attake Raphaela!
*ganzfestdiedaumendrück*

Liebe Grüße
marsalis ist offline  
Alt 08.11.2001, 14:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.11.2001, 22:40   #182
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
raphaela : da du dich ja nicht gemeldet hast, befürchte ich fast, dass du schwach geworden bist, ansonsten hätte ich hier schon ein kleines triumphposting erwartet . du wirst doch nicht auf einen pfiff hin gesprungen sein ????
putzi ist offline  
Alt 09.11.2001, 17:29   #183
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
war dort, netter Abend er liebt mich sagt er , sie hat er nur gern, sagt er, ich bin keine zweitfrau, sag ich, versteht er sagt er, fragt ob ich jetzt eine Entscheidung erpressen will, ich nö, nö will nur wissen wann sie dran ist und wann ich, damit ich mich darauf einstellen kann seine Reaktion: damit du gleich wieder mit anderen kerlen rummachen kannst, ich:klar, ich sitz doch nicht daheim und denke nach was du gerade mit deinem Häschen machst. er: na meinst du ich fahre jetzt noch zweigleisig (hä???)meine Reaktion darauf: du bist doch sowieso zu feige mit ihr schluß zu machen und selbst wenn gibt sie doch eh nicht auf, danach langes Schweigen, nimmt mich aber ständig in den Arm bittet mich dazubleiben, ich: ist sie mal gerade wieder nicht da und du brauchst einen ersatz, er wütend: hör endlich auf damit, na gut und schön, nette nacht. heute früh sagt er er meldet sich heute abend muß lange arbeiten, leider habe ich dann nicht ganz so durchgehalten und gemeint:ja,ja die Sprüche kenne ich ist sie wohl wieder dran, dann wieder großes Theater: so nach dem Motto jetzt geht das schon wieder los, bin einfach abgehauen , haben uns dann auf dem Weg zur Arneit noch mal getroffen und ich fragte ihn ob er mich denn noch liebt, er: weiß nicht genau,
hab ich gesagt na gut das wars dann wohl, er darauf er wieder, verdammt das weißt du doch genau. Ich ruf heute abend an wenn ich fertig bin. Bin mal gespannt, werde wenn er es tut wohl wieder hinlatschen ich trottel, aber ich weiß ja jetzt warum, deshalb komm ich mir komischerweise garnicht mehr blöd vor, muß jetzt etwas lieber sein und endlich auf die Konfrontation warten, man hoffentlich taucht sie bald auf, wenn nicht stell ich das nächste mal heimlich sein handy an. hi,hi. Drückt mir die Daumen, daß ich das noch ne Weile durchhalte (und er auch) !!!
raphaela ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:21   #184
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Raphaela

Wenn ich wenigstens mit meinem Ex reden könnte.Aber ich bin ihm total egal.Das ist sogar noch schlimmer geworden,seid dem er sie hat.Jetzt kann ich garnicht mehr mit ihm reden.Ich würde so gerne.Was da eigendlich mit mir gemacht wurde.Und Und.....
Litzi ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:39   #185
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
siehste bei mir war es am Anfang genauso, jetzt hab ich ihn ander einzigen wunden stelle erwischt die er noch hat, da muß man doch zuschlagen oder nicht? fällt nur verdammt schwer ruhig zu bleiben, hab ich ja heute früh gemerkt, viel besser geht es mir dabei auch nicht ist auch ein auf und ab, einmal ich liebe dich, einmal ich weiß nicht ob ich dich noch liebe, na ja muß versuchen jetzt die sache in die Reihe zu bekommen ohne das sie gleich wieder so großen einfluß gewinnt, wenn ja eklär ich dir genau wie es geht, wenn nicht hab ich natürlich die Arschkarte gezogen, aber dann bleibt mir ja immer noch die fiese art, mal so durchsickerlassen, daß da die ganze zeit noch was mit uns läuft
raphaela ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:42   #186
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Ich habe meinen wohl genervt.Ich hätte mich nach der Trennung garnicht mehr melden dürfen.Aber Du kennst es ja sicherlich.Man möchte alles wissen.Man möchte wissen warum.
Litzi ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:48   #187
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
genau, daß ist das Problem, ich hab es dann mit der absolutrn ruhigen Tour versucht, leider ist mir zwischendurch auch der Kragen geplatzt, kann ja sein, daß ich es heute auch wieder vermasselt habe obwohl ich mich ganz ordentlich entschuldigt habe, du mußt den Arsch nur soweit kriegen, daß er vor dir sitzt, dann kommt alles von allein, auch seine Gefühle kommen dann wieder hoch, schwör ich dir, nur dahin muß man erst mals kommen, danach einen auf "Baby" machen für eine Zeit, so daß er sich in sicherhheit wiegt, und dann von hinten angreifen. aber wie gesagt, wird sich auch bei mir zeigen obe es heute abend aufs neue klsppt, zweimal hat es das ja, jetzt nur nicht ungeduldig werden, verdammt schwer der scheiß, hab mir extra reizwäsche gekauft, hoffe kann sie demnächst auch mal bei einer anderen gelegenheit tragen. er muß nur noch so blöd sein und anrufen
raphaela ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:52   #188
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Lasse Dich aber nicht von Ihm verarschen.
Litzi ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:54   #189
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
P.S. weiß nämlich aus sicherer Quelle(sein dummes Gequatsche, der ist ja noch so doof und verrät sich immer), daß sie morgen gemeinsam etwas vorhaben und da müßt ich jetzt dazwischenfunken, schließlich hab ich morgen frei und kann es mir bei ihm doch schön gemütlich machen oder?? HAuptsache ich soll heute wieder kommen, denn dann muß e früh wieder arbeiten und ich blein einfach da, bin ja mal gespannt wie blöd die aus der wäsche gucken, wenn ich gemütlich auf seiner couch rumliege, sehr stilvoll versteht sich, dazu muß ich wie gesagt nur heute nacht hinkommen
raphaela ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:57   #190
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
wie klever du bist...
sag mal,wie ist der sex mit ihm?! hat er was dazu gelernt,wo er einen 21 jährigen betthasen hat?!
engelchen20 ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.