Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2001, 19:36   #201
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
na dann wird er früher oder später mehr streß bekommen als ihm lieb ist, wie lecker, wie lecker, freu, freu
raphaela ist offline  
Alt 09.11.2001, 19:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.11.2001, 19:38   #202
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
aber du genießt die nähe zu ihm,obwohl du genau weißt,daß er ein mistkerl ist,stimmts???
engelchen20 ist offline  
Alt 09.11.2001, 19:39   #203
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
außerdem, har er schon mal streß mit ihrer mutter gehabt sie ist indirekt seine chefin und das baby hat schon mal mit gepackten klamotten vor der Tür gestanden (damals hatten wie aber noch die alte Wohnung nebenbei und da hat er sie überzeugt wieder zurückzugehen, aber irgendetwas ist da im Busch er jammert gerade immer über seinen Job, will aufhören, bin ja mal gespannt, da macht er ja dann voll den löffel,
raphaela ist offline  
Alt 09.11.2001, 20:14   #204
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
hallo, ich glaub ich bin doch auf dem Holzweg gewesen, habe gerade eine Nachricht abgehört (hab noch die Gheiemnnr, von seinem Handy.Ab) hat so ein Typ drauf gesprochen : HallO meine Nummmer ist die und die , na wir sehen uns ja heute aben schönen Gruß an Vera, bis dann! wie jetzt??? ich denk er muß arbeiten, was soll der Scheiß, wenn das jetzt wieder eine Verarsche war dann erlebt er morgen den "Tag" seines Lebesn das schwör ich euch!!, mal abwarten, warte bis 24.00
meldet er sich bis dahin nicht, hat er zwar gearbeitet, daß weiß ich auch, aber dann sit sie heute wieder im Spiel, aber da gibt es Terror,
raphaela ist offline  
Alt 09.11.2001, 23:41   #205
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
das geht nicht gut..... am ende bist du die lachnummer schlechthin. ich habs befürchtet
putzi ist offline  
Alt 10.11.2001, 10:23   #206
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Raphaela

Na hat er noch angerufen?
Litzi ist offline  
Alt 10.11.2001, 13:54   #207
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
hallo ihr lieben!
alles scheiße plan nicht aufgegangen, hat nicht angerufen, ich arschwarte die ganze nacht, heute früh habe ich dann wieder einen wutanfall gekriegt und sol lange bei ihm angerufen bis er munter war, er war natürlich stinksauer, wollte ausschlafen mußte bis 01.00Uhr arbeiten und bla, bla, bla. darauf habe ich gesagt, daß ich schließlich auch die ganze nacht nicht schlafen konnte und er so nicht mit menschen umgehen könne, am morgen sagt er noch ich liebe dich und melde mich und dann wieder nichts, wahrscheinlich war das baby wieder wichtiger, ich weiß es war nicht der richtige weg ihn gleich wieder so vollzusülzen, aber meine wut war grenzenlos. er meinte er wollte nur seine ruhe haben,
darauf hin wollte ich wissen ob er denn mit ihr auch so umgeht meint der Dreckskerl doch:NEIN, da ist mir der geduldsfaden gerissen und ich habe ihm gesagt er möchte jetzt ganz klar sagen das endgültig schluß ist er mit so einem komischen Unterton:nein, darauf ich du hast mich doch sowieso wieder nur 2 Tage verarscht dann sag jetzt endlich ein für alle mal es ist schluß er: ja. dann habe ich aufgelegt, ich weiß war der falsche weg hätte meinen plan ruhiger angehen müssen, er hätte sichgarantiert gemeldet, aber ich kann nicht die ganze zeit immer warten. zumal er wußte, daß ich gestern auch eine einladung hatte, deswegen war ich ja auch so wütend. Na ja nun ist wohl endgültig Funkstille, schade der plan hätte mir wirklich was gebracht, aber der liebe gott wird ihn schon strafen. (übrigend wollte er heiligabend mit mit verbringen) war aber sicher auch nur wieder eine seiner Lügen, na ja ich stell mich jetzt darauf ein das garnichts mehr läuft ist wohl das beste. wenigstens bin ich nicht traurig sondern wütend
raphaela ist offline  
Alt 10.11.2001, 14:02   #208
Grinner
Der einsame Wolf
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.526
Raphaela

Schade, daß dein Plan nicht aufgegangen ist, aber zumindest hast du nun Gewißheit, daß eine entgültige Trennung doch das Beste ist, was du tun kannst.

Wie sehen eigentlich deine Pläne für den heutigen Tag aus?
(Suche noch einen Grund, mich vor der lästigen Hausarbeit zu drücken... )


CU, Grinner.


Grinner ist offline  
Alt 10.11.2001, 14:13   #209
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
hallo Grinner, ich versuche auch gerade zu überlegen was ich anstelle, Fakt ist wenn ich hier rumsitze dreh ich durch, würde am liebsten raus, nur wohin? Wo kommst du eigentlich her?
raphaela ist offline  
Alt 10.11.2001, 14:16   #210
Grinner
Der einsame Wolf
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.526
Ich komme aus dem Ruhrgebiet - Essen, um genau zu sein.

Und wo hast du deine Zelte aufgeschlagen?


CU, Grinner.



Grinner ist offline  
Alt 10.11.2001, 14:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.