Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2001, 21:15   #231
Ligeia
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Geheim
Beiträge: 40
Schade das du nur mit Grinner postest!

Hallo Raphaela!
Habe gerade deine neuen Postings gelesen, hast dich ja anscheinend neu verliebt oder so ähnlich wie mir scheint, glückwunsch. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich dachte das uns eventuell unsere Erlebnisse miteinander verbinden, daher finde ich es schade, das du nicht auf mein Posting an dich geantwortet hast. Na ja, ich weiß das hier bei verschiedenen Themen nur eingeschworene Leute miteinander kommunizieren, jedoch sollte man da nicht die anderen Leidgenossen außer Acht lassen (soll kein Vorwurf sein). Wäre schön wenn ich vielleicht trotzdem noch mal eine Antwort von dir bekäme!
Grüße Ligeia
Ligeia ist offline  
Alt 14.11.2001, 21:15 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2001, 22:07   #232
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
Re: Schade das du nur mit Grinner postest!

Zitat:
Geschrieben von Ligeia
Hallo Raphaela!
Na ja, ich weiß das hier bei verschiedenen Themen nur eingeschworene Leute miteinander kommunizieren, jedoch sollte man da nicht die anderen Leidgenossen außer Acht lassen (soll kein Vorwurf sein). Wäre schön wenn ich vielleicht trotzdem noch mal eine Antwort von dir bekäme!
Grüße Ligeia
nein ligeia, da brauchst du dir nix bei zu denken, raphaela ignoriert schon einige poster , die sich mühe geben, vielleicht nimmt sie es auch gar nicht wahr. oder sie reagiert lediglich auf die, die ihr nach dem mund reden

ich hoffe allerdings für dich, dass du dich WIRKLICH verliebt hast, und keine billigen ablenkmanöver gestartet hast, die hinterher sowieso auf dich zurückfallen !
putzi ist offline  
Alt 15.11.2001, 11:53   #233
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
hallo putzi,ligeia!
ligeia,ich habe dein letztes posting hier gelesen,und du hast nicht nur raphaela angesprochen,sondern auch mich und litzi. ich habe dich nicht vergessen,nur im moment habe ich echt viel streß mit der uni...aber du kannst mir mailen,und ich werde dir auch antworten. meld dich einfach,wenn du lust hast. meine mail adresse: eliza19@4students.de
engelchen20 ist offline  
Alt 18.11.2001, 11:56   #234
Ligeia
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Geheim
Beiträge: 40
Re: Re: Schade das du nur mit Grinner postest!

Hallo Putzi!
Zunächst einmal danke, daß du auf mein Posting reagiert hast, allerdings, kann ich nicht´s damit anfangen, was du zum Schluß gesagt hast, mit ich hoffe du hast dich wirklich verliebt ... also der Satz war doch wohl nicht für mich gedacht, denn ich weiß nicht ob du meine Geschichte gelesen hast. Ich habe mich nicht neu verliebt sondern bin im Juni nach 9 Jahren von meinen Freund verlassen worden, liebe ihn aber immer noch und hab die naive Hoffnung, daß er vielleicht doch noch zu mir zurück kommt, da wir noch täglich Kontakt haben. Du kannst dir ja noch mal in Ruhe meine Beiträge durchlesen, danach können wir ja miteinander mailen. Ansonsten werde ich einfach nachschauen was du geschrieben hast und mich dann da einklinken, wenn du nichts dagegen hast.
Viele Grüße Ligeia
Ligeia ist offline  
Alt 18.11.2001, 15:58   #235
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
oups, nein, deine geschichte kenne ich noch nicht, werde ich nachholen

ich hatte schon dich damit gemeint, aber nun sehe ich, dass der zusammenhang ein anderer ist. ich hatte eben meine zweifel, ob man sich so schnell mit einer neuen liebe trösten kann, wenn man so sehr verletzt wurde. meiner meinung nach, muss man erst mal verarbeiten, bevor man für etwas neues offen ist.... alles andere ist oft selbstbetrug.

so, dann muss ich mal nach deiner story suchen

putzi
putzi ist offline  
Alt 19.11.2001, 12:35   #236
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
hallo ihr lieben alle, bitte seid nicht sauer auf mich aber ich hatte mal wieder das totale chaos, habe mich nicht neu verliebt, kenn da nur jemanden bei dem es passieren könnte.aber ich glaub das hat auch keinen sinn, die letzten tage waren die hölle, streß mit sippe, ich idiot rufe meinen ex an weil ich wegen dem streß dringend etwas von ihm wissen mußte, habe am telefon geheult, er meinte darauf ich sollte zu ihm kommen, ich idiot fahre hin, er tröstet mich, ich dachte mir noch na schön dann kannste ja vieleicht auch deinen plan verwirklichen (ihr wißt was ich meine), na ja er meinte also ich sollte ruhig ein paar tage da bleiben, dachte mir super, jetzt muß nur noch das baby klingeln er meint noch ich könnte ja einen neuen schlüssel für mich nachmachen lassen, gesagt getan ich habe dann noch ein paar klamotten geholt, natürlich kamen wir am 2. Abend wieder auf das bewußte Thema, geht eben nicht anders, was meint ihr sagt dieser idiot es würde ihm schon wieder alles zuviel, er hätte mich doch schließlich nicht gebeten hier einzuziehen, ich war vieleicht fertig auf meine Frage was das dann alles sollte meinte er wie ich mir das den vorstellen würde wenn sie kommt, hat der sie noch alle ??? jedenfalls ich wieder flennend meine sachen zusammengepackt. tolles gefühl, achtung die geschichte geht noch weiter: nächsten tag habe ich dann den bewußtwen békannten getroffen (wir fliegen mit der Clique Weihnachten in die Türkei) war dann 1 Tag bei ihm,
am nächsten früh 04.00 will ich an mein Auto und werde doch nicht von so einem Typen zusammengehauen, toll was?? also der wollte wahrscheinlich an mein auto ran, ich habe ihn dann geschubst und er knallt mich mit dem Kopf vor den Türholm, na mir gings vieleicht dreckig, mein Bekannter nicht da, ich heim hatte tierische Angst und hab mir überlegt ob das eine Racheaktion war, habe meinen ex angerufen doof wie ich bin hatte halt schiß ohne ende, er meinte wieder ich sollte kommen, hab es auch gemacht wollte einfach nicht alleine sein, na das war dann auch wieder lecker, fragt der Arsch mich doch nicht ob ich von meinem neuen Typen auf die Fresse gekriegt hätte, ich hatte ihm die Wahrheit gesagt, wo ich geschlafen habe und das wir noch zusammen weg waren(bin aber vor meinem bekannten heim), ist doch wohl nicht schlimm oder? er hat doch auch sein Baby.daraufhin meinte er ich sollte halt nicht soviel saufen, dann wäre mir das nicht passiert.dann kamen noch so ein paar andere nettigkeiten, ich war so fertig und habe ihn nur gebeten mich in den arm zu nehmen, aber er hat so getan als ob ich die Pest habe. na ja man muß halt auch mit sowas allein fertig werden. außerdem meinte er noch er bräuchte seinen Reisepaß, toll wird wohl mit seinem Baby verreisen, mach ich zwar auch hatte es ihm aber nicht gesagt, da er ja noch vorige Woche meinte er wolle Wihnachten mit mir verbrinngen. na ja das also das neueste nehmt es mir nicht übel, war nur zu fertig um überhaupt an den rechner zu gehen, bin momentan mal wieder auf dem absoluten Tiefpunkt
raphaela ist offline  
Alt 19.11.2001, 20:55   #237
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
tut mir leid, wenn ich augenscheinlich einige hier " vor den kopf" gestoßen, habe, schade ihr habt mir sehr geholfen, bin momentan aber selber völlig kopflos, veranstalte nur blödsinn, geht mir zum ersten mal im leben so, also entschuldigung, aber bin momentan soweit,.............
raphaela ist offline  
Alt 19.11.2001, 22:25   #238
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber anders kapierst dus wohl nicht.

du bist selbst schuld an deiner ganzen besch* situation ! wieso rennst und springst du sofort, wenn dein ex dich ruft ??? HALLOOOO ? gehts noch ?

vermutlich ignorierst du dies, oder denkst, wie blöd ich bin, da ich ja keine ahnung habe. ist auch egal. ich versuch dir lediglich klarzumachen, wie infantil du dich aufführst.
putzi ist offline  
Alt 19.11.2001, 22:38   #239
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
putzi, richtig, aber ich bin momentan so kaputt, so bescheuert, daß geht garnicht, habe gerade wieder eine pfändung bekommen, weiß wie doof ich bin aber es gibt momente im leben da fängst du an dich wie ein kleinkind zu benehmen, liegt wahrschinlich dran, daß ich níe eins war, außerden kennt ihr ja auch nur die hälfte, vieleicht liegt es garnicht an ihm, aber wie willst du dir selber helfen, wenn du nach 37 jahren merkst was mit dir los ist, hast recht kleines, bin nur momentan so fertig und so doof, danke trotzdem für deine meldung
raphaela ist offline  
Alt 20.11.2001, 08:50   #240
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
kleines ???? meinst du mich damit ?
sorry, aber ich rede grade aus erfahrung (hab selbst erst mit 32 kapiert, dass irgendwas nicht ganz richtig läuft mit mir) und versuche dir deshalb klarzumachen, dass du versuchen MUSST, dich wieder auf den boden der tatasachen zu holen. dein ex kann mit dir machen was du willst, und du weisst das. glaubst du, DAS tut deinem selbstwertgefühl gut neben all dem anderen mist, mit dem dich herumzuplagen hast ?

mensch raphaeala, versuche wenigstens DIESEN stressfaktor abzuschalten, der zieht dich nur noch weiter runter !
[Geändert von putzi am 20.11.2001 um 08:55 Uhr]
putzi ist offline  
Alt 20.11.2001, 08:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.