Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2001, 11:52   #41
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
du verwirrst mich! ich kenne mich nicht mehr aus...also,wie meinst du das?
engelchen20 ist offline  
Alt 02.11.2001, 11:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.11.2001, 15:19   #42
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
also was ich jetzt erfahrenhabe schlägt doch dem Faß den Boden raus, stellt Euch vor vorigen Mittwoch abend war ich noch bei ihm Abendbrot-Kuscheln-Sex(er hat ja keine andere)
und kurz vorher ist sein Häschen gegangen, sagt mal hat der sie noch alle, wenn ich jetzt nur daran denke daß ich hinterher mit ihm im Bett war könnt ich kotzen!!!
raphaela ist offline  
Alt 02.11.2001, 15:27   #43
*Sch@tz*
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 132
DAS finde ich mehr als krass!!!
Hat er ein Gewissen?
*Sch@tz* ist offline  
Alt 02.11.2001, 15:29   #44
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
starker tobak! hast du ihn mal angesprochen? für wen hält er sich??
d-savant ist offline  
Alt 02.11.2001, 15:32   #45
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
nee wie es aussieht nicht, daß da was mit ihr läuft wußt ich ja die ganze Zeit aber das er so pervers ist hätt ich nicht gedacht, jetzt ist mir auch klar warum er so müde war, mein Gott ist das widerlich. Schade das sein Häschen daß nicht weiß, würde mir ja ganz gut gefallen wenn sie auch mal wüßte was der so verzapft, aber was soll ich muß jetzt damit abschließen, da denkste du hast dich einigermaßen beruhigt und dann kommt wieder so ein Hammer dieses Schwein
raphaela ist offline  
Alt 02.11.2001, 15:34   #46
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
sag es seinem häßchen. wäre nur fair in meinen augen! dann muß er mal schauen wo er steht!
d-savant ist offline  
Alt 02.11.2001, 15:45   #47
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
nee d-savant, mach ich nicht ich misch mich da jetzt nicht mehr ein soll sie doch selbst draufkommen, habe gestern auch erfahren, daß er hie und da noch was anderes am laufen hatte, wird er bestimmt mit ihr jetzt genauso machen. Außerdem denkt sie doch nur ich will die beiden trennen und bin eifersüchtig, da bin ich mir zu schade!!
raphaela ist offline  
Alt 02.11.2001, 15:53   #48
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113

hast recht, mehr oder weniger. es wäre aber fair ihr gegenüber, meinst du nicht? ich glaube so eine verarsche verdient niemand! ob sie dir glaubt oder nicht ist ihre sache, aber du hast es ihr gesagt.
d-savant ist offline  
Alt 02.11.2001, 16:00   #49
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
liebe guter d-savant du hast ja recht, aber sei mal ehrlich, Du bist frisch verliebt, hast ewig um den Mann (in deinem Fall natürlich die Frau) gekämpft, er erzählt nun also seit fast einem Jahr ihr warscheinlich die tollsten Storys über mich würdest du mir dann glauben?? Abgesehen davon daß ich jetzt mich nicht auch noch mit ihm wieder "behängen" will, er denkt doch auch bloß wieder, daß ich ihm hinterher renne.
Außerdem wer hat mich gewarnt???
raphaela ist offline  
Alt 02.11.2001, 19:12   #50
sonnenblume4224
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 34
hallo raphaela,

ich war genauso in einer situation wie du.

ich(29) mein "ex" 34 und meine damalige freundin 22.
ok das alter ist etwas anders.

vor drei jahren verließ er mich wegen ihr.
wir lebten 9 jahre zusammen, davon waren wir 6 jahre verheiratet.

das einzige was bei mir anders lief.er hatte mich nicht angelogen bzw. mir etwas verschwiegen. es tat ihm sehr leid (viele tränen) das er mir weh tun mußte, aber er begann seine neue beziehung erst als ich es wußte.

H Ö L L E!

Es sind nun drei jahre vergangen, mitlerweile sind wir geschieden und ich liebe ihn immernoch.
wir haben noch einen freundschaflichen kontakt.

in der ganzen zeit konnten wir (meißt telefonisch) unsere vergangenheit aufarbeiten und konnten erkennen wo unsere fehler lagen. bei mir und bei ihm.

wenn eine beziehung stimmt, kann normalerweise kein dritter diese stören.
außer er verliebt sich unerwartet und kann dieser "droge" verliebtsein nicht entweichen.

er ist leider immernoch mit ihr zusammen.

ob ich auf ihn warte?

keine ahnung. im unterbewußtsein sicherlich aber wenn mir ein mann begegnen würde, dann würde ich eine neuen beziehung eingehen.

was du durchmachen mußt ist einer der schlimmsten, traurigsten und hilflosesten gefühle.

ich weiß genau was du fühlst.

er ist in einer verliebtheitsphase und die kann andauern.

ich habe meinen mann losgelassen (äußerlich), wir haben ca. nur alle 4 wochen kontakt und ich habe aus dieser trennung auch so viel positives für meine persönlichkeit mitnehmen können. mir geht es so, wie es vielen geht. mal kann man es aushalten mal nicht. aber auch in einer beziehung kann man sich allein fühlen...


ich wünsche dir ganz viel kraft für dich.

liebe grüße sonnenblume
sonnenblume4224 ist offline  
Alt 02.11.2001, 19:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.