Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2001, 22:21   #51
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Raphaela

Schaue Dir mal mein Posting Warum und Warum 2 an.Dann siehst Du ,das es einige können.Als ob den die Jahre nichts bedeutet hätte.Und jetzt können sie auch anders.
Litzi ist offline  
Alt 02.11.2001, 22:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.11.2001, 08:42   #52
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
Morgen allerseits, war von Freitag nach bis gestern Mittag auf Achse! Durchgefeiert. War ganz ok. und danngestern Mittag bekam ich einen Heulanfall mitten in der Kneipe, peinlich oder? Ein Kumpel hat mich dann heimgebracht und ist noch bis eben geblieben ich habe also von gestern bins heute durchgeschlafen (nicht mit Ihm) jetzt wo ich wieder munterbin, kommt das ganze Elend wieder hoch. Habe auch in den Rechner gesehen, ob er sich wenigstens per E-Mail vin mir verabschiedet hat, aber nichts sogar dazu ist er zu feige. Verdammt, daß tut ihm doch nicht weh wenn er mir ein paar Zeilen zum Abschied schreint oder?? Er braucht doch keine Angst vor emotionalen Reaktionen zu haben. Warum ist er nur so gemein, langsam glaub ich er will mir weh tu, Ach ja, der Bekanntwen habe ich am Freitag auch noch gesagt, daß ich sie nicht mehr anrufen werde, weil es mir zu weh tut wenn ich immer noch etwas über ihn und sie erfahren würde. Schieße nochmal ich will ihn wirklich nicht wieder, aber ich wünschte mir, daß er hier wäre.Habe mal wieder die ganze Nacht von ihm geträumt (lag wahrscheinlich daran das ein Mann neben mir lag). Ist doch der Hammer, er hat Spaß im Bett und neben mir liegt ein Mann und nichst was ich in dem Augenblick denken konnte war etwas anderes als er.
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 09:10   #53
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
war letzte nacht weg. am anfang ging es mir gut- bis auch ich tränen in den augen hatte und von einer minute auf die andere zum weinen anfing! mein bester freund hat mich nachhause gebracht,mir wiedereinmal zugehört...
es tut weh,wenn man daran denkt,daß man selber am boden zerstört ist und der andere sich mit seiner neuen vergnügt und an seiner neuen beziehung baut.
gott,ich habe gerade mal 2 stunden geschlafen! wie lange soll das noch so gehen?!
engelchen20 ist offline  
Alt 04.11.2001, 09:21   #54
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
armes engelchen, dann geht es dir ja genauso, ist doch wirklich pervers was die Typen mit einem anstellen, wenn sie doch nur den Bruchteil von dem leiden könnten wie unsereiner, wäre ich schon zufrieden. Aber nein, den geht es auch noch gut bei der ganzen Geschichte. Was mich am meisten stört, ist das er so feige ist. Ich dachte, daß ihn wenigstens meine e-mail etwas aufgerüttelt hat, aber nein jetzt ist er wahrscheinlich auch noch froh, daß ich es weiß und er muß nicht mal ehrlich sein. Das der sich nicht schämt wenn erdarüber nachdenkt wie er mich belogen hat.
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 09:30   #55
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
ich würde ihn nicht in ruhe lassen! ich würde ihn immer wieder damit konfrontieren. du hast nichts zu verlieren. und er wird früher oder später voll auflaufen.ich war letzte nacht so fertig,enttäuscht,so wütend...und ich habe ihn um 3 in der früh angerufen,ihn aus dem bett geholt und aufgelegt. das habe ich 3 mal gemacht,und ich habe mich besser gefühlt.weißt du,es geht mir um die art,wie er es beendet hat. nämlich gar nicht richtig. und am telefon macht man das nicht. ich empfinde sein verhalten als feige,und ich finde,es ist demütigend!
engelchen20 ist offline  
Alt 04.11.2001, 09:47   #56
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
engelchen, ich glaube daß ist definitiv der falsche Weg.
Erstens sieht er meine Nummer wenn ich anrufe und macht dann das Handy aus und da werd ich noch wütender und Wut führt bekanntlich nur dazu, daß man irgendwelchen Blödsinn verzapft den man hinterher bereut. Ich war sowieso diejenige die nach unserer Trennung ständig angerufen hat, meist gab es geschäftliche Gründe manchmal aber auch nur um ihm zu sagen, daß er mir fehlt. Na und was hat es mir genützt wenn Sie nicht da war ist er ans Telefon gegangen war nett und lieb und hat mich ja doch nur wieder verarscht. Wahrscheinlich denkt er sich ja auch genau das, daß i8ch diejenige bin die wieder anruft.Nee jetzt ist Schluß, habe in meiner e-Mail alles zum Ausdruck gebracht was ich ihm noch sagen wollte. Wenn er das nicht begreift, dann kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. er ist eben ein feiges, verlogenes Ar.......! Außerdem je mehr man jemanden nervt, je mehr geht derjenige auf Distanz und hat so noch die Möglichkeit sich selber in eine Wut hineinzusteigern.ergo kommen demjenigen wenn überhaupt, doch nie mal vernünftige Gedanken.
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 10:16   #57
engelchen20
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 928
ja,du hast recht mit deiner aussage... auf vernünftige gedanken hoffe ich auch...
engelchen20 ist offline  
Alt 04.11.2001, 10:32   #58
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
wenn man nur wüßte ob sie diese "Neuen" wirklich lieben oder ob es nur eine Ablenkung ist, soll ja bei Männern angeblich so sein, daß sie sich je intensiver eine Beziehung war je schneller eine Ablenkung suchen um zu verdrängen, dann könnte man mit de Gewißheit leben, sie kommen irgendwann angekrochen und könnte sich wenigstens genüßlich ausmalen wie man sie dann abblitzen läßt, aber wenn einem nicht mal
weiß wie es in Ihren Köpfen aussieht, (obwohl ich nicht verstehe wie man sich so schnell ändern kann) nutzt es nichts.
Meiner wollte vor 4 Wochen noch zu mir zurück, wir hatten schon den neuen Mietvertrag. Versteh, daß mal einer, daß kann doch alles nicht nur passiert sein, weil seine Engel da gerade mal keine Zeit hatte, da läßt man es doch nicht wieder soweit kommen und plant wieder ein gemeinsames Leben oder bin ich da völlig bescheuert???
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 11:13   #59
Litzi
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 300
Raphaela

Ich glaube Dir geht es genuaso wie mir.Meine Beziehung dauerte 7 Jahre,4 Jahre zusammen eine Wohnung.Bis eine andere dazwischen kam.Ich stelle mir immer wieder die Frage.Warum?Ich liege fast jede nacht wach und denke auch über die beiden nach.Oder ich träume von ihn.Scheiße!!!!!!Das geht jetzt schon Monate so.
Litzi ist offline  
Alt 04.11.2001, 11:40   #60
raphaela
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 215
liebe Litzi,
ich weiß, die Träume sind mit das Schlimmste, vor allem träumt man immer wieder davon daß man zusammen ist, ich bin die Nacht aufgewacht und mekrte, daß jemand seinen Arm um mich gelegt hatte, plötzlich dacht ich er ist wieder da. Als
ich dann die Augen aufmachte sah ich aber das es nur ein guter Freund war der mich gestern heimgebracht hatte weil ich völlig betrunken und mit den Nerven am Ende war, er ist dann einfach noch bei mir gebleiebn daß war die Hölle glaub mir ich mußte dann 2 Schlaftabletten nehmen sonst hätte ich demarmen Kerl die ganze Nacht die Ohren vollgeflennt. Dann
habe ich wieder von ihm geträumt, was eine verdammte Scheiße.
Wenn er die Augen aufmacht liegt sein Engel neben ihm und er ist happy. kotz.
raphaela ist offline  
Alt 04.11.2001, 11:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.