Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2001, 11:09   #91
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
ist nicht so einfach,wenn die person,mit der man über alles geredet hat,bei der man sich ausgeheult auf einmal dazu nicht mehr da sein kann...er würde es sich ja anhören,aber das könnte ich nicht!und ich weiß echt nicht mehr aws ich machen soll!
sonosola ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.11.2001, 11:11   #92
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
"ausheulen" kannst du dich auch hier! jederzeit!
d-savant ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:13   #93
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
du must dich entscheiden zwischen dir und einen freunden, hör auf dein herz! ließ mal meine signatur, er hat recht. man kann nicht immer nur auf andere rücksicht nehmen!
d-savant ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:23   #94
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
tue ich ja schon,aber is ja schon was anderes als mal von jemanden geknuddelt zu werden...aber will es hier sicher nicht mehr missen!
mein bester freund ist echt ein lieber,viel zu lieb für mich...eigentlich denke nicht nicht,dass das lange gut gehen würde...er ist auch eigentlich nicht mein typ,wenn ich das so sagen kann.aber er hat schon was und ich freue mich immer ganz doll ihn zusehen...mir hätte schon viel früher auffallen müssen,dass da was nicht mehr so ganz richtig läuft,da hab ich mir selbst was vorgemacht...und jetzt ist es zu spät...ich hänge noch viel zu sehr an philipp,hätte er noch länger gewartet wäre es wahrscheinlich vielleichter für mich,der abstand größer...aber ich kann ihn ja schon verstehen...da muß er sich fast jeden tag anhören wie ich über philipp rede usw...das muß ja auch schlimm für ihn gewesen sein...
ich werde es wohl so auf mich zukommen lassen,mit nachdenken komme ich´nicht so richtig weiter...wie du sagst werde versuchen auf mein herz zu hören...
sonosola ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:28   #95
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Moin, was anderes bringt´s ja eh nicht.lasss die Sache einfach auf die zu kommen und dann tu,was Du für richtig hälst.In dieser Situation kann man glaubich wirklichs chlecht einen Rat geben.Aber warte erstmal die nächsten Tage ab,bis Du mit deinem Ex los warst und dann kannste immernoch gucken,wie´s weitergeht.Bloß nichts überstürzen jetzt.

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:32   #96
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
hast recht,die beiden sind mir echt sehr wichtig...
ich möchte auf keinen verzichten,aber ich glaub,wenn philipp das mitbekommt wars das...dann hab ich ihn das letzte mal gesehen...und das möchte ich auch nicht!
ist einfach eine ganz doofe situation...
und bei dir benny?gibts was neues?
tinchen
sonosola ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:32   #97
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
nicht versuchen, tu es und he, bin sicher du machst das!
du weißt doch, manchmal sieht man den wa´ld vor lauter bäumen nicht!
d-savant ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:34   #98
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
denke ich auch...wird nur schwer werden...
danke für eure lieben worte,die sind wirklich jedesmal sehr aufbauend!
tinchen
sonosola ist offline  
Alt 13.11.2001, 11:50   #99
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
Zitat:
Geschrieben von sonosola
denke ich auch...wird nur schwer werden...
danke für eure lieben worte,die sind wirklich jedesmal sehr aufbauend!
tinchen
ja, das wird es, aber du siehst ja, nur rufen und wir sind alle für dich da!
d-savant ist offline  
Alt 13.11.2001, 12:05   #100
Ease
abgemeldet
Zitat:
Geschrieben von sonosola
ich möchte auf keinen verzichten,aber ich glaub,wenn philipp das mitbekommt wars das...dann hab ich ihn das letzte mal gesehen...und das möchte ich auch nicht!
Da wär ich mir aber gar nichtmal sooooo sicher. Kann auch den umgekehrten Effekt haben.
Aber die anderen hier haben Recht: Lass es einfach auf Dich zukommen und lege Dich jetzt nicht fest. Das ist der falsche Zeitpunkt für wichtige Entscheidungen.

Wünsch Dir alles Gute & das Du bald wieder glücklich bist!

Gruß

Ease
Ease ist offline  
Alt 13.11.2001, 12:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.