Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2001, 14:57   #101
aphexx
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 6
100 Punkte, Volltreffer oder was auch immer ! das selbe in grün wie bei mir. ihr ist auch einer dazwischengekommen. und sie weiss/wusste nicht was sie wollte. und das auch über wochen. nur das ein typ dann noch so drauf ist, schlimme sache. ich bin jemand der weiss was wer will, und was nicht. deswegen mache ich kurzen prozess in solchen sachen um dem gegenüber nicht so weh zu tun. ich find es einfach nur schlimm wenn leute nicht wissen was sie wollen und andere das dann ausbaden müssen.
tja, was kann ich dir da für einen tipp geben ? patentrezepte gibt es leider nicht, hätte auch gern eins.
was ist denn so schief gelaufen bei euch ?
irgendwas findet er ja faszinierend an der anderen. das wird halt auch bei euch fehlen. frag ihn doch mal was er für vorstellungen hat, was er vom leben erwartet!

harte frage, aber vielleicht wird er sich dann ja über einiges gedanken machen. gehört er vielleicht auch zu denjenigen die meinen sie würden was im leben verpassen wenn sie nicht x frauen hatten oder genug party gemacht haben ?? was war denn sein trennungsgrund ? wenn du das schon beantwortet hast, sorry, hab mir jetzt nicht alle 100 postings durchgelesen.
aphexx ist offline  
Alt 13.11.2001, 14:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.11.2001, 19:25   #102
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
@ease
kann sein,aber um noch eins drauf zu setzen:es war auch sein bester freund...seit wir zusammen sind...das wäre doch echt bitter für philipp...aber er hat ja schluß gemacht!

@aphexx
er hatte keinen richtigen grund...wir waren glücklich bis zum schluß...er wußte nicht mehr ob er mich liebt,weiß er immernoch nicht...aber ich kann ja nicht ewig warten...das mit den partys is so ne sache,kommt immer drauf an...aber ich kann mir gut vorstellen,dass er angst bekommen hat...es lief einfach zu gut...und ich bin eigentlich seine erste längere beziehung gewesen,kann sei,dass er da plötzlich panik bekommen hat.

@alle
werde sicher noch öfter nerven,so ein paar meinungen und zusprüche von außenstehenden sind echt super!!!

tinchen
sonosola ist offline  
Alt 13.11.2001, 21:13   #103
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Hi tinchen,

hab mal wieder mit meiner Ex geredet und es ist mal wieder das selbe wie immer rausgekommen. Es geht IM MOMENT nicht. Na danke,sie verpasst also was,wenn sie mit mir zusammenbleibt.Und ich verpasse was,wenn sie nicht zurückkommt,das weiß ich.Die Partys sind wenn überhaupt nur noch halbsogut wie vorher und außerdem sitze ich viel zu oft abends zuhause und schmolle so vor mich hin.
Es wird also defenitiv Monate dauern,bis sie vielleicht zurückkommt.Und ich weiß,ich darf so lange nicht auf sie warten,weil ich mich zum Hampelmann mache (doch mach ich das wirklich?).
Ich habe also eh nur eine Wahl und dabei wird´s jetzt wohl bleiben.ich dreh den Spieß um und versuche sie mir warmzuhalten,falls ich keine ander finde.Das klingt krass,ist aber so.Sonst verrenne ich mich in der Hoffnung,die sie mir ja immer wieder macht,weil sie mir ja nochmal ´ne Chance geben will und wir ja auch quasi in Liebe auseinandergegangen sind.Also ird´s entwedeer nochmal was oder nicht.
Das Problem bei mir ist nur,ich hab soo wahnsinnige Angst vorm allein sein.Mir geht das doch jetzt schon total auf den Geist,ich glaub das ist mein größeres Problem.Und ich bin halt nicht so der mega frauen typ.
Entweder muß ich mir jetzt das solo sein schön reden (ha ha ha!) oder ich leb so weiter wie jetzt und dreh irgendwann am Rad. Aber ich hätte sie doch so gerne zurück und sie sagt doch jedesmal,sie hätte mich lieb und ich würde Ihr was bedeuten.Wat soll ich denn jetzt verdammt nochmal tun,damit es mir mal wieder etwas besser geht???
und dann kommt auch noch Weihnachten,und ich hab mich immer nur auf Ihr geschenk gefreut,und jetzt bin ich ganz allein.was ´ne riesige Scheiße!!

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 14.11.2001, 00:34   #104
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
du armer!

kannst du nicht mal auf andere partys gehen,wo sie ganz sicher nicht ist?da kannst du dich vielleicht besser ablenken...ich kann dich echt gut verstehen!mag auch nicht allein sein...und depri schon gar nicht!deswegen auch sonosola-ich bin allein...aber ich denke inzwischen,dass man gar nicht so allein ist wie man denkt!aber es wird auch nix bringen,wenn du dir versuchst einzureden wie toll es alleine ist...das ist es eh nicht und auf die paar vorteile solo verzichte ich super gerne!denke wir sind uns da recht ähnlich...das mit dem zuhause sitzen kenn ich echt gut...
du denkst an weihnachten...ich an den 27....ich hab jetzt erstmal meinen geburtstag vor mir und dann weihnachten...und ich hab schon reichlich angst vor diesen tagen...
aber wir haben uns doch hier!du hast doch auch schon gemerkt wie lieb sich alle sofort kümmern!also ich bin immer für dich da,mußt nur schreiben...so ein leidensgenosse tut manchmal echt gut,auch wenn mir gerade keiner helfen kann und ich immer mehr mist baue,aber das ein anderes mal.
ich find es auch nicht krass mit dem warmhalten,du darfst dich nicht kaputt machen,versuch neue leute kennenzulernen,lenk dich etwas ab und wahrscheinlich müssen wir uns eingestehen,dass wir zur zeit schlechte karten haben.also lass uns doch den spieß umdrehen,mal schauen wie unsere ex dann gucken...
ja,ich red jetzt so...morgen wieder anders...aber es wird schon besser...glaub ich!
wir schaffen das schon und wir sind nicht alleine!
sonosola ist offline  
Alt 14.11.2001, 10:29   #105
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Ich hab keine Ahnung,wie das alles weiter gehen soll.heute morgen wieder,voll der stress in meinem nebenjob,und dann hab ich früher immer gedacht,komm her,heuete Abend fährst Du zu deinem Schatz und dann ist alles wieder OK.Das hat mich wahnsinnig motiviert,den ganzen scheiß Alltag hinter mir zu lassen:Aber jetzt.....
Ich seh einfach im Moment kein Land,und das mit dem Spieß umdrehen würd ich ja soo gerne,aber ich glaub das wird mir eh nicht gelingen,weil Sie mir viel zu wichtig ist.Ich werde nachts wach und denk an Sie,das erste an was ich morgens denke ist sie.Ich denke tausendmal öfter an Sie,wie damals,als ich noch mit Ihr zusammen war.Ich glaube ich hab jetzt erst angefangen,sie soo richtig zu lieben!!!

Ich seh wohl echt kaum Auswege und hab mich da echt in was verrannt,oder? Aber ich will Sie zurück,egal wie und wann.
Scheisse,ich glaub ich bn echt ganz unten im Moment.


Benny
Benny78 ist offline  
Alt 14.11.2001, 12:14   #106
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
ich kann dich verstehen,aber ich denke du mußt etwas abstand gewinnen,denn es sieht ja nicht so aus,als ob bald alles wieder in ordnung kommen würde,oder?wenn du es jetzt übertreibst, machst du dich nur selber kaputt...ich denke ich sehe das gerade so ein...und was bringt es,wenn du am boden bist?nichts!ich kann verstehen,dass du sie noch so sehr liebst,aber man muß sich ,glaube ich, eingestehen,dass man jetzt erstmal alleine ist und nicht morgen wieder mit dem ex zusammen.du sollst ja nicht die hoffnung ganz aufgeben,aber dir fürs erste nicht zu viele machen...denn jedes mal wirst du dann irgendwann feststellen,dass deine hoffnungen doch nicht erfüllt werden...und dann fällt man noch tiefer!aber ich verspreche dir,wir kriegen das schon alles hin...wie ist ne andere frage,aber in nem halben jahr lachen wir vielleicht schon drüber*hoff*
sonosola ist offline  
Alt 14.11.2001, 15:04   #107
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Das würd ich mir auch wünschen,in ´nem halben jahr drüber zu lachen.Aber ich hab mich eben natürlich wieder mit Ihr an der Uni getroffen.und das war ein Gespräch,dass ich jetzt erstmal wirklich verarbeiten muß.sie sagt,sie hat jetzt eine "offene Beziehung" mit Ihrem Kollegen,also sozusagen ist sie halt doch mit Ihm zusammen.Mich hat sie halt noch lieb,aber lieben tut sie keinen mehr von uns beiden.Sie meinte halt,es ginge nicht mit Ihr und mir,und ich hab dann gefragt Warum und sie hat mal wieder keine richtige Antwort gegeben.
"Wir waren halt wie ein altes Ehepaar und ich war nicht mehr glücklich,warum weiß ich auch nicht."
Also,es gibt kein zurück (sie hat es sich ja 100mal überlegt!) und sie scheint so wie es jetzt ist halbwegs glücklich zu sein.trotzdem nimmt sie mich in den Arm und fängt an mich zu streicheln.Aber egal,sie schließt es nicht für immer aus,aber für den Moment.Wie lang der Moment ist? Keine Ahnung. Wahrscheinlich sehr lang.
Also,ich bin solo,sie holt sich alles was sie braucht von Ihrem anderen Typen.Was soll ich da machen??
ich kannnur versuchen abzuschließen,aber wie soll ich 3 jahre vergessen? Wie??

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 14.11.2001, 15:42   #108
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
du sollst die 3 jahre nicht vergessen...das kann man gar nicht,aber du/wir müssen die beziehung wohl fürs erste abschließen...es geht wohl nicht anders...ich denke bei mir wird es am donnertag passieren...wir können so echt nicht weitermachen!es wäre einfacher,wenn unsere expartner uns einen richtigen grund genannt hätten,oder?also,ich könnte da besser mit leben...aber philipp hat fast das selbe gesagt wie deine exfreundin und knuddeln würde er mich auch jederzeit,denke sie haben auch noch nicht richtig damit abgeschlossen,aber sie wissen,dass es erstmal vorbei ist!glaub wir müssen das auch langsam einsehen...es fällt mir mega schwer,dir sicher auch...unsere probleme sind so ähnlich,echt komisch...ich hab den vorteil,dass ich ihn nicht so häufig sehen muß,aber vielleicht ist das auch ein nachteil...ich will ihn nicht aus den augen verlieren!
hatte gerade den gedanken,dass es doch besser ist,wenn es jetzt erstmal vorüber ist,als in ein paar jahren und wer weiß vielleicht kommen wir doch nochmal mit ihnen zusammen...aber ganz sicher nicht in diesem jahr...ich werde versuchen mich damit abzufinden,erstmal...gut das hier immer jemand ist der für mich da ist!denn ich werde sicher in nächster zeit sehr alleine sein und noch einige male zweifeln und doch noch hoffen...wenn du es irgendwie kannst solltest du auch versuchen dich damit abzufinden,wir sind ja da zum ausheulen!immer!
sonosola ist offline  
Alt 14.11.2001, 18:52   #109
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Bor,ich hab mich gerade bei meinen Eltern ausgeheult,aber so richtig.Weisst Du,die ganzen tausende Bilder die übrig bleiben nach so einer Beziehung sind vor mir hergelaufen wie ein Film.Und dann hab ich geheult wie ein Schlosshund.
Aber ich hoffe mal,das war so der Abschluß der echten Trauerphase.Nochmal richtig geheult.Im mOmnet empfinde ich fast nur noch eine Art Hass-Liebe und ich weiss,es ginge wahrscheinlich selbst von mir aus nicht.
Aber die Angst vor ´nem langen Soloabschnitt in meinem Leben ist sehr groß,und das macht mich ja so ärgerlich:Sie hat sofort Ersatz (auch wenn das nicht wirklich sehr lange gut gehen kann).Ich hoffe nur,das Bild wird sich mal drehen,ich hab ´ne Andere und sie will zurück.
...und viel viel später würde ich vielleicht sogar zurückgehen (BESTIMMT sogar aus heutiger Sicht).
Es wird ein langer bitterer Winter,aber jeder Tag bringt uns schließlich auch näher an unser neues Glück,egal wann es denn auf uns wartet.
Ich hab trotzdem den Plan,Ihr vielleicht Weihnachten dieses Buch zu schenken,wovon ich schonmal geredet habe.Weiß nicht,ob ich es quasi als allerletzten Versuch doch noch mache.Was meinst Du/Ihr??

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 14.11.2001, 23:12   #110
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
das hört sich doch schon besser an!wirst sicher nicht sooooo lange solo bleiben,das wird schon!und du weißt ja es gibt noch genug andere die allein sind...ich geh dann immer zum sport,um mich abzulenken,klappt aber nicht immer...aber wir finden schon jemanden,der uns nicht so behandelt-ganz sicher!denke auch ich würde philipp zurück wollen...irgendwann,aber jetzt geht es,glaub ich,auch nicht.er hat mich so verletzt und jetzt habe ich gerade etwas abstand gewonnen...da hätte ich richtig angst und das wäre keine gute basis.hab mich auch bei meinen eltern ausgeheult,aber jetzt geht es wieder,wird sicher noch schlimme phasen geben,aber ihr seit ja hier.ich hab philipp nen brief geschrieben,wenns morgen so läuft wie ich denke kriegt er ihn am ende...dann wars das erstmal.hab geschrieben,dass ich nicht mehr kann und die situation so akzeptiere,er aber dann auch damit rechnen muß,das ich jemand anders kennenlerne.trotzdem wird er immer eine ganz wichtige person für mich bleiben,meine erste große liebe schließlich...und ich möchte ihn nicht aus den augen verlieren...naja,sinngemäß...soll ich das tun?wird ihn sicher schocken...aber wenn dann nix kommt,kann ich besser damit leben!
wenn du denkst es bringt dir was mit dem buch,dann tue es.ich werde auch eins machen,ob er es bekommt ist was anderes...das kann ich noch nicht sagen...er wird aber ganz sicher was zu weihnachten bekommen...werde abwarten was ich zum geburtstag bekomme...das hat er mir versprochen...überlegs dir gut,kannst ja auf jeden fall anfangen es zu basteln.ist doch auf jeden fall ne schöne erinnerung.
so bin ja mal gespannt wie es morgen bei mir läuft...und was ich dann schreibe!hoffe ja nicht,dass ich voll den rückfall kriege....bitte nicht!
sonosola ist offline  
Alt 14.11.2001, 23:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.