Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2001, 18:20   #141
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
Zitat:
Geschrieben von Imothepa
Da stellt sich doch bei mir die Frage, wielang kennst und wie sehr vertraust Du ihn.
Merkst Du nicht, daß er Dich noch liebt??
Brauchst Du es schriftlich??
Dann wirf ein Blick unter der Rubrik...Romantische Ideen.
Alles gute für Euch beide.
Liebe grüße, Imothepa.
war das jetzt auf mich bezogen??also wenn ja,ich kenn ihn schon 6 jahre und bin 3 mit ihm zusammen gewesen,aber das steht auch alles hier drin...er hat schluß gemacht...ich glaub ich weiß nicht so recht was du meinst...er weiß doch nicht was er will,ich bis vor kurzem schon!wäre lieb wenn du mir nochmal genauer schreibst was du damit sagen willst!

@benny
ich wollte auch ganz sicher nix von dem anderen!!!es hat sich halt so entwickelt und das kann dir genauso passieren,oder?ich war mir auch ganz sicher...und jetzt?
morgen treffe ich mich mit philipp,mal schauen...werde berichten!
denke imothepa meint das so,dass wenn du dich mit ner anderen triffst deine ex denkt,dass du sie nun überwunden hast und es das jetzt war(glaub ich!).aber find ich nicht unbedingt,kann natürlich passieren,muß aber noch lange nicht,du mußt halt aufpassen was du sagst und wie!aber das kriegst du schon hin!bin ich mir sicher!
tinchen
sonosola ist offline  
Alt 22.11.2001, 18:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.11.2001, 20:39   #142
Imothepa
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 352
Also mit meiner Aussage liegt ihr beide falsch, ich muß aber gestehen, daß ich bei Euch nicht richtig durchsehe, Sorry.

Benny, daß ich es mieß finde, daß war auf Dich bezogen.
Du sagst bzw. Du hast geschrieben, daß Du sie noch liebst und doch triffst Du dich mit einem anderen Mädchen.
Du hast auch gesagt, daß Du sie zurück erobern willst und doch wiedersprichst Du dich, indem Du ihr spüren lassen willst, daß sie es wissen soll, was das andere Mädchen angeht.
Du hast ein Thread eröffnet ( Romantische Ideen ), wo man Dir einige Tipps und Ratschläge gegeben hat und doch benutzt Du sie nicht für deine Exfreundin, sondern für ein anderes Mädchen, indem Du dich mit ihr triffst.
Wer soll da noch durchsehen, ich nicht.
Weißt Du überhaupt was Du willst??
Korrigiere mich bitte, falls ich irgend etwas mißverstanden habe.

sonosola, meine Frage, wie lange ihr zusammen ward, hat sich erübrigt.
Es ist eine sehr lange und mitunter eine sehr schöne Zeit für Dich gewesen. Tut mir leid für Dich

Seid ganz lieb gegrüßt, Manuela.
[Geändert von Imothepa am 22.11.2001 um 21:09 Uhr]
Imothepa ist offline  
Alt 22.11.2001, 23:18   #143
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Hi,

ich werde die Ratschläge,die unter meinem Thread gemacht wurden nicht verwenden,um sie bei einem andern Mädchen anzuwenden.und ich liebe meine Ex-Freundin wirklich noch.Nur,sie führt im Moment eine "offene Beziehung" mit einem Anderen,ich weiß nicht genau was ich mir darunter vorstellen soll.Aber ich weiß,dass sie im Moment überhaupt nicht den Willen hat,zu mir zurückzukommen.
Ich denke aber,dass Sie davon hören wird,dass ich mich mit einem Anderen Mädchen treffe (wir haben so ziemlich den selben freundeskreis),und das diese Tatsache in Ihr etwas bewegen wird.Nämlich das sie tatsächlich Angst bekommt,mich für immer zu verlieren.Sie ist sich sooo sicher,das ich auf sie warte,und genau diese Sicherhiet muß ich Ihr erstmal nehmen,damit Sie über alles nachdenkt.
Denn bevor ich nicht das Gefühl habe,sie zieht es in Erwägung,wieder zu mir zurückzukommen,brauch ich nicht um sie zu kämpfen,weil es nichts bringt.Dafür kenn ich Sie zu gut.
Ich weiß,daß ich mit dem Feuer spiele,und die ganze Sache auch gewaltig nach hinten los gehn kann.Und ich weiß auch,daß ich im Prinzip nur mit den gefühlen der Anderen spiele.Aber im Moment sehe ich das als taktisch richtige Maßnahme an.Außerdem ist das nur eine Art "Blind Date",von dem ich nicht wirklich viel erwarte,außer einen vielleicht positiven Effekt bei meiner Ex.Vielleicht lieg ich auch völlig falsch,aber in einigen Tagen werden wir es wissen.

Und ich weiß,das ich zu meiner Ex zurückwill.Nur ich denke,sie ist gegangen,und sie muß das erste Signal setzten,Außerdem werden wir noch viel Zeit benötigen....

Nur allein durch meinen Willen krieg ich Sie auch nicht zurück:ich denke mal,Gut Ding will Weile haben.Und das aus meinem Date morgen mehr wird,halte ich vorerst mal für ausgeschlossen...


Benny
Benny78 ist offline  
Alt 23.11.2001, 00:37   #144
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Ich muss hier nochmal schnell posten.
Also,ich hatte eben mal wieder SMS Kontakt mit meiner Ex.Sie will am Dienstag mit mir ins Kino gehen,darauf hab ich Ihr geschrieben,dass ich gar nicht weiß,ob das im Moment so´ne gute Idee ist.Sie meinte dann,wir könnten es ja auch lassen,worauf ich wieder antwortete,dass ich ja mit Ihr ins Kino gehen möchte,nur nicht weiß,ob das so gut ist.
Sie meinte dann wieder,sie könnte auch mit wem anderes ins Kino gwehen,worauf ich dann meinte,dass wir es ja versuchen können mit dem Kino.
Dazu muß ich sagen,daß wir schon vor Monaten (damals waren wir noch zusammen!) ausgemacht haben,in HArry Potter zu gehen,nd das auch machen wollten.Nur hatte ich gerade mal etwas Abstand gewonnen.
Ich weiß echt nicht,ob das richtig ist.Ihre SMS kamen irgendwie kalt und recht herzlos rüber fand ich,aber andererseits will sie ja mit mir ins Kino,hat mich ja quasi dazu eingeladen.
Ich weiß nicht,wie Ich das alles deuten soll.einerseits wirkt sie so kalt,andererseits aber will sie mit mir ins Kino....
Ich versteh das nicht,und fühle mich ehrlich gesagt etwas hilflos.Was meint Ihr denn so?

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 23.11.2001, 12:52   #145
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
das sie so "kalt" ist könnte ja auch eine art schutz sein...ihr tut es sicher auch weh,wenn du sagst du weißt nicht ob eín treffen gut wäre.di sagst ja selbst,dass da auch von ihrer seite noch viele gefühle mit im spiel sind,oder?da ist man auch verletzt wenn man ne abfuhr bekommt,auch wenn man selber schluß gemacht hat...wenn sie etwas abweisend ist,schützt sie sich vielleicht nur selber...also das könnte ich mir am besten vorstellen...
also,geht ihr denn jetzt ins kino,oder nicht?war gestern nacht auch in harry potter,war ganz nett,aber es hat ganz schön viel gefehlt,wenn man die bücher gelesen hat...bin eigentlich fast immer enttäuscht,wenn ich das buch zuerst lese...mal schauen wie das bei herr der ringe wird...ok,das ist ja wohl nicht das thema...
ich würde mir nicht zuviele gedanken machen wie sie sich jetzt genau verhält,für sie ist das alles sicher auch nicht einfach und vielleicht weiß sie manchmal auch nicht wie sie sich verhalten soll.ich würde mich auch wundern,wenn ich in der situation gewesen wäre.da ist sie sich sehr sicher,dass du sie auf alle fälle zurück möchtest und dann sagst du nicht sofort ja zu nem treffen!geh ruhig mit ihr ins kino,aber sei nicht zu lieb,halte etwas abstand...leider macht man sich viel interessanter,wenn man selber nicht zuviel interesse am anderen zeigt...also bei mir war das so...ich finds auch gut,dass du ihr gesagt hast,dasx du nicht weißt ob kino,btw treffen so eine gute idee ist!ich glaube der weg ist gar nicht so schlecht-du mußt es nur durchhalten...
ich treff mich nachher ja mit philipp,toll...bin voll erkältet und fühl mich echt schlapp,kann ja nur gut werden...
tinchen
sonosola ist offline  
Alt 23.11.2001, 15:15   #146
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Hi, ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für Dein treffen heute abend.Ich denke mal,vielleicht ist das echt der richtige Weg,erst diese fast abfuhr mit dem Kino (sie bemüht sich jetzt doch um Karten!),und wenn sie dann noch hört,daß ich mich mit ´ner Anderen getroffen habe....
mal sehen wie sie reagiert,
Heute morgen hat sie mich nochmal wegen Kino angerufen,und meinte so halb kleinlaut,ich wollte nicht mit Ihr ins Kino gehen,da hab ich nur gesagt,daß ich das ja nicht so gesagt hätte,sondern nur,das es im Moment vielleicht nicht gut wäre.
Ich glaub,sie denkt da schon etwas drüber nach,dass ich erst gezögert habe.Werde auf jeden Fall im Kino versuchen,Abstand zu bewahren und mal nicht über unsere Beziehung zu reden.
Aber erstmal heute mein Date,bin schon ganz gespannt,wie´s laufen wird.werd dann morgen berichten.
Also,viel Spaß auch mit Deinem Phillip.

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 24.11.2001, 09:46   #147
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
hab nichr viel zeit,nur ganz kurz: war ein sehr schönes treffen,denke wir kriegen das wieder hin,find das mit meinem besten freund nur blöd...wir waren gestern essen und dann noch bei mir,eigentlich nichts besonderes,aber wir haben uns fast wie frisch verliebte verhalten...nachher mehr!hoffe bei dir wars auch ganz gut,bin schon gespannt!
sonosola ist offline  
Alt 24.11.2001, 13:15   #148
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Leider lief´s bei mir nicht ganz so gut.Das Date war zwar ganz OK (wir waren auch Essen),aber Sie war einfach überhaupt nicht mein Typ.Na ja,es war ja eigentlich auch eh nur für einen anderen Zweck gedacht,und deswegen bin ich da jetzt auch nicht sauer drüber.
Heute Abend ist wieder so´ne PArty,auf der ich meine Ex sehen werde.Vielleicht läuft´s ja bei Ihr besser.Ich würd´s mir echt wünschen.UNd sie klang gesteren am telefon schon so ein bisschen gekränkt,wegen der Sache mit dem Kino.Sie hat sich aber noch nicht wieder gemeldet wegen den Kinokarten.
Ich überlege nur eins.Ich hatte eigentlich vor,heute erst ziemlich spät zu der Party zu gehen,weil ich mich halt (wenn´s gut gelaufen wäre) nochmal mit meinem Date getroffen hätte.Damit meine Ex auch denkt,ups da könnte sich echt was anbahnen,wenn die sich schon 2mal hintereinander treffen.Nun werd ich mein gestriges Date aber heute abend nicht noch mal treffen.Geh ich jetzt also auch früher zur PArty oder tu ich einfach so,als hätte ich sie doch getroffen??
Das ist jetzt so die Frage.Aber meine Ex soll ja eigentlich etwas Schiß bekommen.Nur spiele ich ja dann ein völlig falsches Spiel,oder?!

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 24.11.2001, 17:11   #149
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
du kannst ja einfach später hingehen,du bist ihr ja keine erklärung schuldig,also müßtest du ihr auch nicht den grund nennen warum du später kommst.dann hast du nicht gelogen und sie wird sicher grübeln wo du warst und was du gemacht hast.mach dich wieder etwas interessant,zeig ihr,dass du dein eigenes leben führen kannst!mich würde das,an ihrer stelle,voll beschäftigen...denk das klappt bei den meisten.bloß nicht zu lieb sein und ihr treudoof hinterher laufen.hab festgestellt,das bringt nicht viel!klar muß sie merken,dass du sie noch magst und du solltest auch nett sein,damit sie merkt,was sie aufgegeben hat...aber nr ganz vorsichtig!denn sie soll doch etwas angst kriegen,dass du ihr nicht ewig nach rennst,oder?
ganz viel glück wünsch ich dir!!!
bei mir läuft es recht gut,ich denke ich weiß,dass ich es mit philipp nochmal probieren möchte,auch wenn der andere viel lieber und netter war/ist...er war schließlich noch nicht mit mir zusammen und ich bin sicher nicht die einfachste patnerin...muß ich ja leider zugeben...außerdem drei jahre machen viel aus...
das problem ist jetzt nur,wie mache ich das dem anderen klar???ohne ihn zu sehr weh zutun?!ich möchte ihn auf gar keinen fall verlieren.und er hat sich schon einige hoffnungen gemacht...das ist wohl leider auch meine schuld...aber er ist ja auch ein ganz lieber...
heute machen wir videoabend bei mir und weil seine wohnung gerade renoviert wird pennt er bei mir,nicht das da was passiert!da mach ich mir keine gedanken drüber,früher war das ganz normal das man irgendwo mal geschlafen hat,aber in der jetzigen situation,war das sicher nicht die beste idee...aber das ist mir erst eingefallen als ich schon zugesagt hatte...
hast vielleicht ne idee,wie ich es ihm beibringen soll,dass er doch keine chance gegen philipp hat...ich weiß es ist mies,aber was soll ich tun?
tinchen
sonosola ist offline  
Alt 24.11.2001, 17:52   #150
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Also, erstmal vielen Dank für deinen Ratschlag,ichw erd da wirklich mit aller Vorsicht rangehen,hab nur etwas Angst,daß ich doch wieder anders reagiere,wenn ich sie sehe.
Na ja, ich freu mich riesig für Dich,wenn Du und Dein Phillip wieder zueinander finden.Echt,ich kann ja am Besten nachvollziehen,wie sehr Dich das bestimmt freut.
Mit Deinem besten Kumpel,das ist natürlich so eine Sache.Aber ich denke mal,wenn Du Dir 100%ig sicher bist,das Du mit deinem Ex wieder zusammenkommst,dann würd ich den heutigen Abend nutzen,um es deinem anderen freund zu sagen.Vielleicht solltest Du es ihm genauso sagen,wie Du´s eben hier gepostete hast.Und wenn er ein so guter Freund ist,dann wird er es versthen,wenn Du sagst das Dir die 3 JAhre sehr viel bedeuten und er es mit Dir vielleicht auch nicht so einfach hätte,wie er es sich denkt.Außerdem kannst Du Ihm ja noch sagen,daß Du sowiso Angst davor hättest,Ihn ansonsten nur als Ersatz für Phillip zu sehen und Ihn nicht als Freund verlieren willst!!
Er wird natürlich enttäuscht sein,ich denke aber er wird es verstehen können.Bring es Ihm schonend bei und nim Ihn nachher mal richtig in den Arm.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe,Du läßt Dich auch noch manchmal hier blicken,auch wenn Du Dein Ziel vielleicht schon sehr bald erreicht hast.
Ich freu mich mit Dir und hoffe,daß Du das mit Deinem anderen Freund auch gebacken kriegst.

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 24.11.2001, 17:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.