Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2001, 17:54   #151
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Sorry erstmal noch,das ich den Namen Deines Freundes fast jedesmal falsch schreibe,aber es gibt so viele möglichkeiten bei dem Namen.........
Benny78 ist offline  
Alt 24.11.2001, 17:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.11.2001, 18:39   #152
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
klar werde ich mich hier blicken lassen!!!bin immer für dich da,auch wenn meine ratschläge nicht immer die besten sind...außerdem bin ich ja noch gar nicht wieder mit philipp zusammen! ist nicht schlimm,dass du den namen nicht richtig schreibst,macht kaum einer und ich will gar nicht wissen,wieviele fehler ich hier schon gemacht hab!ich werde sicher in der nächsten zeit weiter täglich gucken was hier so los ist,du bist mir ja inzwischen schon ans herz gewachsen und ich möchte doch wissen wie es bei dir weitergeht,außer du hast keine lust drauf.naja, egal hoffe ich höre morgen von dir wie es auf der party war und wie der stand der dinge sonst so ist!
sonosola ist offline  
Alt 25.11.2001, 15:13   #153
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Hi,

bin mal wieder hier gelandet und weiß auch so recht keinen Rat mehr.Ich hab mich gestern zwar auch gut mit Ihr unterhalten,aber später hatten wir auch eine Art kleinen Streit (ich war leider etwas besoffen!).
Na ja,mitlerweile weiß ich nicht mehr,wie ich die ganze Sache beurteilen soll.Also,ich bin später auf die Party,und irgendwann stand ich neben meiner Ex und hab ´ne SMS von meinem Date am Freitag gekriegt.Ich fing an die SMS zu lesen,und meine Freundin, äh Ex-Freundin wollte die auch lesen.Nur hab ich das Handy immer weggedreht und Ihr dann gesagt,daß sie das nichts mehr angeht.Na ja,und dann meinte sie so,dass ich auch Ihre SMS gelesen hätte (ich hab vor eion par Wochen mal eine gelesen,aber sie hat´s mir förmlich aufgezwungen die zu lesen), und warum ich sie andauernd nach Ihrer Offenen Beziehung fragen würde.Das hab ich aber auch nur zu Anfang nach der trennung getan.
Also,warum macht sie mich da so blöd an?
Wir sind ja nach der trennung so verblieben,dass wir uns weiter alles erzählen (und das hat sie ja auch teilweise getan), nur irgendwie kann ich Ihr nicht mehr alles anvertrauen.Zumindest war sie am Ende wieder sehr kühl,und ich zugegebenermaßen auch.Aber ich hab mal wieder gemerkt,dass ich sie noch über alles liebe.Aber ich erkenne sie manchmal gar nicht wieder.Sie nimmt alles an Partys mit,was so kommt und trinkt sich auch mal öfters einen,alles Sachen,die ich von Ihr so nicht kenne.braucht Sie das vielleicht? Ist das jetzt Ihre Freiheit?
Was wollte ich noch loswerden? Hm,eine gute Kollegin (die uns beide halbwegs kennt) meinte,der Weg den ich eingeschlagen hätte wäre trotzdem vielleicht der Richtige.So ähnlich wie Du auch.Aber ich flaub ich darf sie bloß nicht mehr auf Ihren anderen Kerl anreden,das mag sie wohl nicht.Andererseits war sie vielleicht auch sauer,weil sie die SMS nicht lesen durfte und nicht richtig weiß,was los war.Dann wäre ich meinem Ziel,das sie doch interessiert was so bei mir los ist,doch schon ein stück näher.
Aber auch wenn ich so mit Ihr spreche,merke ich,daß eine Lösung bzw. win Neuanfang im Moment glaub ich nur schwer möglich ist.Ich werd wohl echt viel geduld haben müssen,oder mich tatsächlich umorientieren müssen,obwohl ich´s nicht will.
Ziemlich wirr alles,ich weiss.Tu mir leid,aber ich bin echt nicht mehr sicher,wie das alles weitergehen soll.

Wie war´s denn bei Dir? Hast Du deinem guten Freund gebeichtet,das Du zurück zu Phillip willst?
Ich hoffe,Du hattest einens chönen Abend und ein klärendes Gespräch mit ihm.Also,bis später mal

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:12   #154
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
hmm...ich glaub schon,dass sie neugirig ist,sonst könnte es ihr doch ganz egal sein von wem du wann ne sms kriegst,oder? wenn sie sauer ist,weil sie sie nicht lesen darf, dann hat sie sicher noch irgendwie interesse...denke immer noch, dass der weg nicht schlecht ist.ich würd sie,auch wenns schwer fällt, nicht auf ihren neuen ansprechen.tue so, als ob es dich nicht so sehr interessiert, ist ja ihr leben.außerdem muß sie kapieren, dass es gar nicht möglich ist sich weiter alles zu erzählen, wenn man sich getrennt hat...das kann nicht klappen!
glaub sie hat dich blöd angemacht, weil sie schon etwas verletzt ist, wenn sie nicht mehr alles von dir weiß und du ihr nicht mehr alles anvertraust...ich glaub ich könnte auch so reagieren,auch wenn es ja meine eigene entscheidung gewesen wäre...ja,ja frauen...
das mit den partys und dem trinken, kann gut sein, dass sie dass jetzt braucht und das ihre art ist ihre freiheit auszuleben...denke ich habe auch in letzter zeit mehr getrunken als früher...aber das ist sicher nur so ne phase,kann mir nicht vorstellen, dass sie das lange glücklich macht! mich auf jeden fall nicht...denke auch viele machen das, egal ob männlich oder weiblich, vielleicht um sich was zu beweisen...aber meistens hält es nicht sonderlich lange.außer man kann sich gut was vorspielen.
du brauchst sicher noch viel geduld,aber es kann auch schneller gehen als du denkst! hätte ich bei mir auch nicht gedacht. wenn du es schaffst sie loszulassen und dein eigenes leben zu führen, dann kann es sehr schnell passieren, dass sie dich zurück will. aber ich glaub du muß ihr erst klar machen, dass du sie losläßt und es ok ist...
klingt ganz nett was? aber ich weiß ist scheiße schwer...aber wie gesagt es kann schneller gehen als du denkst!drück dir weiter die daumen!
bei mir lief es so....naja, geht so...ich hab es ihm schon gesagt,aber ich glaub er wird sich nicht einfach damit abfinden und kämpfen und das ist ja irgendwie ganz süß, aber zur zeit nicht gerade einfach für mich...es ist einfach eine scheiß situation...und ich komm nicht so super damit klar...aber was soll ich tun?
also bis bald dann!
tinchen
sonosola ist offline  
Alt 25.11.2001, 16:48   #155
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Ja, ich denke genau so wie Du,hab schon tausendmal versucht mich in sie hineinzudenken,und komme immer wieder zu dem schluß,daß sie Schluß gemacht hat,weil sie genau das erleben wollte,was sie jetzt so treibt (partys etc.).Und ich kann´s in sofern verstehen,weil sie mich mit 17 kennengelernt hat,nicht wirklich viel Partys vorher erlebt hat und die ganzen erfahrungen,die man da halt macht,noch nicht kennt.
Deshalb denk ich auch,daß diese Phase irgendwann vorbei ist,genau wie Ihre komische Beziehung zu diesem kerl.Hey,schließlich sagt sie immer,dass sie ihn nicht liebt.
Nur das warten ist so verdammt schwer,ich würd mir wünschen,schon ein par Monate weiter zu sein.
Wie mach ich Ihr denn am besten klar,dass ich sie loslasse?! Ich hab Ihr ja den Brief immernoch nicht gegeben.Das Problem ist nur,so wie gestern auf der PArty.Ich komm da hin,fühle mich fast als der Stärkere,und ertappe mich trotzdem immerwieder dabei,wie ich sie die ganze zeit beobachte,und sie merkt das natürlich auch.Aber es ist irgendwie wie ein Zwang.ich muß einfach gucken,was sie macht.So´n Scheiß.Ansonsten halt ich mich ja schon fern von Ihr.
Wünsch Dir alles Gute,und schau einfach mal,ob der junge wirklich so sehr kämpfen wird.Das wird man ja sehn.

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 25.11.2001, 19:58   #156
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
ich hab die phase zum glück so zwischen 16 und 18 gehabt, will sie nicht missen, aber irgendwann ist echt genug. das wird sie sicher auch noch merken!
wie du allerdings die zeit am besten überbrücken kannst ist ne schwere frage...besonders wenn ihr euch so häufig seht.
aber da kann man wohl nicht viel machen, wenn ihr den selben freundeskreis habt.versuch dich irgendwie abzulenken...und nicht mit ihr streiten, immer schön ihr zeigen wie lieb du bist und was sie verpaßt.
vielleicht ist es besser, dass es jetzt passiert ist und nicht in ein paar jahren...jetzt habt ihr eine gute chance es nochmal zu schaffen!aber das mit dem warten ist echt dumm...
denke mein bester freund wird kämpfen,aber mal schauen...
bis dann
tinchen
sonosola ist offline  
Alt 26.11.2001, 18:33   #157
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Möchte Dir erstmal danken für deine herzerfrischend positiven beiträge zuletzt.Du gibst mir echt Kraft irgendwie.
Und recht hast Du auch,vielleicht werden wir mal denken,es ist gut das es so gekommen, ist.ich sehe unsere Chance auch noch irgendwo,nur ganz weit weg halt,wie das berühmter licht am Ende des Tunnels. Bin aber schon sehr gespannt auf morgen (Kino mit meiner Ex). Ich hoffe,ich habe mich soweit im Griff,nicht die falschen Themen anzusprechen und außerdem den rechten Mittelweg zwischen Abstand halten und lieb und nett sein findeas wird wohl mein größtes Problem.

Aber ich werde nochmalum Sie kämpfen,wenn ich der Meinung bin,die Zeit ist reif dafür.Und bis dahin wird mir die Zeit zäh und unendlich vorkommen,aber ich pack das schon irgendwie.

Alles Gute auch für Dich

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 26.11.2001, 20:37   #158
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
danke,ist echt lieb von dir,aber ich find es auch schön,dass ich hier jemanden hab,mit dem ich über den ganzen mist reden kann,ohne gleich zu denken,jetzt nerv ich sicher schon!
hab mir gerade überlegt,wie lustig es wäre,wenn wir uns mal treffen würden,wenn wir beide wieder glücklich mit unseren expartnern zusammen sind...wäre sicher komisch...aber egal,ist eh noch ein weiter weg dorthin...
ich bin auch auf morgen gespannt,ich bin sooo neugirig, was ich von philipp geschenkt bekomme...und ich hab ja auch etwas panik vor dem geschenk von meinem besten freund,ich hoffe er übertreibt nicht!!!außerdem bin ich auch gespannt ob philipp vorbei kommt,aber davon gehe ich mal aus!ihm traue ich auch irgend so ne krasse aktion zu, wie schleife um den hals, oder ähnliches...werde berichten.
dir wünsche ich ganz viel spaß im kino und redet lieber über ein paar oberflächliche sachen, als wieder die alten themen durchzukauen, bringt eh nix!und es wird sie sicher auch ein wenig wundern, wenn du mehr auf abstand gehst!das macht interessant...und das finden die meisten menschen sehr anziehend...denke ich gehöre auch dazu, also wieso nicht auch deine ex?
alles gute und ich warte auf deinen bericht!
tinchen
sonosola ist offline  
Alt 26.11.2001, 23:40   #159
unlucky in love
Member
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 119
Hallo.Benny und Sonosola(und der Rest)
Ich finde es gut wie ihr mit euren jeweiligen Situationen Umgeht,und wünsche euch viel Glück.Ich glaube ihr kennt mich ja auch(Trennung auf Zeit).Sitzen ja im selben Boot.
Wenn´s euch interessiert könnt ihr ja mal bei meinen Postings schauen.Bin für jeden Rat zu haben.Habe auch noch Kontakt zu meiner EX und gebe nicht auf.Ich Renne ihr nicht hinterher aber halte Kontakt.Sie ist im Moment im Stress aber ab Januar legt sich dass und dann werde ich sie nochmal fragen ob wir es nochmal versuchen wollen.
Glaube sie mag mich noch,will ihr ganz Behutsam den Hof bis dahin machen ,aber sie nicht erdrücken.einmal die Woche Telefonieren und so.
Gute Nacht und Schlaft Gut.
unlucky in love ist offline  
Alt 27.11.2001, 14:03   #160
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Herzlichen Glückwunsch

JA,dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum geburtstag.Ich hoffe,Du hast einen wunderschönen Tag und bekommst viele nette Geschenke.
Ich bin schon richtig aufgeregr (fühle mich irgendwie so wie vor einem richtigen Date),aber ich denke es wird eh nicht viel passieren heute abend.Werde aber nach dem kino noch berichten oder spätestens morgen.
Ich weiss nur immernoch nicht,was ich mit dem Brief mache,er ist ja eigentlich so geschrieben,dass ich sie immer noch liebe,aber das passt ja dann irgendwie nicht zum Abstand halten.HAb aber auch nicht mehr die Zeit,Ihr noch einen neuen zu schreiben.
Na ja,mal sehn wie´s läuft.Vielleicht geb ich Ihn ihr oder auch nicht.Ich werd Ihn wohl mal mitnehmen und fertig.

Viel Spaß beim feiern und alles alles Gute

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 27.11.2001, 14:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.