Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2001, 11:25   #171
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
hallo!

hör auf dein herz! das du irgeneinem weh tust ist wohl unvermeidlich in dieser situation, aber zumindest dir selber sollte es nicht sein!

gruß mario

war schön was von dir zu hören!
entschuldige das ich so selten da bin! aber auch wenns ichs verschlaf, du weißt ja wo du mich findest! bin immer da!
d-savant ist offline  
Alt 04.12.2001, 11:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.12.2001, 12:25   #172
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
ist schon ok...es gibt ja eh nicht viel neues...
die zwei stimmen in mir sind recht nervig und leider habe ich keine ahnung welche von herzen kommt und was mein kopf ist...
sonosola ist offline  
Alt 04.12.2001, 13:10   #173
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
die aus deinem herz ist die, die vom verstand ignoriert wird!
d-savant ist offline  
Alt 04.12.2001, 13:22   #174
Ease
abgemeldet
Hör nur auf Dein Herz. Dein Verstand kann viel zerstören. Das hab ich in den letzten 5 Monaten gelernt.....und hab einen hohen Preis für diese Erkenntnis gezahlt.

Hier nochmal ein Gedicht welches ich hier im Forum mal aufgeschnappt habe. Ich finde es sehr schön:

WAS ES IST

Es ist Unsinn - sagt die Vernunft

Es ist was es ist - sagt die Liebe

Es ist Unglück - sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst

Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht

Es ist was es ist - sagt die Liebe

Es ist lächerlich - sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig - sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich - sagt die Erfahrung

Es ist was es ist - sagt die Liebe
(Erich Fried)

Ease ist offline  
Alt 06.12.2001, 01:23   #175
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
danke!das ist aber schön!
sonosola ist offline  
Alt 09.12.2001, 18:40   #176
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Hi, ich wollte mich mal wieder melden,obwohl es eigentlich gar nichts Neues gibt.Na ja,wir haben neulich mal über 3 Stunden telefoniert und wollen auch demnächst mal irgendwann wieder was machen,aber gesehen hab ich sie seit dem Kinofilm nicht mehr.
Trotzdem vermiss ich Sie,na ja.Vielleicht muß ich einfach noch Geduld haben (manchmal hört Sie sich an,als käme sie sowoso in 2-3 Monaten zurück!)
Nur mittlerweile weiß ich auch nicht mehr,ob ich das noch will.Klar war alles super,aber wird es nochmal so werden? Haben wir aus unseren Fehlern gelernt oder geht irgendwann alles wieder von vorne los?
Also,ich hoffe wir bleiben in Kontakt,auch wenn ich (genau wie Du wohl auch) nicht mehr jeden Tag hier rein schaue.Vielleicht auch ein Indiz dafür,dass der erste große Schmerz verdaut ist ?!?

Und wie sieht´s bei Dir aus? Hat sich mitlerweile was ergeben,oder bist Du noch am zweifeln?

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 09.12.2001, 20:41   #177
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
bin noch am zweifeln...aber ich werde einfach abwarten,bringt ja sonst eh alles nix...
ich hoffe auch,dass wir uns nicht aus den augen verlieren, wäre doch echt schade, oder? jeden tag bin ich auch nicht mehr hier, aber ich guck noch regelmäßig nach ob es was neues gibt! hab auch schon überlegt mit meinem neuen problem nochmal neu anzufangen, um noch andere meinungen zu hören, aber irgendwie habe ich gerade keinen elan dazu.ich glaub du hast recht und es hat sicher was damit zutun, dass wir fast drüber weg sind und deshalb seltener schreiben. aber ich hab immer gerne was von dir gehört und hoffe das auch weiter zu können! vielleicht haben wir auch einfach genug von dem thema und wollen einfach mal was andres hören und erleben, also mir gehts irgendwie so. die geschichte hängt mir zum halse raus und ändern kann ich eh nix, also mach ich was anderes...ist das bei dir vielleicht auch so? also, hoffe weiter von dir zuhören, es gibt ja auch noch andere themen außer beziehungen - notfalls - wünsch dir auf jeden fall alles liebe!
tinchen
sonosola ist offline  
Alt 16.12.2001, 17:18   #178
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Hi Du,ich hab mal in meinem eigenen thread "Verlassen,aber nicht vergessen" gepostet.Kannst ja da mal reinschaun,wenn Du Lust hast.

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 05.01.2002, 01:15   #179
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Hallo tinchen,

was ist los? man hört gar nichts mehr von Dir (

Ich glaub ich hab mich neu verliebt,aber ziemlich blöde Situation.Das muß sich alles erst klären.Ich hoffe,Du meldest Dich mal wieder,ansonsten noch frohes neues Jahr!!

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 09.01.2002, 00:10   #180
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
sorry...

ich weiß auch nicht, eigentlich gibt es bei mir nicht viel neues. ich häng halt irgendwie zwischen den beiden und weiß nicht was ich tun soll. sie wissen es auch beide und ich versuche mit offenen karten zuspielen...naja, hört sich nicht wirklich gut an, oder? ist ja auch egal.
ich war/bin gerade in so einer null-bock-phase und hab mich deshalb nicht so häufig gemeldet, aber es geht schon wieder aufwärts! also werd ich dich jetzt wieder häufiger nerven, denke ich.
schön, dass du dich neu verliebt hast, hab da schon etwas gelesen und werd mich dann dort mal melden! also bis bald

tichen
sonosola ist offline  
Alt 09.01.2002, 00:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.