Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.11.2001, 14:13   #11
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
danke,werd ich machen...
wenn interessiert kann ich ja morgen berichten wie es gelaufen ist...ich hoffe gut!
sonosola ist offline  
Alt 01.11.2001, 14:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.11.2001, 14:24   #12
JoshuaFX
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 22
man sonosola.... ich würde dran kaputt gehen wenn mir meine freundin(ex) einen neuen typen präsentieren würde! Wie zum Teufel hälst du das aus??? Macht dich das denn nicht schwindelig... ?
JoshuaFX ist offline  
Alt 01.11.2001, 20:45   #13
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
eigentlich hat es mich schon kaputt gemacht...aber das bringt es ja auch nicht!ich werde weiterkämpfen und hoffen.
ich weiß er ist sehr unsicher und hängt noch an mir,aber die neue gefällt ihm halt auch...
ich versuche es positiv zusehen...wenn er was mit ihr anfängt sieht er vielleicht erst was für eine super beziehung wir hatten.dann merkt er vielleicht wie blöd er war und das man drei jahre nicht einfach so vergessen kann.
ich treff mich gleich mit ihm,mal schauen wie es so läuft.hab echt etwas panik,aber es wird sicher alles gut.wenn nicht heute,dann vielleicht in nem monat...
sonosola ist offline  
Alt 02.11.2001, 11:25   #14
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
Hab mich jetzt mit ihm getroffen...es war ein so schöner abend!wir haben uns gut unterhalten und nicht nur über die beziehungskiste,er war voll lieb und...ich weiß auch nicht...man hätte eher denken können wir/er sind frisch verliebt.ich hab ihn ganz schön auf abstand halten müssen,damit er auch ganz sicher merkt,dass nicht alles wie früher ist und es mir nicht zusehr weh tut.er ist wieder total verunsichert,weiß nicht was er tun soll...meinen ring trägt er noch...als ich ihn nach hause gefahren hab hat er gesagt er vermißt mich und geweint!er hat in den drei jahren vielleicht zweimal geweint,wenn überhaupt...er wollte gar nicht gehen...aber für mich wirklich entscheiden kann er sich auch nicht...was soll ich denn jetzt bloß weiter tun???
sonosola ist offline  
Alt 02.11.2001, 12:56   #15
Phippu
Member
 
Registriert seit: 07/1999
Beiträge: 73
Verzwickt

Ich kenn das... ich erlebe das gleiche, nur ohne anderen Typ... mein schatzi war in den ferien und hat dort nur jemanden kurz gesehen, und meinte sie war hin und weg... nichtmal fremdgegangen... aus deinem Beitrag geht heraus das er ja auch nocht nicht mit ihr was gehabt hat, oder?

Naja... ich würd ihn, wie ich meinen schatz, vor die entscheidung stellen... ich kann nicht begreiffen, wie man 3 jahre bei dir , fast 2 bei mir, einfach für jemand anderen den man so nebenher kennenlernt, beenden möchten, aber irgendwie doch nicht...

Ich denke das macht uns zu verletzlichen Opfern, und das will ich auf jeden fall nicht mehr... ich geh raus, flirten und party machen... ich suche nicht was anderes, aber wenn was kommt... mal sehen...

Phippu
Phippu ist offline  
Alt 02.11.2001, 13:43   #16
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
er hatte noch nichts mit ihr,will er auch nicht,andererseits schon...er sagt er will mir nicht weh tun und mich ganz verlieren...aber er hat doch schon schluß gemacht...er hat mich doch schon verlassen...
ich glaube ihm geht es auch sehr schlecht...ich kann nur warten und hoffen...er tut auf jeden fall jemanden weh...
richtig verstehen kann ich es auch nicht,wir waren so glücklich und er kann noch nicht mal sagen was an der anderen so toll ist,aber sie einfach vergessen kann er auch nicht...
ich gehe weg,mache was mit freunden...doch es bleibt das gefühl das etwas fehlt...
...er hat geweint...das heißt sehr viel bei ihm,aber trotzdem kann er sich einfach nicht entscheiden...was bringt es wenn ich ihn dazu zwinge?
sonosola ist offline  
Alt 02.11.2001, 14:40   #17
Phippu
Member
 
Registriert seit: 07/1999
Beiträge: 73
aus dem Herzen

Du sprichst mir aus dem Herzen... genauso fühle ich auf ne art... genau die gleichen gründe wie bei mir... ist das schräg!

Meine hat jemanden nur gesehen... kann aber nicht sagen was es ist... wir waren superglücklich, nie probleme, nie streit... und jetzt...

Aber wie gesagt... lasse mich nie wieder runterziehen!

Phippu
Phippu ist offline  
Alt 02.11.2001, 18:08   #18
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
willst du sie jetzt einfach aufgeben?ich kann das nicht!
ich glaub auch noch nicht das er mich nicht mehr will...irgendwie kann ich ihn verstehen...macht es aber nicht einfacher,wenn man sauer ist geht es einem vielleicht besser...ich werde weiter kämpfen...was hab ich zu verlieren?wenn mir jemand anders begegnet ist das pech...für ihn...er war gestern so eifersüchtig,auf meine freunde,die meisten sind männlich...ihn stört es wenn sie etwas mit mir machen und er nicht...aber er hat doch schluß gemacht...das ist alles zu viel für mich!ich liebe ihn noch zu sehr...was ist mit dir willst du sie ganz aufgeben?nach all der schönen zeit?!
sonosola ist offline  
Alt 04.11.2001, 19:55   #19
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
ich schon wieder...

bin heute mal wieder so richtig fertig...hab erfahren,dass er doch schon mit der anderen rumgeknutscht hat...habs mir ja gedacht,aber wenn man es dann bestätigt bekommt...will ihn aber trotzdem nicht aufgeben...jetzt sagt nicht ich soll es lassen,soweit bin ich noch nicht...außerdem kenne ich ihn und unser treffen am donnerstag war wirklich gut...er weint nicht einfach so!...ich weiß trotzdem nicht was ich jetzt weiter tun soll...mich wieder häufiger melden(also nicht nur alle 3 wochen...)...bitte macht doch mal nen vorschlag!...ich kann euch nur sagen,dass er nicht sicher weiß was er will und das ich auf jeden fall noch chancen habe...aber wie soll ich das anstellen?
sonosola ist offline  
Alt 06.11.2001, 11:08   #20
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
...hallo???

würde mich freuen,wenn mir irgendjemand nochmal antwortet...
wegen dem treffen...bewerte ich es über...ich glaub eigentlich nicht...
sonosola ist offline  
Alt 06.11.2001, 11:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.