Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2001, 00:18   #31
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
@benny

es ist schön zu hören,das man nicht alleine ist...auch wenn es traurig ist!
vielleicht können wir uns ja zusammen was "krasses" überlegen!ich habe gerade über icq ne mail von meinem ex bekommen,naja nur ne antwort eigentlich,aber immerhin!er möchte sich bald wieder mit mir treffen,auf den dom gehen(ich komm aus hamburg,weiß nicht ob du das kennst,so ein volksfest halt)zum reden ist das nicht so gut,aber um spaß zu haben schon und vielleicht merkt er da wieder einmal mehr wie schön es doch zusammen war...*wünsch*
hat deine ex es dir erzählt,das sie mit ihm geschlafen hat?also ich hab das mit dem rumknutschen/machen nur von nem freund gehört.ich glaub ihm aber,ist mein bester freund.
ich finde es schön zu hören,das du auch trotz allem kämpfen willst!ich auch!aber manchmal komme ich mir blöd vor,ich denke immer die leute denken,von mir, ich steigere mich zusehr da rein und hab schon realitätsverlust!aber ich glaube noch immer ganz fest an eine chance!
ich bin schließlich erst(für mich schon)ca 4 wochen getrennt!und das er mich vermißt hat er selber gesagt,da kann/darf noch nicht alles verlohren sein!
würde mich sehr freuen,wenn wir nochmal zusammen grübeln über eine gute aktion,oder auch einfach so!
*wünschdirauchvielglück*
sonosola ist offline  
Alt 07.11.2001, 00:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.11.2001, 00:22   #32
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
@gordon

danke,aber wir haben schon geredet...stunden!ich will nicht sagen es hat nichts gebracht,aber die fortschritte sind minimal...er weiß wie ich denke und fühle und ich dachte ich weiß es auch einigermaßen von ihm...aber das mit dem rumknutschen hat er sich zb nicht getraut zu sagen...ich weiß einfach nicht was reden noch bringt...klar werde ich es weiter probieren,aber das allein wird nicht reichen!
sonosola ist offline  
Alt 07.11.2001, 08:28   #33
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113

guten morgen,
ihr habt stunden geredet? laß mich raten, du hast geredet, er war anwesend?
früher oder später muß er sich zu seinen gefühlen bekennen, und dann mit seiner wahl leben.
schwer mit jemanden zu reden der so verstockt ist. habe das selbe 2 jahre mitgemacht.

....ist daran letztlich zerbrochen....
d-savant ist offline  
Alt 07.11.2001, 10:18   #34
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
morgen!

nee,gar nicht...ich kann nur sagen,dass beide seiten wissen was die andere denkt und fühlt.das haben wir schon einige male besprochen...aber was bringt es,wenn der eine nicht weiß was er fühlt,wenn er völlig durcheinander ist?das kann man nicht wegreden...aber es hilft denke ich schon,wenn man sich sieht...
sonosola ist offline  
Alt 07.11.2001, 10:36   #35
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
ihr wisst also genau was der andere denkt und fühlt?
was es bringt mit jemandem zu reden der total durcheinander ist? na ganz einfach, du kannst ihm dabei helfen das caos zu beseitigen.
wegreden kann man das nicht, aber ein offenes ohr kann schon viel bewirken!
d-savant ist offline  
Alt 07.11.2001, 10:58   #36
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
hat es ja auch schon...ich denke da nur an letzten donnerstag...aber es geht sehr langsam...sehr,sehr langsam...und ich habe angst,dass die zeit gegen mich läuft.das hört sich vielleicht doof an,aber sie sieht ihn jeden tag,kann immer mit ihm reden...und ich?ich krieg mal ne mail...treffen so alle 2 bis 3 wochen...da hab ich irgendwie angst...
die treffen sind bis jetzt super gelaufen,auch die 2 telefonate waren sehr gut,es ist komisch...ich werde das so weiter machen,aber die angst,das sie an einfluss gewinnt wird immer grösser...auch wenn ich weiß,dass man 3 jahre nicht so einfach verdrängen kann und ich glaub auch nicht,dass er das möchte...
sonosola ist offline  
Alt 07.11.2001, 15:04   #37
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Tja, die Sache ist also nach wie vor sehr prikär.meine Freundin hat mir erzählt,daß sie mit Ihm geschlafen hat.Aber Sie sagt auch,daß Sie mich liebt und daß sie diese Liebe auch nicht abstellen kann.Im Gegensatz zu Euch sehen wir uns aber relativ oft (mind. 1-2 mal in der Woche).Aber wie Du schon sagst,es kann sein das die Zeit langsam gegen uns Spielt.Genau in dem Punkt bin ich mir auch nicht sicher.Vielleicht besser warten,vielleicht jetzt noch mal ´ne Aktion starten.Ich weisss es auch nicht.Aber es hört sich alles so absolut gleich an.Ich wünsch Dir auf jeden Fall auch viel glück.Wir müssen es auf jeden Fall probieren und am Ball bleiben.Schließlich lieben wir unsere Ex-Partner ja noch.und dann lohnt auch ein Kampf,nur wann??

Das bBeste ist vielleicht,wenn du mal mit ´nem guten Kumpel von Ihm sprichst,was er dem so erzählt.Ich werd das am WE auch mal probieren,und ich bin gespannt was Ihre Freundin sagt.Vielleicht kann sie mir helfen,den richtigen Zeitpunkt zu erwischen,denn in unserer Lage kommt es jetzt auf das Timing an,und auf nichts anderes.

Cu Benny
Benny78 ist offline  
Alt 07.11.2001, 16:20   #38
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
mit guten kumpel ist so ne sache..mein bester freund ist auch leider seiner...er erzählt ihm fast nix mehr und sonst redet er leider nicht mit so vielen!frage ist nur was wir tun können???deine freundin liebt dich ja noch...ich hab zu hören bekommen ich weiß nicht ob ich dich noch liebt,glaube eher nicht...doch dann kam die sache mit dem weinen...die nächsten treffen müssen echt super laufen und da könnte ich auch noch ein paar ideen gebrauchen...wir können ja mal zusammen überlegen...denn ich glaube die zeit ist echt wichtig!
aber kämpfen möchte ich auf jeden fall!
sonosola ist offline  
Alt 07.11.2001, 17:19   #39
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Hm,was kann man tun? Ich weiss es auch nicht.Ich fürchte nur,daß wir in der schlechteren Position sind und daruf hoffen müssen,daß sich das wieder ändert.Nur wir können da nicht allzuviel machen.Ich werd mit meiner Ex auf jeden Fall Ende November ins Kino gehen,daß steht schon fest.Nur was danach? Essen gehen? Sie mfragen,ob Sie mit zu mir kommt? Ich hab keine Ahnung? Oder ganz was anderes? Ich hab keine Ahnung,aber ich glaube meine Kleine will erstmal zeit haben,und die genau kann ich Ihr so nicht geben,weil Sie auch jeden Tag den Anderen sieht.
So ein Mist.siehst Du Ihn denn nie mal auf Party?
Ich treffe meine nämlich fast jedes WE auf ´ner Party (komischerweise ist Ihr Kollege fast nie dabei!),aber auch bei dem Reden kommt nicht viel bei rum,immer nur ein bisschen.
Ich bin eigentlich auch ratlos,will aber nicht mit zusehen,wie ALLES kaputt geht,obwohl da noch Empfindungen sind.Und wenn Er auch geweint hat,hat das schon was zu sagen.Aber es kann auch sein,dass er geweint hat,weil er eigentlich ja will,aber es nicht geht.So ist zumindest bei meiner Freundin.Und sie fängt dann manchmal an mich am Nacken zu streicheln oder so kleine zärtlichkeiten auszutauschen.Vielleicht kommt das bei Euch ja auch,wenn Ihr am WE auf´m Dom seid.Achte mal bewußt drauf,und geh auch ruhig mal auf Ihn zu oder nimm seine HAnd.Das kann schon viel auslösen.Bis später mal

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 07.11.2001, 18:05   #40
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
kommt bei uns auch vor...er sagt auch immer meinen spitznamen...und am donnerstag wollte er am liebsten die finger gar nicht von mir lassen!
wir werden sehen,ich habe aber ein gutes gefühl...aber leider viel zu wenig geduld!
sonosola ist offline  
Alt 07.11.2001, 18:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.