Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2001, 22:18   #41
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Sei froh,dass du wenigstens schonmal eiN gutes Gefühl hast.Ich kann das nämlich von mir im Momnet micht unbedingt behaupten.Und wenn ich daran denke,der Typ könnte nochmal mit Ihr schlafen,vielleicht genau jetzt in diesem Moment,dann krieg ich zuviel.Aber ich muß da wohl durch,und ich schaue mich ja ehrlich gesagt auch schon mit einem halben Auge nach was Neuem um,falls ich merke es hat keinen Sinn mehr mit meiner Kleinen.
Aber bis ich das merke,muß sie mir nochmal mind. 10mal ins gesicht sagen,dass Sie nichts mehr von mir will.Und Sie hat´s bis jetzt noch nicht einmal getan.
Also,dann mal auf in den Kampf............

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 07.11.2001, 22:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.11.2001, 23:20   #42
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
das mit dem guten gefühl ist so ne sache!er war heute nicht online...wer weiß was er gerade jetzt tut...und schon ist das gefühl schlechter,wenn ich morgen wieder was höre kanns wieder besser sein...es ist einfach scheiße!!!
ich will mir lieber auch nicht vorstellen was er jetzt macht,ich werd jetzt schon ganz traurig und sauer!und wenn er sich nicht meldet wird sich das mit dem treffen auch auf nächste woche verschieben...wenn überhaupt...bin echt fertig!!!!
sonosola ist offline  
Alt 08.11.2001, 00:45   #43
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Hey,jetzt lass Dich mal nicht runterkriegen!! Ich weiss,das die Gefühle mit Dir Achterbahn fahren,mir geht´s doch genauso.Aber wenn Du nicht so oft dran denkst,was er gerade macht,wird es schon etwas einfacher.Ich denke einfach,wir beiden müssen mit Geduld und Geschick an die Sache gehen.
denk immer daran,das er gewint hat und das er selbst nicht weiß,was er will:Also ist das eh alles halbherzig,egal was er gerade macht oder lässt.Und außerdem,meistens macht man sich eh mehr Gedanken als nötig.Wahrscheinlich ist Dein Ex gerade zuhause und guckt fernsehen oder ist mit Kumpels in der Kneipe.Mach Dich jetzt nicht selbst fertig,wir schaffen das.BEIDE !!!!
außerdem haben wir ja jetzt eine Art Leidensgenossen und können uns erstmal austauschen über unsere Erfahrungen.Jetzt muß ich aber erstmal pennen.Mach´s gut und alles alles Gute!!

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 08.11.2001, 01:01   #44
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
hast ja recht!er hat nix schlimmes gemacht...naja..sich die haaren von ner bekannten färben lassen...kann auch schlimm sein,mal schaun,nein quatsch ist schon okay!er hat sich noch gemeldet!wir gehen donnerstag zusammen weg.sonst hat er nichts tolles gesagt...aber auch nichts schlimmes...das alte spiel:er vermißt mich,kann sich aber irgendwie nicht vorstellen zurückzukommen,ist sich aber nicht sicher,will lieber keine verantwortung,bla,bla,bla!
irgendwann mag man es nicht mehr hören.obwohl es mir lieber ist als sclimmere neue nachrichten!
gute nacht!
sonosola ist offline  
Alt 08.11.2001, 08:22   #45
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
hi sonosola,
eine kleine frage:
wie lange willst du dieses katz- und mausspiel eigentlich noch mit dir spielen lassen?
d-savant ist offline  
Alt 08.11.2001, 10:06   #46
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Was heisst den hier,Katz- und Maus spiel? Natürlich ist das eine beschissene Situation,aber wir sind nunmal beide der Meinung,dass wir um unsere Beziehungen kämpfen sollten,auch wenn es vielleicht umsonst ist.Dann brauch ich mir aber nicht mehr vorwerfen,nicht doch nochmal alles versucht zu haben.ich würd nämlich garantiert irgendwann sagen,warum hast Du nicht nochmal um Sie gekämpft.Und das will ich mir selbst nicht antun.Ist doch auch ein Standpunkt,oder??!



Dann wünsch ich Dir mal viel Glück auf dem DOM heute abend.Vielleicht ergibt sich ja doch nochmal wieder was,gib Ihm ansonsten mehr Zeit.

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 08.11.2001, 10:20   #47
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
sie liebt mich, sie liebt mich nicht....

sie kommt zurück, oder auch nicht....

ich kämpfe und wenn ich daran zerbreche, ODER auch nicht.

irgendwann ist der punkt erreicht an dem man entscheiden sollte ob der "partner" nicht auch mal ein "zeichen" geben sollte.
d-savant ist offline  
Alt 08.11.2001, 10:23   #48
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
ach ja, auch ich habe gekämpft, wieder und wieder. nur jetzt liegt es bei ihr. entweder sie weiß jetzt solangsam wo sie bei mir steht, oder sie hat mich vergessen und dann, soleit es mir tut, wird mein leben ohne sie weitergehen.
d-savant ist offline  
Alt 08.11.2001, 10:37   #49
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Da geb ich Dir ja völlig recht,wenn das ganze kämpfen nichts bringen sollte,wird auch mein Leben ohne Sie weitergehen:Aber ich finde,im Momnet muß ich einfach versuchen,um sie zu kämpfen,auch wenn ich ehrlich gesagt keinen Plan habe,wie dieser Kampf aussehen soll.
Ich hoffe einfach mal,Gott steht mir bei und hilft mir,die ganze Scheisse zu überstehen.

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 08.11.2001, 10:41   #50
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
weiß nicht wie lange ich das noch mitmachen...aber ich sehe das so wie benny,wenn ich jetzt nichts tue werde ich es mir vorwerfen!und das möchte ich auf keinen fall!
es kommt ja auch was von ihm,er hat mich ja nicht vergessen,sondern meldet sich und will mich sehen,es kommt ja nicht alles nur von mir!!
wir treffen uns erst nächsten donnerstag...das ist auch besser so,auch wenns mir schwerfällt...jede woche möchte ich ihn gar nicht sehen!
solange ich noch ein ganz gutes gefühl hab werde ich kämpfen...ich hab doch nichts zu verlieren,oder?ob ich mich jetzt 2 monate früher oder später damit abfinden muß ist doch auch egal...da kann ich doch nur gewinnen,wenn er doch zurückkommt!
sonosola ist offline  
Alt 08.11.2001, 10:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.