Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2001, 10:44   #61
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113

habe 2 monate um sie gekämpft. trotz allem was sie getan hat. zu was mich das macht weiß ich nicht.
nein, im moment will ich sie garantiert nicht, nicht so.
nichts zu danken!
ich freue mich wenn ich euch helfen kann!
d-savant ist offline  
Alt 09.11.2001, 10:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.11.2001, 10:54   #62
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
dann bist du uns einen monat voraus....da kann viel passieren...leider,aber vielleicht auch viel gutes*hoff*
solange ich es hinbekomme,versuche ich positiv zu denken,aber ob ich noch lange die kraft dazuhab?...ich hoffe es!
sonosola ist offline  
Alt 09.11.2001, 11:06   #63
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
ja, eine lange zeit! wird schu werden, kopf hoch, den blick gerade aus! wie gesagt: hab immer ein offenes ohr für dich!
d-savant ist offline  
Alt 09.11.2001, 11:26   #64
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
ich werd ganz sicher drauf zurück kommen!
es tut sehr gut mal was von anderen leuten zu hören und den ganzen mist aufzuschreiben!...jetzt,am wochenende ist es für mich immer besonders blöd,da grübel ich immer viel zuviel...was er macht?mit wem?ob sie sich sehen?ich versuch mich immer abzulenken,aber das geht halt nicht immer!aber immerhin hab ich schon bis sonntag meine ablenkungen geplant...aber spätestens dann werde ich wieder ein tief habe.da ist es schön zu wissen,dass hier eigentlich immer jemand ist der einem antwortet,egal auf was...
also bis nachher...vielleicht!
sonosola ist offline  
Alt 09.11.2001, 12:15   #65
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Ja genau, danke erstmal allen die sich hier mit meinen/unseren Problemen beschäftigen.Ich werd solche Zettel-Aktionen auch nicht allzu oft starten,aber sie muß doch merken,dass ich noch da bin.Was war das denn für ´ne geschichte? Über Euch und was Ihr so erlebt habt,oder was?

Ich habs chon überlegt,Ihr irgendwann (im Notfall zu Weihnachten) ein Buch zu schenken,in dem ich Fotos und alte Sachen einklebe und in dem 1000 Gründe stehen,warum ich sie liebe.Aber ich bin mir nicht sicher,ob das vielleicht zu dick aufgetragen ist.Aber es ist ja nunmal so,daß ich sie wirklich liebe.
Was anderes ist mir noch nicht eingefallen.Ansonsten bleibt nach wie vor nur die Devise,Daumen drücken und schaun wa mal.
Bin auch gespannt,was morgen die PArty wieder so mit sich bringt

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 09.11.2001, 12:48   #66
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
ist ja echt lustig...die idee mit nem buch hatte ich auch schon,wollte allerdings noch mehr geschichten schreiben...ich weiß er mag meine geschichten voll gerne...aber ist vielleicht wirklich zuviel...???ist ja noch etwas hin...die geschichte die er vorgestern gekriegt hat ist auch eine über uns gewesen,aber nicht zu kitschig,eher sehr lustig...sie hat ihm auf jedem fall gefallen...
ich hab da auch noch ein paar ideen für recht...krasse...aktionen,aber das trau ich mich gar nicht hier zu schreiben...ich kann es dir ja vielleicht mal mailen,aber das würde ich auch nur gaaaaanz vielleicht tun,wahrscheinlich traue ich es mich eh nicht...
du glücklicher,siehst sie morgen...ich erst donnerstag,wenn alles gut geht...vielleicht zufällig online...*schmacht*...
dann drück ich dir jetzt schon mal die daumen für morgen!!
sonosola ist offline  
Alt 09.11.2001, 12:50   #67
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
never give up and keep on fighting



http://www.plauder-smilies.de/rough/tank.gif

d-savant ist offline  
Alt 09.11.2001, 15:44   #68
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
ich wäre ja echt an Deinen "krassen" Aktionen interessiert.Vielleicht kann ich ja sowas auch abziehen,mir ist nur die Idee dazu noch nicht gekommen.Schreib die doch rihig mal hier rein,oder guckt dien Ex auch möglicherweise auf dieser Seite rum?? Oder wovor hast Du Angst?
Ich weiss gar nicht,ob das mit dem ständigen Sehen wirklich gut ist.Natürlich freu ich mich,wenn ich sie seh.Aber es gibt dann auch Momente,da könnte ich wahnsinig werden,weil sie halt zwar da ist,aber irgendwie nicht mit mir.Wenn Du verstehst was ich meine.Es ist,als ob man eine gute Freundin trifft.Und das ist irgendwie auch blöde.

Benny
Benny78 ist offline  
Alt 09.11.2001, 17:13   #69
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
kann ich gut verstehen...ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt aushalten würde...ich möchte mich lieber erstmal weiter alleine mit ihm treffen,was anderes könnte ich gar nicht...allerdings mehr sehen hat auch was.ich schwebe immer 1,2 wochen voll im ungewissen und das macht mich auch fertig...ist einfach alles blöd!
die aktion ist echt nur für...weiß auch nicht...der allerletzte versuch?naja sowas in der art...ich will das nicht ihr schreiben,weil ich keinen bock habe das andere leute es ausdiskutieren.ich weiß,dass es recht krass wäre und auch derbe nach hinten losgehen kann,aber es ist auch nur für den notfall...oder wenn wir wieder zusammen sind,so als überraschung...ich würd dir höchstens ne mail schicken,aber soooo toll ist es nicht,gibt sicher besseres...
sonosola ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:38   #70
Benny78
Member
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 192
Immerhin hast Du einen allerletzten Notplan,den ich nicht habe.ich werde es wohl noch ´ne ganze zeit immer mal wieder probieren.Ich denke halt,es kommt vielleicht darauf an,am Richtigen Zeitpunkt da zu sein.Nur wann der ist,das ist die Frage: Und ich fürchte manchmal,dass kann sich auch über Monate hinziehen.
Aber ich kann einfach noch nicht abschließen und mich nach ´ner Anderen umsehen.Außerdem bin ich auch nicht gerade der Typ,der Mädels einfach so anquatscht.

benny
Benny78 ist offline  
Alt 09.11.2001, 18:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.