Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.11.2001, 12:04   #1
sonosola
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
ich bin wirklich total überfordert,vor 3 wochen hat mein freund mit mir schlußgemacht.ich bin immernoch recht fertig,aber hab alles einigermaßen im griff.
eigentlich wollten wir uns heute treffen,aber gestern kam ne sms,dass er es wahrscheinlich nicht schafft,ich hab zurückgeschrieben ob wir es dann verschieben wollen,oder lieber erstmal lassen sollen?!er hat nicht geantwortet(das hat nicht viel zu bedeuten,denn er haßt es sms zuschreiben)!
mich hat es aber genervt und ich hab ihn angerufen.wir haben uns echt nett unterhalten und ich hage mal wieder gemerkt wie wichtig ich ihm noch bin,doch da gibt es noch so ein anderes mädel,die hat ihm ganz schön den kopf verdreht(er kam auch gerade von ihr...sie hatte ihren führerschein bestanden und sie waren essen...).er traut sich aber nicht mit ihr was anzufangen,denn er weiß wie sehr er mich verletzen würde und dann würde er sich auch nicht mehr in meine nähe trauen.
ist das nicht recht komisch?wenn da dieses andere mädchen ist und er sie mag,aber nichts so richtig mit ihr anfangen will,sie aber auch nicht verlieren will,kann das doch nur bedeuten,dass er tierisch unsicher ist und auch noch einige gefühle für mich da sind,oder?
jetzt kommt bloß nicht damit,dass er mich hinhalten will,oder ähnliches.ich kenne ihn sehr gut und er lügt mich auch ganz sicher nicht an.
was soll ich denn jetzt tun?sie sieht ihn fast jeden tag und so wächst ihr einfluss,ich bin ja erstmal auf abstand gegangen,aber sobald er mich sieht wird er so unsicher.
soll ich mich jetzt nur manchmal melden,so wie jetzt,oder doch schon etwas öfter,natürlich ohne zu nerven?
und was ist mit heute abend??
sonosola ist offline  
Alt 01.11.2001, 12:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.11.2001, 12:08   #2
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
ne schwierige situation. aber letztenendes liegt es an ihm eine wahl zu treffen. sage ihm offen und ehrlich was du fühlst und das du für ihn da bist. nicht mehr nicht weniger. ist schwer, ich weiß! doch so weiß er woran er bei dir ist. zwingen kannst du ihn eh zu nichts und ihn bedrängen geht meistens nach hinten los!

gru d-sav
d-savant ist offline  
Alt 01.11.2001, 12:49   #3
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
er weiß woran er ist!
ich spiele mit offenen karte,was anderes wäre mir viel zu anstrengend.nur ich weiß halt nicht was ich tun soll,sie sieht ihn jeden tag und kann auf ihn einreden.ich habe ihn jetzt 2 mal gesehen...und ich habe ganz dolle angst ihn zu sehr zu bedrängen.aber so wie er reagiert,wenn wir uns sehen...er weiß es einfach nicht...das hat er mir selber gesagt und mich macht das echt fertig,diese ungewißheit.ich kann einfach nicht sagen,ich leb mein leben weiter und wenn er zurückkommt schön,wenn nicht kann man halt nix machen!
meine gesundheit ist schon angeknackst...
sonosola ist offline  
Alt 01.11.2001, 13:00   #4
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113

gut! dann weiß er wirklich woran er ist! aber auf den rest hast du leider keinen einfluß, zumindest keinen großen!
mach dich bitte nicht selber kaputt, auch wenns schwer fällt!
d-savant ist offline  
Alt 01.11.2001, 13:11   #5
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
danke,aber es fällt schwer!ich kann da gar nicht viel machen,ich mag nichts mehr essen und hab auch sonst nicht viel lust was zu machen...das einzige was mir noch spass bring ist sport,aber nichts essen und sport ist eine ganz miese kombination...und in 3 wochen hab ich geburtstag,da weib ich jetzt schon das es der horror wird...es ist echt schlimm!
sonosola ist offline  
Alt 01.11.2001, 13:20   #6
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113

ich weiß. der appetit wird wiederkommen, langsam aber sicher! nur bis dahin must du dich zwingen. sonst machst du dich echt noch kaputt! konnte am anfang auch nix essen.
und dein geburtstag wird bestimmt klasse!
glaub mir, die wunden heilen. nur leider nicht von heute auf morgen!
versuch etwas abstand zu gewinnen!
d-savant ist offline  
Alt 01.11.2001, 13:41   #7
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
aber der abstand macht mir ja gerade sorgen!ich will nicht das er mich vergißt,aber dann wäre er es wohl eh nicht wert...ich möchte trotzdem nicht das er seine gefühle für mich verdrängt und sich zu der neuen flüchtet!denn wenn er erstmal die neue hat,wird sie sicher auf ihn aufpassen.das mit dem führerschein nervt mich ja auch schon total!sie wohnt etwas außerhalb,da kommt man nur ganz mies ohne auto hin...und jetzt hat er ja wieder einen dummen der ihn fährt.die letzten 3 jahre durfte ich das tun,aber darauf kann ich ganz gut verzichten...trotzdem vermisse ich ihn ganz doll...
sonosola ist offline  
Alt 01.11.2001, 13:47   #8
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113
lies mal was ich bei JoshuaFX geschrieben habe! was meinst du? würde auch auf dich zutreffen, oder?
entschuldige die knappe antwort, aber bin grad bei der arbeit!
d-savant ist offline  
Alt 01.11.2001, 13:55   #9
sonosola
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 115
denke ich ja auch...eigentlich...hab ja auch sowas geschrieben,aber das umsetzen ist so schwer!und vermissen tut er mich auch schon,wohl nicht genug...aber wie lange kann man denn so unsicher sein?man kann doch nicht wochenlang immer hin und her gerissen sein,oder?er müßte doch wenigstens wissen,zu wem er sich mehr hingezogen fühlt und ob er überhaupt ne beziehung will!mit fast 21 sollte man das ja wohl schaffen.er überlegt ja schon monate...
sonosola ist offline  
Alt 01.11.2001, 14:02   #10
d-savant
Blödes *********
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 2.113

ja, versteh ich. ist immer schwer wennman selber betroffen ist!
manche menschen brauchen immer etwas länger. nur, wie lange willst DU warten?

muß jetzt leider gehen, aber wenn du willst kannst du in mein posting schreiben, ich melde mich dann sobald ich wieder da bin bei dir!

gruß mario
d-savant ist offline  
Alt 01.11.2001, 14:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.